Outdoor gibt es in oö parkplatzsex

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy kann mir jemand sagen wo es in oö parkplatzsex treffs gibt??

hy kann mir jemand sagen wo es in oö parkplatzsex treffs gibt??

Auf den Parkplätzen entlang der A1, A8 und A25 tut sich nichts mehr! Kein Wunder! Die aufdringlichen Wichser und die Überwachungskameras der ASFINAG!

Die ASFINAG könnte ja dann die Überwachungsvideos verkaufen und so eine neue Einnahmequelle auftun, dann müssten die Vignette nicht teurer werden!:hurra:

Also die Parkplätze die ich wusste sind Tod!

CU

MAX:anspritzen::

Die ASFINAG könnte ja dann die Überwachungsvideos verkaufen und so eine neue Einnahmequelle auftun, dann müssten die Vignette nicht teurer werden!:hurra:

*schmunzel*

Vielleicht solltest dich mal in deren Überwachungssystem einhaken und diese Art der Vermarktung anstreben :mrgreen:

:winke:
Peachal

gay, naja mit Frauen wäre doch interessanter :lol:

Ja das denke ich auch nur glaube ich nicht dass sich frauen darauf wirklich einlassen. Oder habt ihr schon freiwillige? lol
wenn so ein treffpunkt vereinbart wird, dann wird einiges an männern anwesend sein - deswegen auch gay show

tja und ohne frauen ists nicht wirklich erfolgreich ;)

gibts frauen hier die das schon mal ausprobiert haben?

Ja das denke ich auch nur glaube ich nicht dass sich frauen darauf wirklich einlassen. Oder habt ihr schon freiwillige? lol
wenn so ein treffpunkt vereinbart wird, dann wird einiges an männern anwesend sein - deswegen auch gay show

Hallo also heist das das es in Oö auch keine pp für spanner oder bläser gibt bin aus nähe Sbg und Fahrbereit!

hab mal gehört beim Urfahraner Parkplatz soll abends was los sein? War aber noch nicht dort.

lg S

Urfahraner Parkplatz (Jahrmarktsgelände) kannst du dank konsequenter Parkplatzbewirtschaftung und der Red-Bull-Fraktion getrost vergessen ;)

Hallo Eine Frage Wie Kann Ich Ein Neues Thema Hier Reinstellen Kann Wir Wer Helfen?

enns richtung linz auf der a1 der erste parkplatz is anscheinend ned schlecht

Zurück
Oben