Treffpunkte Gibt es hier Leute aus Gleisdorf

Hier 🙋🏽‍♂️

Die Frauen können sich hier ja auch garnicht äußern, dann kommen sie mit den Nachrichten löschen nimmer nach..

Dann können die damen ja denjenigen den sie interessant finden ihn einfach per pn schreiben keiner Verlangt von den Damen das sie hier auch melden sie können einfach z.B. schreiben: Hey ich bin auch aus Gleisdorf wie du wir wärs mal wenn wir uns treffen.

Fertig mehr brauchg es nicht

Ps komme aus Gleisdorf Umgebung

Komme auch aus Gleisdorf, bin ein etwas reiferer aber junggebliebener Mann und liebe es wenn ich eine nette Frau verwöhnen darf. Gerne auch Pärchen, hab auch keine Berührungsängste dem männlichen Geschlecht gegenüber.
Bitte an die Solo Bi Männer die hier neu sind, erspart euch die Anfrage bin bestens versorgt.

Dann können die damen ja denjenigen den sie interessant finden ihn einfach per pn schreiben keiner Verlangt von den Damen das sie hier auch melden sie können einfach z.B. schreiben: Hey ich bin auch aus Gleisdorf wie du wir wärs mal wenn wir uns treffen.

Fertig mehr brauchg es nicht

Ps komme aus Gleisdorf Umgebung
Interessant wäre es, nicht nur für Frauen, zu wissen, wo du gelernt hast, ohne Satzzeichen, so an blödsinn zu schreiben 🤔🤣🤣

Zurück
Oben