Privat Diverses Gibts auch real treffen?

Mitglied #429872

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
270
Hallo

Wie viele von euch(Männer,Frauen,Paare) haben hier schon reale treffen gehabt?

Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben und planen wollen und dann machen sie doch ein Rückzieher

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich glaube man muss hier nach Interessengruppen unterscheiden. Bi und schwule haben es subjektiv gesehen einfacher als hetero Männer. Im Zweifelsfall laufen immer welche in Sexkinos oder Lobau herum.
Bei hetero wird es für die meisten Männer unmöglich reale Dates zu bekommen. Der Grund liegt großteils an den Auswahlkriterien der Frauen und Paaren. Normales bis molliges Aussehen und ab 40 beim Alter der Männer ist ein Nogo.

Bei hetero wird es für die meisten Männer unmöglich reale Dates zu bekommen. Der Grund liegt großteils an den Auswahlkriterien der Frauen und Paaren. Normales bis molliges Aussehen und ab 40 beim Alter der Männer ist ein Nogo.
... find ich nicht. Ich bin schon über 50 und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es kommt halt auch drauf an, was man erwartet (Schlag nach bei Bernhard Ludwig :D), wie man schreibt und wie man drauf ist... und damit mein ich jetzt nicht "auch gut drunter" ;-)
Nö, ich kann mich nicht beschweren :D

... find ich nicht. Ich bin schon über 50 und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es kommt halt auch drauf an, was man erwartet (Schlag nach bei Bernhard Ludwig :D), wie man schreibt und wie man drauf ist... und damit mein ich jetzt nicht "auch gut drunter" ;-) ich kann mich nicht beschweren :D
Stimmt logischerweise zum Teil. Allerdings bist du schlank und somit nicht Teil der Nogo Gruppe.

Hallo

Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben und planen wollen und dann machen sie doch ein Rückzieher

Habe seit ich registriert erst zwei Frauen getroffen ist leider auch nur bei einem ons geblieben...

Gibt es eigentlich auch Rückmeldungen von molligen und über 40 Männern? Haben da schon welche reale Treffen mit Paaren und Solo Damen gehabt?

Hallo

Eigentlich ganz gut. Leicht zu erkennen hier im Forum an den Livechecks, wer schon andere User real traf und wer nicht. :hmm: Was die zahlreichen Threads, wie diesen, in der Richtung eigentlich überflüssig macht. :smuggrin:

Gibt es eigentlich auch Rückmeldungen von molligen und über 40 Männern? Haben da schon welche reale Treffen mit Paaren und Solo Damen gehabt?

;) Ja gibt es sicher, weil wir trafen selbst schon User die 40+, 50+ und auch 60+ sind. :) Die "Rückmeldungen" bleiben meist aus, weil im Normalfall verheiratet und kein Interesse besteht ihre Seitensprünge im Forum breitzutreten.......

ab 40 beim Alter der Männer ist ein Nogo.

Nau super, bin i froh, dass i kane Kontakte suach. Troffn hob i mi trotzdem scho mit zwa nette Leit. Dabei woit i goa ned, oba i bin do irgndwie... jo, i waß a ned. Is eh egal... :lol:

Hier wird es wie im echten Leben sein - wie man in den Wald hineinruft und so. Einfahrer und Rückschläge ebenfalls. Rein subjektiv denke ich, dass vereinbarte Treffen häufiger nicht zustande als zustande kommen. Oftmals hat man auch das Gefühl, dass Hirn, Umgangsformen und Realitätssinn beim Eintritt ins Forum an der Kassa abgegeben werden. Daher wundert mich hier (fast) nichts :)

Eigentlich ganz gut. Leicht zu erkennen hier im Forum an den Livechecks, wer schon andere User real traf und wer nicht. :hmm: Was die zahlreichen Threads, wie diesen, in der Richtung eigentlich überflüssig macht. :smuggrin:

;) Ja gibt es sicher, weil wir trafen selbst schon User die 40+, 50+ und auch 60+ sind. :) Die "Rückmeldungen" bleiben meist aus, weil im Normalfall verheiratet und kein Interesse besteht ihre Seitensprünge im Forum breitzutreten.......
Gott sei Dank auch mit jüngeren :) auch wenns schon etwas her ist :)

Hatte bis jetzt noch kein Treffen, 4 Mal versucht bis jetzt, war aber immer meine Schuld. 2 gefielen mir nicht und 2 sahen mir sehr einschüchternd und so gut aus, dass ich resigniert habe. Hab dann erkannt, dass online Dating/Kontaktsuche Co. absolut nix für mich sind. Bin nur mehr wegen der braven Huren hier.

Hatte bis jetzt noch kein Treffen, 4 Mal versucht bis jetzt, war aber immer meine Schuld. 2 gefielen mir nicht und 2 sahen mir sehr einschüchternd und so gut aus, dass ich resigniert habe. Hab dann erkannt, dass online Dating/Kontaktsuche Co. absolut nix für mich sind. Bin nur mehr wegen der braven Huren hier.

:cool: Bist nicht der Einzige, uns fiel schon länger auf, dass viele einfach im Auto sitzen bleiben und sich nicht raustrauen. ;)

Ja klappt! Es gibt jedoch einige Stolpersteine: "kann jetzt doch nicht", "er will doch dabei sein", "2 Hetro Männer hatte ich noch nicht", usw...

Ja, es geht. Mir war bisher einfacher männer zu treffen als frauen (nur zweimal) oder paare (noch nie).

Also raustrauen tun sich viele. Passieren tut aber in den seltensten Fällen was.

Weil es im realen Leben das Ficken mit Jedem einfach nicht gibt, bei unprofessionellen Damen entscheidet immer die gemeinsame Chemie & Sympathie.
Eine EF-Mitgliedschaft verpflichtet ja keine zum Sex. Meist scheitert es aber auch, weil sich User generell bei ausgeschriebenen Usertreffen und Stammtische einen Massen-GB erwarten, egal ob diese an öffenlichen Orte und Lokale stattfinden oder nicht.

Muss einer unbedingt und gleich beim ersten Kennenlernen noch zum Stich kommen, muss er Geld in eine SW investieren.

:unsicher: Meistens scheitert das reale Kennenlernen aber am Erscheinen der User, sie trauen sich schlichtweg einfach nicht hin zum ausgemachten Treff oder gucken nur von der Weiten, weil sie Angst haben es könnte sie wer erkennen und sie dann auffliegen.
Sogar wenn man öffentlich schreibt wo und wann man sich finden läßt sprechen einem fast keine an, an die 10 Auto stehen aber schon "zufällig" in der Nähe, aussteigen und zuwerkommen ist aber zuviel verlangt, freilich, hier im Forum dann aber rumsudern, weils nie wen treffen muss dann schon sein! :haha: Sind ja so arm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben