Hostessen gibt es in WN und Umg. private frauen?

Also zuerstmal hat ihm die Unterhaltung, die wir mit der anderen Person geführt haben, nicht zu interessieren und außerdem wenn man nur mit 3 Worten schreibt ist es unnötig da noch ein Satzzeichen beizufügen.
Das hat zwar wenig mit Respekt zu tun aber wie jeder meint 🤷🏻‍♀️
Da ist die heutige Jugend schlimmer mit ihren "Bock auf ficken?" oder mein Favorit "krigscht aufs Maul"
Du meinst wahrscheinlich die Neuösterreicher

Naja dann sollte sie Stellung zu dem nehmen.. hab ihr unzählige pn geschrieben keine Rückmeldung.. ( vorm Date ) und danach auch keine Rückmeldung

Dann will sie nicht mit dir. Wird dich wohl von der Weite abgecheckt haben und sich aus irgend einem Grund dagegen entschieden haben. Die meisten Damen sind, berechtigter weise, sehr vorsichtig. Nur weil sie ein $ Zeichen hat muss sie nicht mit dir Ficken.
Nimm's nicht persönlich, denke es wurde schon jeder hier, einmal von einer privaten versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann sollte sie Stellung zu dem nehmen.. hab ihr unzählige pn geschrieben keine Rückmeldung.. ( vorm Date ) und danach auch keine Rückmeldung
Hahahahahah
Stellung beziehen ist ja wohl ein feuchter Traum von Dir. Wozu soll sie Stellung beziehen? Und wenn ich schon lese "unzählige PNs"... Da kann man sich schon was vorstellen. Klingt nach 107a...

Hahahahahah
Stellung beziehen ist ja wohl ein feuchter Traum von Dir. Wozu soll sie Stellung beziehen? Und wenn ich schon lese "unzählige PNs"... Da kann man sich schon was vorstellen. Klingt nach 107a...
Naja du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen, viel Spaß bin gespannt wenn du so versetzt wirst wie du dann reagierst :)))

Gibt es aktuell private Damen in WN österreichischer Herkunft ausser Rosi Zoe und wie se alle heissen mögen.
Hat wer nen Tip?

Aus Wr Neustadt .. Gubt es schon Erfahrungen mit ihr ?? Und danke

Ich kann Sandra absolut empfehlen. Ist auf BS zu finden, leider ist das Inserat nicht jeden Tag online.

Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, was sie aber im Inserat auch anspricht. COVID19 Speckröllchen.

Wenn ich in Wiener Neustadt daheim wäre, würee ich sie.öfters besuchen.

GFS vom Feinsten, gefühlvoll mot dem Hang auch selbst genießen zu wollen und es auch zu tun, wenn Mann sich auch ein wenig bemüht.

Privatwohnung

Spricht aisgezeichnet Deutsch und ist verschmust

Ich kann Sandra absolut empfehlen. Ist auf BS zu finden, leider ist das Inserat nicht jeden Tag online.

Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, was sie aber im Inserat auch anspricht. COVID19 Speckröllchen.

Wenn ich in Wiener Neustadt daheim wäre, würee ich sie.öfters besuchen.

GFS vom Feinsten, gefühlvoll mot dem Hang auch selbst genießen zu wollen und es auch zu tun, wenn Mann sich auch ein wenig bemüht.

Privatwohnung

Spricht aisgezeichnet Deutsch und ist verschmust
Hast a nr von ihr ?? Sie is gerad nicht auf bs.. danke

Hat da jemand schon einmal gebucht/besucht? [x besuchbar]
Die angegebene Adresse ist ja in einer "besseren" Wohngegend mit Einfamilienhäusern. Dass dort ein Puff wäre ist mir neu, aber man muß ja nicht alles wissen. :unsure::rofl:

Zurück
Oben