Privat Diverses Gibts auch real treffen?

Ich hatte schon ein Treffen. Ich denke aber es war eher Zufall ;-) Leider ist es auch so, dass viele Männer dann nicht erscheinen. Das wirft auch kein gutes Licht auf uns...

Wir sind immer skeptisch wenn uns ein Paar anschreibt. Meist ein plumper Versuch sich mit meiner Frau zu treffen. Aber auf einer anderen Plattform haben wir ein total nettes Paar kennen gelernt. Die sind auch hier vertreten, haben aber wegen ihrer Kinder nicht immer Zeit.

Wir sind immer skeptisch wenn uns ein Paar anschreibt. Meist ein plumper Versuch sich mit meiner Frau zu treffen. Aber auf einer anderen Plattform haben wir ein total nettes Paar kennen gelernt. Die sind auch hier vertreten, haben aber wegen ihrer Kinder nicht immer Zeit.

Jo, aber wenn betreffendes Paar einen Haufen Checks hat, sinds schon real auch.

Nomalerweise lernt man Frauen und Paare auch bei den Usertreffen real kennen, dann wird weitergesehen, willst eine halbwegs sichere Sexgarantie, dann lerne diese in einem Swingerklub kennen, weil da sind die meisten denen gerade nach Sex zumute ist anzutreffen.

Jo, aber wenn betreffendes Paar einen Haufen Checks hat, sinds schon real auch.

Nomalerweise lernt man Frauen und Paare auch bei den Usertreffen real kennen, dann wird weitergesehen, willst eine halbwegs sichere Sexgarantie, dann lerne diese in einem Swingerklub kennen, weil da sind die meisten denen gerade nach Sex zumute ist anzutreffen.
Die die uns anschreiben haben null Checks, deshalb auch die Skepsis. Paare mit Checks können meist lesen.

Sogar wenn man öffentlich schreibt wo und wann man sich finden läßt sprechen einem fast keine an, an die 10 Auto stehen aber schon "zufällig" in der Nähe, aussteigen und zuwerkommen ist aber zuviel verlangt, freilich, hier im Forum dann aber rumsudern, weils nie wen treffen muss dann schon sein! :haha: Sind ja so arm.

Stimmt leider. Hab das auch schon oft erlebt dass bei netten Treffen mehr Gaffer vorhanden waren als aktive.

Sehe ich auch so. Nur gibt es ja auch Treffen von Privatleuten die genau auf kommen, flicken und gehen abzielen. Da gibt es genug Inserate dazu.

Da aber jahrelang die gleichen Inserate kommen und dann gerne gesudert wird, dass nie wen treffen, denke ich mir, dass der Erfolg besagter Inserate eher bescheiden ist.

Stimmt leider. Hab das auch schon oft erlebt dass bei netten Treffen mehr Gaffer vorhanden waren als aktive.

:unsicher: Ja, dürfte ein gesamtösterreichisches Phänomen sein.

:haha: Schrieben mal, wir wären von bis im Gasthaus soundso zu finden und wie man uns dort erkennt, sprach uns ein EF-User dort auch wirklich an, danach schrieben uns 5(!) User, sie waren dort, haben uns gesehen, aber sich nicht getraut. :X3:

So ungefähr ist aber auch der Schnitt, von wie vielen man versetzt wird letztendlich.

.. Stelle mir Grad die Situation vor..
Wie 5 Männer in dem Gasthaus sitzen und merken das alle wegen dem gleichen Pärchen gekommen sind... und sich dann abwechselnd.. fragend.. zögernd anschauen..
Ihren Blick in wieder auf das Paar richten.. sich dann wieder an schauen..
:rolleyes::lol::X3:

Zuletzt bearbeitet:
.. Stelle mir Grad die Situation vor..
Wie 5 Männer in dem Gasthaus sitzen und merken das alle wegen dem gleichen Pärchen gekommen sind... und dann sich abwechselnd.. fragend.. zögernd anschauen..
:rolleyes::lol::X3:

Dann steht einer Todesmutig auf.. Alle 4 beobachten ihn.. Er geht richtung Pärchen.. Schweißperlen auf den Stirnen der anderen 4... traut er sich?? .. Sie blicken sich fragend an... und dann... geht der 5te einfach bei der Tür hinaus... :lol::lol:

#mir liegt es fern ihr jemanden vlt. Zu beleidigen. IcH kann nicht sagen wie ich in der Situation reagieren würde... Aber ich endeckte da einfach einen gewisse Situationskomik. ;)

also wenn du zw. 20 und 25 bist, 190-200cm groß, athletisch, einen 30cm schwanz, hast für treffen gut chance. alles andere, also reale menschen, ist fast unmöglich :D

Hmmmm...nein, besser sich im EF beschweren.

:D;) Naujo.....da muss ja was haben mit dem Forum, schreiben eh zwei Beiträge im Jahr in Form eines Einzeiler-Inserates und ignorieren öffentliche Usertreffen, weil da könnt's etwa wer erkennen, dennoch treffen's niemals keinen! :unsicher: Letzter Ausweg: Einen Suderthread erstellen......

:D;) Naujo.....da muss ja was haben mit dem Forum, schreiben eh zwei Beiträge im Jahr in Form eines Einzeiler-Inserates und ignorieren öffentliche Usertreffen, weil da könnt's etwa wer erkennen, dennoch treffen's niemals keinen! :unsicher: Letzter Ausweg: Einen Suderthread erstellen......
Ja was soll das bitte, warum melden sich nicht ein Haufen sexy Frauen bei denen. Also echt, dachte , daß ist ein Sex-Treff-Forum

Wir haben hier sehr wohl schon drei sehr nette Pärchen kennengelernt (zwei davon nur einmal und früher, war aber wunderbar, eines fasziniert uns seit längerer Zeit komplett und auf Dauer, weil die Chemie einfach passt) und im Laufe der Jahre viele einzelne Männer (als Zuschauer auf der Insel, oft mit kurzem oder längerem netten Gespräch und passender Chemie beim gegenseitigen "heiß machen", nur einen Reinfall, der sich nicht an die Regeln gehalten hat, jung und dumm, seither gibt es das Mindestalter).
Auch mehrere sehr sympathische Menschen bei Korrespondenzen über längere Zeit (die man nicht treffen wird, was von Beginn an klar war), nur der Vollständigkeit halber hier erwähnt.

Ein Mann hat mal bei einem vereinbarten harmlosen Treffen (abseits der Erotik) gekniffen, indem er am Tag des vereinbarten Treffens mit mir das Profil gelöscht hat, nachdem er sich am Tag vorher noch unbändig gefreut hat...

Also überwiegend gute Erfahrungen mit Real-Treffen, obwohl wir beide über 50 sind und zumindest ich alles andere als schlank.

LG Lea

P.S.: Mit sinnleeren Einzeilern, besonders "bin geil", "will ficken" und "nur-Penis-Bildern" ist von Solo-Männern sicher kaum was zu erreichen, egal bei welcher Frau

P.S.: Mit sinnleeren Einzeilern, besonders "bin geil", "will ficken" und "nur-Penis-Bildern" ist von Solo-Männern sicher kaum was zu erreichen, egal bei welcher Frau

:D Könnte es so sein?: Weil alle mit der Sowieso-Absage rechnen, drum wollen's nicht zuviel Zeit investieren......:fies: dass gerade das dann zu der Absage dann führt, würde aber logisches Weiterdenken vorraussetzen.....;) :lalala:

Zurück
Oben