- Reaktionen
- 2.009
Na bitte, geht ja. Mit ein paar Fragezeichen und Beistrichen schaut's gleich besser aus
und jeder weiß bescheid, was gefragt wurde und was nicht. Weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte, geht ja. Mit ein paar Fragezeichen und Beistrichen schaut's gleich besser aus
Du bist bislang der einzige der sich darüber beschwehrt hat. Geh mal vielleicht dein Fötzchen waschen damit der Sand aus deiner Vagina endlich mal rauskommt.Na bitte, geht ja. Mit ein paar Fragezeichen und Beistrichen schaut's gleich besser aus
Muss ich dann auch jetzt so reden?Wir essen Opa.
Satzzeichen retten Leben.
, , , , ,
Muss ich dann auch jetzt so reden?
Muss ich wenn ich eine Unterhaltung führe auch sagen Wir essen Beistrich Opa
Wer redet so? Wer nicht checkt, dass der Opa nicht gegessen wird, dem kann man auch nicht helfen
Okay, werde ich in der Zukunft so machen .Du sprichst diese Rede auch nicht in einem Sitz durch, sondern holst dazwischen Luft. Im Prinzip setzt man Beistriche und Punkte genau dort, wo man atmen sollte. Es hat schon Sinn, in längere Texte Satzzeichen einzubauen, da sie die Lesbarkeit erhöhen. Denk an die vielen Leseschwache, die mit langen Texten sonst grosse Mühe hätten.
Hast du schon einmal "Tote Oma" gegessen? DDR-Nationalgericht...
Wie kann man sie erreichenIn Bad Erlach die Bella ist ein Hit! ein richtiger Blowjob Engel!!!!
Der Beitrag ist von 2014!!!Wie kann man sie erreichen
Würd mich auch interessieren, sie war der Wahnsinnweis wer was aus bella geworden ist ist eine ganz nette
Begründung??1annasafer1 is a Fake Vorsicht an alle hier
Macht sich Date aus am Hauptplatz Wrn... und wenn es soweit is keine Rückmeldung, hab das von anderen auch schon gehört . Kannst ja mal selbst probieren wird schon sehen was passiert nix (Begründung??
Er hat schon recht, es zeugt von Respekt und Wertschätzung, einen halbwegs gut leserlichen Beitrag zu schreiben!Hast du nichts besseres zu tun als dich über sowas zu beschwehren? Oder bist du ein Deutschprofessor? Setzt Satzzeichen, benutzt ganze Sätze die Grammatik- und Rechtschreibpolizei ist da
Er hat schon recht, es zeugt von Respekt und Wertschätzung, einen halbwegs gut leserlichen Beitrag zu schreiben!
Beim ficken ist das wurscht...
Ist sie nicht hatte schon etliche treffen mit ihr1annasafer1 is a Fake Vorsicht an alle hier
Also zuerstmal hat ihm die Unterhaltung, die wir mit der anderen Person geführt haben, nicht zu interessieren und außerdem wenn man nur mit 3 Worten schreibt ist es unnötig da noch ein Satzzeichen beizufügen.Er hat schon recht, es zeugt von Respekt und Wertschätzung, einen halbwegs gut leserlichen Beitrag zu schreiben!
Beim ficken ist das wurscht...
Ey, Ficken?Also zuerstmal hat ihm die Unterhaltung, die wir mit der anderen Person geführt haben, nicht zu interessieren und außerdem wenn man nur mit 3 Worten schreibt ist es unnötig da noch ein Satzzeichen beizufügen.
Das hat zwar wenig mit Respekt zu tun aber wie jeder meint
Da ist die heutige Jugend schlimmer mit ihren "Bock auf ficken?" oder mein Favorit "krigscht aufs Maul"