Treffpunkte Gibt es hier Leute aus Gleisdorf

Interessant wäre es, nicht nur für Frauen, zu wissen, wo du gelernt hast, ohne Satzzeichen, so an blödsinn zu schreiben 🤔🤣🤣
Ganz Ehrlich, hast du Nichts besseres zu tun?
Deine Tagesbeschäftigung ist anscheined andere Leute auf deren Fehler aufmerksam zu machen.

2. Bist du bestimmt mit deiner Art der Letzte den man Anschreiben würde.

3. Hier auf dieser Seite, diesem Forum, dieses Thema braucht man echt keinen Besserwisser wie dich

Und zum schluss möcht ich noch sagen das halbe forum schreibt so bis auf die Leute die so darauf achten, aber wir sind hier nicht in einem Rechtschreib Wettbewerb sondern in einem Forum wo man schreiben kann wie man will.

Edit: Habe gerade dein Profil durchstöbert und dachte mir: Alter wie viele Stunden verbringst du am Tag hier???

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Ehrlich, hast du Nichts besseres zu tun?
Deine Tagesbeschäftigung ist anscheined andere Leute auf deren Fehler aufmerksam zu machen.

2. Bist du bestimmt mit deiner Art der Letzte den man Anschreiben würde.

3. Hier auf dieser Seite, diesem Forum, dieses Thema braucht man echt keinen Besserwisser wie dich

Und zum schluss möcht ich noch sagen das halbe forum schreibt so bis auf die Leute die so darauf achten, aber wir sind hier nicht in einem Rechtschreib Wettbewerb sondern in einem Forum wo man schreiben kann wie man will.
Wir essen Oma.
Wir essen, Oma.

1. Nein, bin Pensionist
2. Ich suche nicht, mir is wuascht wer mich nicht anschreibt 🤣🤣
3. Hab ich dir ein kleines Beispiel geschrieben wie ein Beistrich die Aussage bei gleichen Worten verändert. 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben