A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch beim Gesichtsfoto rausgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle Fallens beim Gesichtsfoto durch selber sind's wahrscheinlich schiach wie die Nacht finster ist
ist halt immer blöd wenn man der frau daheim eine ausred für einen abendlichen ausflug auftischen muss und einem spontan nix glaubhaftes einfälltdann keine zeit haben
Wie dumm muss man eigentlich sein das man jemanden unbekannten ein Gesichtsfoto schickt ? Wird es dann bei Nichtgefallen sofort gelöscht ? Wieso macht ihr das nicht mit einer Cam und man kann auch " euch " sehen ! Bis jetzt ist es eigentlich auch nur eine Annahme das ihr ein Paar seit ! Ich komme ja nicht mehr in Frage weil ich kein Foto von mir geschickt habe ! Nur frage ich mich wieso " euch " noch keiner gepasst hat und es noch zu keinen treffen gekommen ist ???
wieso wieso wieso, wir haben unsere prinzipien und aus. und zur beruhigung möchten wir auch mitteilen das wir schon 2 nette herren gefunden haben mit denen wir uns demnächst treffen werden.
Das glaube ich euch gerne - nur werden diese 2 neu angemeldeten Herren euer Treffen bestätigen und falls ihr einmal Zwangsabgemeldet werdet , wieder eine ganze Rotte , die euch per Selbstgespräche hoch leben lässt auf wundersammer Weise auch mitverlassen !
irgendwie verstehen wir nur bahnhof aber das du einer der besserwisser und möchte gern moderatoren bist das haben wir schon mitbekommen
Lieber F... und liebe U.... - das glaube ich euch gerne !
Seid ihr real interessiert an heissen spielen, weil ihr in eurem profil schreibt:fotozuschriften an....und..ohne vorheriges kennen keine freundschaftsanfragen....???klingt für mkch ebenfalls nach wir wollen,ach wir wollen doch nicht....denn eigentlich ist es das einfachste der welt,gute leute kennen zu lernen, wenn mann nur will!Also wir hätten beide ein gewisses Bi-Interesse! Sind aber leider noch sehr unerfahren!
wir wissen nicht auf wen du tippst aber du liegst völlig falsch mit deinen vermutungen, besserwisser eben..
passt, darfst gerne bei uns mitspielen
na dan meldet euch bei mir mal
Glaube das 80 % auch weis wer hinter den Profil steckt !!!
Um den fakecheck geht es eher weniger....
Auch viele gecheckte Paare tauchen einfach nicht zum Treffpunkt auf. Was hilfts da, wenn Mann weiß dass es die wirklich gibt.
ohje ohje wie recht du hast ..............gggg ich hab den fakecheck.....deshalb kennen mich einige ja auch schon in und auswendig
ich bekomm das angebot wieder mal nicht...............................