Privat Diverses gibt es in kärnten bi-hengste.........

Hallo,

Bin zufällig über diesen Thread gestoßen....

Ich bin immer wieder mal wochenens - bzw. im Urlaub in Ktn (Villach/Ossiachersee) bin meistens - wenn ich da bin, relativ spontan und auch gerne gewillt mich mit Leuten zu treffen. Da ich zu Besuch bin - bin ich selbst nicht besuchbar, bin aber gerne outdoor aktiv bzw. lasse mich gerne einladen...
Leider entspreche ich mit meinen Körpermaßen - bin 193 groß und hab Übergewicht und damit verbunden auch keinen 18/5 Schwanz [wer will - kann sich mein Album ansehen...]
Ich bin bi - habe keine Berührungsängste mit beiden Geschlechtern, jedoch wixxe und blase ich nur beim Mann... (bis jetzt...). Es scheitert auch oftmals daran - dass einem Mann dabei nicht genug ist, weil er will umbedingt einen Mann ficken bzw. gefickt werden.
Bei den Frauen ist es, was die Körpermaße angeht - noch viel ärger... Es wird meinermeinung absolut nicht auf den Charakter geschaut... sondern nur... der is dick... "nein mit dir triff i mi auf keinen Fall"
Hey - ich bin auch nur ein Mensch... nicht besser oder schlechter als andere...
und ja... sicher gibts die für euch idealen Männer - mit sicherheit... genauso wie es sicher für mich die perfekte frau gibt *augenroll*

Vielleicht regt den einen oder die andere die paar Zeilen zum Nachdenken ein...

Sollte jemand Interesse haben, mich kennenzulernen... würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

in diesem Sinne :)
lg
Markus

wir möchten mal fragen ob es in kärnten aktive, gepflegte, gutbebaute, und vor allem reale bi-hengste (ab 18/5), die spontan ( meist abends) reagieren können gibt ?
wir hatten bis jetzt mit einigen geschrieben, jedoch ist es so, dass die meisten wenns drauf ankommt dann keine zeit haben und die anderen nicht unseren kriterien entsprechen.
wir fragen uns echt, können die meisten hier nicht lesen, was das gegenüber für wünsche hat

das ist jetzt keine kontaktanzeige sondern nur eine frage ob es wie oben beschriebene/gewünschte bi-hengste in kärnten gibt?

...oder tummeln sich hier nur typen rum, die von zuhause nicht wegkommen, sie schnell der mut bzw. die lust verlässt?

also ich wäre spotan und auch intressiert also wenn interresse bestünde einfach anschreibn :)

Fast immer das selbe Thema, Pärchen sucht möglichst atraktiven Bi-Mann mit einer Mindest-Schwanz-Größe....wer sucht denn da wen?, ich als echter Bi Mann bin zwar auch von großen Schwänzen angetan, aber das ist ja nicht alles, hab selten eine Kontakanzeige gelesen, in der ein Pärchen eine BI Frau mit riesem Kitzler und großer Vagina sucht. Wer ist dann die treibende Kraft hinter solchen Anfragen? Der angebliche Bi Mann, oder die Frau, die gerne einen Größeren Schwanz hätte?

Zurück
Oben