J
Gast
(Gelöschter Account)
und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im dorf der gleisenwo is die
Bist du kein Gleisdorfer ?wo is die
doch aber sauna weiß ich auf die schnelle keine geh nie saunaBist du kein Gleisdorfer ?
i hob a sauna auf radlndoch aber sauna weiß ich auf die schnelle keine geh nie sauna
ja dein finnischer Gefrierschranki hob a sauna auf radln
nana, in dem is im sommer sau hoaßja dein finnischer Gefrierschrank
dafür im Winter angenehm kaltnana, in dem is im sommer sau hoaß
Endlich hat es einer erkanntda hast du recht , ein Phänomen
Sei froh das du kein Steirer bistEndlich hat es einer erkannt
Wäre ich dann noch besser?Sei froh das du kein Steirer bist
Gib es mal in Google ein dort steht das es richtung Schwimmbad am anfang istIch würde auch gerne wissen, wo bitteschön in Gleisdorf eine Sauna ist. Und ob die empfehlenswert ist.....
weiss nicht wenn du ein Steirer wärest, wärest ein Halbdepp für einen ganzen reicht es nicht . Will dich aber nicht kränken und diese Auszeichnung nur für echte Steirer reservieren .Wäre ich dann noch besser?
Danke, möchte ja niemand den Rang wegnehmenweiss nicht wenn du ein Steirer wärest, wärest ein Halbdepp für einen ganzen reicht es nicht . Will dich aber nicht kränken und diese Auszeichnung nur für echte Steirer reservieren .
In Gleisdorf gibt seit mindestens 40 Jahren Saunabetriebdoch aber sauna weiß ich auf die schnelle keine geh nie sauna