Studios gibt es Stundenservice für 70/80 €?

D

Gast

(Gelöschter Account)
im ehemeligen Studio Roxy habe ich ein Stundenservice für 70 € genossen.
Gibt es in Wien noch weitere Studios, die preislich ähnlich sind und nette Damen haben - oder gar welche wo man es noch billiger bekommt?

im ehemeligen Studio Roxy habe ich ein Stundenservice für 70 € genossen.
Gibt es in Wien noch weitere Studios, die preislich ähnlich sind und nette Damen haben - oder gar welche wo man es noch billiger bekommt?

Nein, denn die werden von den Behörden und der Exekutive mit allen Mitteln schikaniert und verdrängt, so will man das Preis-Niveau in Wien wiederherstellen und stabilisieren. Unter 100 Euros ist demnach illegal und gehört verboten, lautet die Devise! :lehrer:

Auch der Strassenstrich wird in der Bundes-Hauptstadt deswegen komplett abgeschafft.

das sind mal gute neuigkeiten wenns wahr ist... preis-niveau ist bei manchen so tief, dass ich mir denke wieso sie nicht gleich normal bürgerlichen job machen. es gibt aber genug studios die sowenig verlangen... gibts schon etliche threads.. sie sollten vielleicht zusammengestellt werden mit überschrift "geiz ist geil" :roll:

80.- Euro die Stunde hätt ich auch gern!!

Ah so, nein, meinen Arsch halt ich dafür nicht her!! :nono:

Nein im ernst, ich glaub es ist besser nach einen GUTEN und EHRLICHEN Service zu suchen als nach dem Billigsten!!

Besser 50 Euro mehr bezahlt und eine schöne Stunde verbracht als 80 Euro beim Fenster rausgeschmissen und sich nur geärgert!!

billig muss nicht heissen, dass sie schlechten service anbieten. aber ich finde es halt schade, dass manche wirklich tolle mädchen so wenig verlangen. sie könnten ruhig normale preise verlangen, aber meistens steckt dahinter etwas anderes. die mädls bekommen sowieso nicht das ganze geld, dann noch so billige preise, wovon sie ihre motivation holen ist mir ein rätsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
billig muss nicht heissen, dass sie schlechten service anbieten. aber ich finde es halt schade, dass manche wirklich tolle mädchen so wenig verlangen. sie könnten ruhig normale preise verlangen, aber meistens steckt dahinter etwas anderes. die mädls bekommen sowieso nicht das ganze geld, dann noch so billige preise, wovon sie ihre motivation holen ist mir ein rätsel.

:lehrer:
Das sind wohl nur die Gedanken und Meinung einer Sexworkerin, denn wenn ein Sexworkerin einen :shock: Stundensatz von 200 Euro veranschlagt :shock:,:nono: dann heisst das nicht gleichzeitig, dass sie ein gutes Service bietet. :nono:

Eine Motivation über den Faktor Geld funktioniert nur über einen kurzen oder mittellangen Zeitraum.

Zum Preisniveau
Also am China-Wohnungsmarkt ist 70-80 AFAIK speziell für Stammkunden Standard...Auch der C4F oder S4F sind mit den Stammkundenboni (Kundennummer bzw. Webseiten Gutschein) mit €90/h nicht wirklich teurer. Der C4F zerbricht nur aktuell leider gerade. 1160 dürfte nicht mehr dazu gehören... Die werben im KB ohne den Gesundheitsslogan dafür mit hemmungslosem Service :roll: Etliche weitere Studios bieten knapp unter €100 an. Die €150 Marke und dann noch Aufpreise verschwindet auch zusehendes.

Ich persönlich zahle lieber etwas mehr für ein stimmiges Ambiente und ein gepflegtes und motiviertes Mädel. Natürlich würde ich auch gerne weniger zahlen :oops: Was mich an den Preisen viel mehr wundert ist der geringe Unterschied zwischen Top-Anbieterinnen in gepflegtem Ambiente und nicht Tageslicht-tauglichen Damen die in einem grindigen Kellerabteil anbieten :fragezeichen:

Moralischer Aspekt
Die Frage ist immer auch wie viel die Anbieterin behalten kann und vor allem ob irgendwer im Hintergrund Druck ausübt.

Wenn das ganze als "Hobby" in der privaten Wohnung ausgeübt wird, somit brutto=netto und zusätzlich auch noch Sozialhilfe etc empfangen wird ist das sicher kein schlechtes Geschäft. Anders sieht die Lage aus wenn alles steuerlich korrekt abläuft und die Dame neben einem wesentlich Anteil in Form von Miete oder Studioanteil an das Finanzamt abführen muss.

Die werben im KB ohne den Gesundheitsslogan dafür mit hemmungslosem Service

In dem Inserat steht auch "spreche leider noch wenig deutsch". Die gute Conny weis vielleicht gar nicht womit sie wirbt/beworben wird.
Die meisten Texte in Inseraten werden sowieso einfach kopiert.

Ja eben genau das spricht ja für einen Betreiberwechsel... Mit deutsch hatte der C4F im Gegensatz zu seiner aktuellen Auskunftsfreude noch nie ein Problem.

:lehrer:
Das sind wohl nur die Gedanken und Meinung einer Sexworkerin, denn wenn ein Sexworkerin einen :shock: Stundensatz von 200 Euro veranschlagt :shock:,:nono: dann heisst das nicht gleichzeitig, dass sie ein gutes Service bietet. :nono:

Eine Motivation über den Faktor Geld funktioniert nur über einen kurzen oder mittellangen Zeitraum.

wieso zitierst du mein beitrag wenn du eh ungefähr das gleiche schreiben willst :nono:
und 200.- die stunde verlangt heutzutage fast niemand... nicht mal für höchst gefährlichen OHNE SERVICE!!
gibts vielleicht noch sehr wenige, aber standart ist 120.- bis 150.- für stunde... und motivation ist nötig und sehr sehr wichtig...

In HU hab ich für die Stunde ab ca. 35 Euro bezahlt allerdings entspricht die Leistung nicht ganz dem Standard den es in Wien gibt.
Mit den entsprechenden Aufpreisen bist du dann sowieso auch dort wo du n Wien bist.
Ich find die Saunaclubeinheit mit 60 Euro/30min (meinetwegen 50 wie in DE) einfach fairer.

aber standart ist 120.- bis 150.- für stunde...

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens... Standard würde ich eher bei 90-120 sehen. Mehr können nur mehr ganz wenige bei ausreichender Kundefrequenz halten. Vielleicht landet man dann mit Aufpreisen für AV oder NS bei 150. :schulterzuck:

und motivation ist nötig und sehr sehr wichtig...
du schreibst ja selber Preis und Motivation steht offenbar nicht direkt im Zusammenhang... Die ärgsten Abzockerinnen (so viele waren es Gott sei dank nicht), die ich erlebt habe waren preislich eher im oberen Segment

wieso zitierst du mein beitrag wenn du eh ungefähr das gleiche schreiben willst :nono:
und 200.- die stunde verlangt heutzutage fast niemand... nicht mal für höchst gefährlichen OHNE SERVICE!!
gibts vielleicht noch sehr wenige, aber standart ist 120.- bis 150.- für stunde... und motivation ist nötig und sehr sehr wichtig...

Tut mir leid, aber ich finde aber zwischen deiner Meinung und meiner Meinung keine Ähnlichkeit.

Der markanteste Unterschied liegt wohl darin, dass ich meine Meinung darin äußere, dass eine Motivation über den Faktor Geld nicht funktioniert.

Um es kurz zu sagen, ein hoch angesetzter Stundensatz bei einer Sexworkerin deutet eher auf ein nicht allzu gutes Service hin, da sie ihre defiziente an Kundschaft mit einen höheren Stundensatz zu minimieren versucht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Daher deutet ein angemessener Stundensatz auf ein besseres Service hin und ein allzu niedriger auf ein eher schlechteres Service hin.

Bei uns in Österreich ist ein Stundensatz von 120 bis 150 Euro nicht mehr Standard. der Standard liegt wohl schon darunter, da auch gutes Service in den Ex-Ostblockstaaten geboten wird ......

Die Qualität des Service hängt von der Einstellung der SW zu ihrer Tätigkeit ab. Widerwillen kann durch Geld nicht kompensiert werden. Da werdet Du und Anna Euch schon einig sein.

Anna stellt sich aber eine andere Frage: Wenn die Preise so niedrig sind, dass eine SW vielleicht zehn Kunden am Tag abfertigt und am Ende bleibt ihr nicht viel mehr als das, was sie in sonst einem Drecksjob auch verdienen könnte, wo nimmt sie dann ihre Motivation her diese Tätigkeit mit Freude auszuüben? Die berühmte Naturgeilheit wird wohl keine zufriedenstellende Antwort sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der markanteste Unterschied liegt wohl darin, dass ich meine Meinung darin äußere, dass eine Motivation über den Faktor Geld nicht funktioniert.
billig muss nicht heissen, dass sie schlechten service anbieten

Irgendwie interpretierst du ihre Aussage ganz anders als ich das tun würde :fragezeichen:

Um es kurz zu sagen, ein hoch angesetzter Stundensatz bei einer Sexworkerin deutet eher auf ein nicht allzu gutes Service hin,

-> hoher Stundensatz schlechte SW

Daher deutet ein angemessener Stundensatz auf ein besseres Service hin und ein allzu niedriger auf ein eher schlechteres Service hin.

-> niedriger Stundensatz schlechte SW

Das heißt gutes Service kann es nur bei einer SW mit normalem/angemessenem Stundensatz geben?!
Alle Damen die außerhalb der Range zB 100-130/h liegen, bieten automatisch schlechtes Service?

Sollte es nicht auch an der Location, Optik und - in Ermangelung eines besseren Ausdrucks- Technik & Umfang der Dienstleistung der Dame liegen?

-> hoher Stundensatz schlechte SW
Reine Interpretation von dir
-> niedriger Stundensatz schlechte SW

Reine Interpretation von dir
Das heißt gutes Service kann es nur bei einer SW mit normalem/angemessenem Stundensatz geben?!
Alle Damen die außerhalb der Range zB 100-130/h liegen, bieten automatisch schlechtes Service?

:hmm:
Wenn ich mich nicht getäuscht habe dann habe ich irgendwo geschrieben Ausnahmen bestätigen die Regel

Tut mir leid, aber ich finde aber zwischen deiner Meinung und meiner Meinung keine Ähnlichkeit.

Um es kurz zu sagen, ein hoch angesetzter Stundensatz bei einer Sexworkerin deutet eher auf ein nicht allzu gutes Service hin, da sie ihre defiziente an Kundschaft mit einen höheren Stundensatz zu minimieren versucht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Bei uns in Österreich ist ein Stundensatz von 120 bis 150 Euro nicht mehr Standard. der Standard liegt wohl schon darunter, da auch gutes Service in den Ex-Ostblockstaaten geboten wird ......

die vorposter haben fast alles geschrieben was ich schreiben wollte. deine aussage je teurer desto mehr abzockengefahr ist das grösste blödsinn was ich gehört habe. weisst du alf manche frauen können es sich leisten mehr zu verlangen, manche eben nicht.:winke:

weisst du alf manche frauen können es sich leisten mehr zu verlangen, manche eben nicht.:winke:
:hmm:
eine kleine Frage an dich.

Wie kann das eine SW fest machen, ob sie sich leisten kann mehr oder weniger zu verlangen.

:winke::winke:

lieber alf du verstehst genau was ich meine, es geht hier auch nicht um mich, ich hatte eigentlich wegen andere gründe hier geschrieben, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen wieso ich normal verlange 130-150 ist nun mal normal für sehr sehr viele männer und mir unterstellungen anhören bzw lesen alle die mehr als 120.- verlangen seien abzockerinnen... :hahaha::roll:
viel spass beim weiterdiskutieren auf solche diskussionen hab ich keine lust..:winke:

Wie kann das eine SW fest machen, ob sie sich leisten kann mehr oder weniger zu verlangen.

:winke::winke:

das ist ganz einfach: sie macht "hohe" preise und hat dennoch genug kunden.
Wenn die jungs meinen sie verlangt zu viel und nimma kommen-->kann sie es sich nicht leisten.

Zurück
Oben