Hostessen gibt es so eine wie Jaqueline Himbergerstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hab ihr eine achnung ob eine wie Jaqueline Himbergerstraße in wien noch gibt

nach mein geschmack war sie die beste

danke für antworten

Schwierig, da sehr schlecht zu erreichen und nur unregelmässig da. Leider gibts sowas kein zweites mal...

für mich wae Eva Spengergasse mit Abstand die
natürlichste bes GFS. Weiss jemand wo man Sie
finden kann?

geschäftlich gar nicht - hat sich diesbezüglich schon vor längerer Teit zurückgezogen

Ich hatte jetzt ein Rendezvous mit Jaqueline. Was soll ich sagen: eine Wucht, mir zittern die Knie, hoffentlich merkt meine Holde nix davon....
1 Stunde GFS der wildesten Art mit allem drum und dran.
GV mit Schutz wohlgemerkt, alles andere natur. so viel geschmust in einer Stunde habe ich schon lange nicht mehr. sie hatte auch mehrere Orgasmen. Das geht bei mir leider nicht mehr so gut und schnell, aber am Ende habe ich sie von oben bis unten voll gespritzt und sie hat es sich am Körper verteilt und gekostet, wie es schmeckt- aboslut ober ober mega... wir waren beide Schweiss gebadet, aber was solls Duschen machts weg / mehr weiss ich nicht.
ich habe jetzt in der nächsten Zeit für mich beschlossen, ihr die Treue zu halten (dh sonst nirgends Geld zu verschnackseln) , vor allem auch weil der Sex immer besser und wilder wird. Ihre Tänzerinnen Figur und Gelenkigkeit tut ein übriges.

Hallo EB99,

kannst Du mir bitte Ihren Kontakt per PN zukommen lassen! Habe leider alles verloren.

danke almi

Auch für mich bitte die PN wo ich Jaquline erreichen kann. Besten Dank

Hi EB99

Könntest du mir auch ihren Kontakt schicken!

Wäre dir sehr dankbar, kenne sie noch von früher und ihr service war immer 1a

danke

mein Postfach wird zu gesch...rieben. Ich werde jetzt im Moment nicht allen antworten, weil ich die J erst fragen werde, ob ihr das recht ist...
Bitte um Verständnis.

Zurück
Oben