- Reaktionen
- 956
- Checks
- 1
sagt mir nichts und kenne ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versetzt wird man aber nicht wenn jemand nicht antwortet sondern wenn man sich was ausmacht und der andere nicht auftaucht.Naja du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen, viel Spaß bin gespannt wenn du so versetzt wirst wie du dann reagierst ))
Hallo,
in Sollenau gibt es eine 53jährige. Den Namen kenne ich leider nicht. War schon mal wer dort? Inseriert immer wieder auf Locanto.
Die Gute habe ich schon 3 mal angeschrieben. Kam nie eine Antwort retour. Laut Anzeige hat sie nichtmal die Nachrichten gelesen...Ich bitte um die Telnr der 53 jährigen,danke im Voraus!!
Die Gute habe ich schon 3 mal angeschrieben. Kam nie eine Antwort retour. Laut Anzeige hat sie nichtmal die Nachrichten gelesen...
Die Gute habe ich schon 3 mal angeschrieben. Kam nie eine Antwort retour. Laut Anzeige hat sie nichtmal die Nachrichten gelesen...
Also ich war schon dreimal bei ihr in Aspang aber einmal davon hat die mich versetzt
Habe ich nicht. Nur über locanto kontaktiertDann kannst mir bitte PN die Telefonnr von dieser MILF schicken!!
Habe ich nicht. Nur über locanto kontaktiert
Bitte wo ist schwechat und wo NK?Probiert mal petra in schwechat. Anzeige findet man eh leicht.
Angst vor grossen Hunden sollta man aber keine haben.
Schon klar, zumindest ist beides in NÖ. Und man kann nicht immer wo wählerisch sein ;-)Bitte wo ist schwechat und wo NK?