Gibt es so etwas wie ein besonders aktives Alter für Sex??

K

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr bei euch auch ein gewissen lebensalter festgestellt, in dem das verlangen nach geilen sex kaum gestillt werden kann??
also ich scheine mich mit meinen 34 jahren gerade voll in dieser phase zu befinden.....;)
lebe zwar in einer fixen beziehung, aber das verlangen nach sex mit anderen männern ist momentan total schlimm....:)
liebte sex immer schon, aber momentan ist es wirklich total schlimm.
auch die lust und das verlangen es mit etwas älteren männern (+/- 45) zu probieren beschäftigt mich ständig...
kennt das jemand von euch??:fragezeichen:

auch die lust und das verlangen es mit etwas älteren männern (+/- 45) zu probieren beschäftigt mich ständig...
kennt das jemand von euch??:fragezeichen:
na da kanni ned so mitreden :oops:
ich bin mit meinen 41 schon lange am zenith vorbei, bei mir pfeiffts nurmehr wenni komm :mauer::mauer:

:mrgreen:

Ich hab immer geglaubt, das es mit Mitte 30 abnimmt,
aber bei mir ist es scheinbar nicht der Fall.
Im Gegenteil, seit meinen 40er bin ich gamsig wie nie zuvor.

böse zungen behaupten du bist schon seit 20jahren 40 :hmm::mrgreen:

herby gamsig sein hat aber nix damit zu tun ob man:down: dann auch noch so kann wie man:down: gerne möchte :mrgreen:

ich glaube ab 45, wenn man wie ich eine vasektomie hinter sich hat kann man eigentlich immer und überall, meist auch solange wie man will. man kann das was frauen schätzen und das ist wohl das wichtigste!

Also so mit 15,16 hatte ich meinen ersten Sex.Von da an konnte ich nicht genug kriegen,von 20-30 na bumm...und jetzt..was soll ich sagen..kenn mich selbst nicht, herrlich sowas, leider kann mans nicht soo oft wie ich will in die Realität umsetzten,Tom würd mir leid tun :mrgreen:

also ich hoff dass mein sexuelles verlangen so bleibt wies is.. bin zwar erst 19.... aber doch recht nyphomanisch veranlagt ;)

Zurück
Oben