Privat Diverses gibt es in kärnten bi-hengste.........

:hahaha:na wen ich alles sofort preis gib wo liegt dann die überraschung fg........:aetsch:

..Grinsel.. Im realen such mich spiel, im Kaffee Haus.
Gibt bereits einen Rekord, mich bei einem vollen mcdoof nur anhand der ersten zwei ef Alben zu finden :daumen:

:hmm: mich kenn noch keiner :hahaha: nehme aber NUR mir real bekannte, und symphatische User in die freundesliste auf :mrgreen:

:hmm:eines vorweg,bin unsymphatisch....unreal....unmöglich.....und schon garnicht bekannt,und auf die liste will ich schon garnicht....:hahaha:

..Grinsel.. Im realen such mich spiel, im Kaffee Haus.
Gibt bereits einen Rekord, mich bei einem vollen mcdoof nur anhand der ersten zwei ef Alben zu finden :daumen:

:mrgreen:wir kommen vom thema ab.....:mrgreen...:fragezeichen:was war thema:fragezeichen:wie vergesslich ich doch bin...........:hmm:

Bi Hengste für die glattstuten in Kärnten.
Aber die haben sie laut eigenen Angaben schon, dh wir dürfen den thread verwässern.
:mrgreen:

:kopfklatsch:ah genau......BiHengste......zwar bin ich kein hengst aber ...ein bisschen bi schadet nie fg......ich glaube ich pass auch nicht in das beuteschehma von glattstuten....:roll:aber wen ja einfach mal melden fg......oder kann es sein das ihr mich eh kennt:fragezeichen:oder besser frau glattstute kennt mich ganz gut :mrgreen:

gott sei dank nicht. wir sind nur drauf gekommen, dass dieses forum aufgrund einiger besserwisser doch nix für uns ist.
und bevor nach einem treffen mit einem solchen unsere wahre identität hier veröffentlicht wird, lassen wir es lieber bleiben.

gott sei dank nicht. wir sind nur drauf gekommen, dass dieses forum aufgrund einiger besserwisser doch nix für uns ist.
und bevor nach einem treffen mit einem solchen unsere wahre identität hier veröffentlicht wird, lassen wir es lieber bleiben.

Beim letzten mal war es " Dieses Kasperlforum bringt uns nichts " ! Bis zum nächsten mal !

Lasst Sie oder Ihn doch gehen..dann haben die echten Paare mehr Platz...

Zurück
Oben