Privat Diverses gibt es in kärnten bi-hengste.........

G

Gast

(Gelöschter Account)
wir möchten mal fragen ob es in kärnten aktive, gepflegte, gutbebaute, und vor allem reale bi-hengste (ab 18/5), die spontan ( meist abends) reagieren können gibt ?;)
wir hatten bis jetzt mit einigen geschrieben, jedoch ist es so, dass die meisten wenns drauf ankommt dann keine zeit haben und die anderen nicht unseren kriterien entsprechen.
wir fragen uns echt, können die meisten hier nicht lesen, was das gegenüber für wünsche hat :fragezeichen::mauer:

das ist jetzt keine kontaktanzeige sondern nur eine frage ob es wie oben beschriebene/gewünschte bi-hengste in kärnten gibt?

...oder tummeln sich hier nur typen rum, die von zuhause nicht wegkommen, sie schnell der mut bzw. die lust verlässt?:cry:

Sicher gibt es sie nur scheinbar seit ihr zu wählerisch. Ich hatte zeit.

leider hat ein schnelles nachmessen ergeben, dass ich die geforderten 18/5 leider nicht bieten kann...
schade.

Sicher gibt es sie nur scheinbar seit ihr zu wählerisch

das kann schon sein oder wir haben andere gründe warum wir den einen oder anderen aus diesen forum nicht treffen wollen obwohl er ins beuteschema passen würde ;)

das kann schon sein oder wir haben andere gründe warum wir den einen oder anderen aus diesen forum nicht treffen wollen obwohl er ins beuteschema passen würde ;)

:hmm:na sowas.....da passt alles und ihr wollt ihm nicht???????eine beute und ihr wollt ihm nicht???????kann das sein das ihr alle verarscht:shock::mrgreen:

keine ahnung wieso ihr das sollt........aber 95%hier im ef tuns ja auch.......und es sieht alles danach aus....

wir gehören definitiv nicht zu den 95%, haben auch grade einen fakechack beantragt das jeder sehen kann das wir wirklich ein paar sind ;)

Um den fakecheck geht es eher weniger....
Auch viele gecheckte Paare tauchen einfach nicht zum Treffpunkt auf. Was hilfts da, wenn Mann weiß dass es die wirklich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hexe,
da kann ich dir leider nur Recht geben,
das der Fakecheck diesbezüglich keinen Erfolg für ein treffen verspricht!

Geht den Frauen und Paaren aber auch net anders... Hornochsen gibts immer.
Ausfiltern kann Mann am besten, wenn die Leute schon wen benennen können mit dem sie unterwegs waren...Schulterzuck..

Das mit dem verarschen kann ich bestätigen!..bei mir hat alles gepasst,auch schon termin vereinbart..doch dann kam ihnen die idee gesichtsfotos haben zu wollen..das nenn ich mal im letzten moment den schwanz einziehen!....oder eben verarschen,weil viele eben keine gesichtsfotos ins net stellen..stellt sich ja eh beim kennenlernen raus!warum sollte ich also mit meiner beschreibung lügen, um mich dann später selbst als Lügner hinzustellen?..gute und geile,echte paare haben auch das nötige vertrauen und finden so das was ihr nicht findet!...guten sex mit den wunschpartnern hier!

Wie dumm muss man eigentlich sein das man jemanden unbekannten ein Gesichtsfoto schickt ? Wird es dann bei Nichtgefallen sofort gelöscht ? Wieso macht ihr das nicht mit einer Cam und man kann auch " euch " sehen ! Bis jetzt ist es eigentlich auch nur eine Annahme das ihr ein Paar seit ! Ich komme ja nicht mehr in Frage weil ich kein Foto von mir geschickt habe ! Nur frage ich mich wieso " euch " noch keiner gepasst hat und es noch zu keinen treffen gekommen ist ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben