Privat Diverses Gibts auch real treffen?

Gute Analyse, @Mitglied #301488, aber wie Du sagst, mit dem logischen Weiterdenken da hapert es eben bei den meisten, wenn das Blut nicht im Hirn ist (was ja manchmal eine feine Sache sein kann, beim Schreiben um ein Treffen allerdings weniger).

Es hält sich der Eindruck, dass die einen sich um ihre Kontakte kümmern und daher auch welche haben, die anderen aber nur eines machen, nämlich "mimimi" :lol:

:up: Ansonst ist nix leichter als EF-User real treffen, find ich: Wir treffen im Schnitt in der Woche mind. einen Ef-User real, bei einem Stammtisch gleich 40 oder mehr auf einen Haufen, leicht zum abschätzen, nach vier Jahren sind wir ~ 200 Wochen hier ;) - nicht mit allen gibt es Sex, :schulterzuck: ist einfach so in der realen und wirklichen Welt, bei Leuten die es nicht für Geld machen.
:) Also gut 200 User so getroffen, an 15 Stammtische nochmal ~ 500.....:joyful: Trafen sogar einen in Las Vegas! :happy:

:up: Ansonst ist nix leichter als EF-User real treffen, find ich: Wir treffen im Schnitt in der Woche mind. einen Ef-User real, bei einem Stammtisch gleich 40 oder mehr auf einen Haufen, leicht zum abschätzen, nach vier Jahren sind wir ~ 200 Wochen hier ;) - nicht mit allen gibt es Sex, :schulterzuck: ist einfach so in der realen und wirklichen Welt, bei Leuten die es nicht für Geld machen.
:) Also gut 200 User so getroffen, an 15 Stammtische nochmal ~ 500.....:joyful: Trafen sogar einen in Las Vegas! :happy:
Dafür muss man aber raus und reden. Und ganz wichtig, seinen Sexualtrieb unter Kontrolle haben, was bei einigen hier nicht möglich ist, wie es scheint.

Dafür muss man aber raus und reden. Und ganz wichtig, seinen Sexualtrieb unter Kontrolle haben, was bei einigen hier nicht möglich ist, wie es scheint.

Ist klar, aber EF-User untereinander sind quasi Gleichgesinnte, ähnlich einem Verein - und eine Gesprächsbasis schon alleine mit der gemeinsamen EF-Mitgliedschaft vorhanden :schulterzuck: sehe somit kein Problem.
Wer dennoch zu leutscheu ist oder zu triebhaft um mit anderen zu reden, dem bleibt nur der Gang zu einer Professionellen und muss Geld in diese investieren.
:roll: I wahs net - Schauen diese Leute im Supermarkt nur auf den Boden :sorry:, damit's keiner anredet etwa....? :haha:

[QUOTE="Kira6, post: 8994480, member: 301488":roll: I wahs net - Schauen diese Leute im Supermarkt nur auf den Boden :sorry:, damit's keiner anredet etwa....? :haha:[/QUOTE]
Nicht nur im Supermarkt ... geh in einen x-beliebigen SC und schau, wie viele Solomänner den Mund nicht aufkriegen, nur an der Bar sitzen und sich entweder am Weinglas oder an ihrer Zigarette festhalten ..... :rolleyes::verwirrt::down:

[QUOTE="Kira6, post: 8994480, member: 301488":roll: I wahs net - Schauen diese Leute im Supermarkt nur auf den Boden :sorry:, damit's keiner anredet etwa....? :haha:
Nicht nur im Supermarkt ... geh in einen x-beliebigen SC und schau, wie viele Solomänner den Mund nicht aufkriegen, nur an der Bar sitzen und sich entweder am Weinglas oder an ihrer Zigarette festhalten ..... :rolleyes::verwirrt::down:[/QUOTE]
Und dann nachher flux einen Eintrag im EF schreiben , wie scheiße der Club nicht ist.

OK 2 Seite herziehen Über die allzu "bösen" Männer die eh nix gleich schauen, sich blöd benehmen etc.

Is das kein Sundern? Ah verstehe. Alles klar.

OK 2 Seite herziehen Über die allzu "bösen" Männer die eh nix gleich schauen, sich blöd benehmen etc.

Is das kein Sundern? Ah verstehe. Alles klar.

Nix gegen Aussehen oder böse Männer, aber Reaktion auf den X-ten Thread dass nie wen treffen, aber nix dazu tun wollen und nicht mal ein öffentlich ausgeschriebenes Usertreffen besuchen können, das ist schon, wenn nicht blöd, dann zumindest etwas "seltsam" und nicht wirklich verständlich.....o_O

Wie sind eure Erfahrungen?

Im laufe der, wenn auch nicht so intensiven Jahre hatte ich schon das eine oder andere Treffen.
Ich habe hier schon einige Frauen kennengelernt, durch den Chat oder privaten Nachrichten.
Auch ein bisserl mitlesen und schreiben in diversen Stammtisch Treads ... führt zu einer Einladung/Treffen.
Selbst wenn es "nur" auf einen Kaffee war, habe ich es immer sehr genossen und noch keine unsympathischen Menschen kennen gelernt.

Auch wenn hier das Erotikforum ist finden verbale Ergüsse wie zb: "boah ey, geile Titten ... lass uns ficken" nicht zum gewünschten Ergebnis ;-)

Selbst im Swingerclub verbringt jemand der den Mund nicht aufbringt einen eisamen Abend ;)

Lg

Hallo

Wie viele von euch(Männer,Frauen,Paare) haben hier schon reale treffen gehabt?

Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben und planen wollen und dann machen sie doch ein Rückzieher

Wie sind eure Erfahrungen?
Es gibt nur einige wenige die es ernst meinen . Zum Glück hatte ich schon einige besucher bei mir und sie haben mich gut gefickt. Bin immer auf der suche nach einem schwanz

Gibt es auch Schwänze ohne Menschen? :fragezeichen:

Die Frage ist für mich aber schon, ob egal ist, wer "dran" ist oder ob es ein Gesamtpaket ist, das hier gewollt wird und die Antwort von
IST OK ABER NICHT SO WICHTIG
sagt alles.
O.k., jeder nach seiner Art, es hat mich nur interessiert.
Und auch ich rede nur vom "infight" und nicht vom Heiraten, mir scheint, wir haben einen verschiedenen Zugang.
LG Lea

Die Frage ist für mich aber schon, ob egal ist, wer "dran" ist oder ob es ein Gesamtpaket ist, das hier gewollt wird und die Antwort von
sagt alles.
O.k., jeder nach seiner Art, es hat mich nur interessiert.
Und auch ich rede nur vom "infight" und nicht vom Heiraten, mir scheint, wir haben einen verschiedenen Zugang.
LG Lea
Wir haben den selben Zugang ;).

Aus dem gleichen Grund habe ich gefragt

Zurück
Oben