Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Na bitte, geht ja. Mit ein paar Fragezeichen und Beistrichen schaut's gleich besser aus
und jeder weiß bescheid, was gefragt wurde und was nicht. Weiter so👍
Du bist bislang der einzige der sich darüber beschwehrt hat. Geh mal vielleicht dein Fötzchen waschen damit der Sand aus deiner Vagina endlich mal rauskommt.
Hast sonst noch extra Wünsche oder wie?

Muss ich dann auch jetzt so reden? 😂
Muss ich wenn ich eine Unterhaltung führe auch sagen Wir essen Beistrich Opa
Wer redet so? Wer nicht checkt, dass der Opa nicht gegessen wird, dem kann man auch nicht helfen 🤷🏼‍♀️

Du sprichst diese Rede auch nicht in einem Sitz durch, sondern holst dazwischen Luft. Im Prinzip setzt man Beistriche und Punkte genau dort, wo man atmen sollte. Es hat schon Sinn, in längere Texte Satzzeichen einzubauen, da sie die Lesbarkeit erhöhen. Denk an die vielen Leseschwache, die mit langen Texten sonst grosse Mühe hätten.
Hast du schon einmal "Tote Oma" gegessen? DDR-Nationalgericht... ;)

Du sprichst diese Rede auch nicht in einem Sitz durch, sondern holst dazwischen Luft. Im Prinzip setzt man Beistriche und Punkte genau dort, wo man atmen sollte. Es hat schon Sinn, in längere Texte Satzzeichen einzubauen, da sie die Lesbarkeit erhöhen. Denk an die vielen Leseschwache, die mit langen Texten sonst grosse Mühe hätten.
Hast du schon einmal "Tote Oma" gegessen? DDR-Nationalgericht... ;)
Okay, werde ich in der Zukunft so machen . 😀

Hast du nichts besseres zu tun als dich über sowas zu beschwehren? Oder bist du ein Deutschprofessor? Setzt Satzzeichen, benutzt ganze Sätze die Grammatik- und Rechtschreibpolizei ist da 🤦🏼‍♂️
Er hat schon recht, es zeugt von Respekt und Wertschätzung, einen halbwegs gut leserlichen Beitrag zu schreiben!

Beim ficken ist das wurscht...

Er hat schon recht, es zeugt von Respekt und Wertschätzung, einen halbwegs gut leserlichen Beitrag zu schreiben!

Beim ficken ist das wurscht...
Also zuerstmal hat ihm die Unterhaltung, die wir mit der anderen Person geführt haben, nicht zu interessieren und außerdem wenn man nur mit 3 Worten schreibt ist es unnötig da noch ein Satzzeichen beizufügen.
Das hat zwar wenig mit Respekt zu tun aber wie jeder meint 🤷🏻‍♀️
Da ist die heutige Jugend schlimmer mit ihren "Bock auf ficken?" oder mein Favorit "krigscht aufs Maul"

Also zuerstmal hat ihm die Unterhaltung, die wir mit der anderen Person geführt haben, nicht zu interessieren und außerdem wenn man nur mit 3 Worten schreibt ist es unnötig da noch ein Satzzeichen beizufügen.
Das hat zwar wenig mit Respekt zu tun aber wie jeder meint 🤷🏻‍♀️
Da ist die heutige Jugend schlimmer mit ihren "Bock auf ficken?" oder mein Favorit "krigscht aufs Maul"
Ey, Ficken? 😜

Zurück
Oben