Privat Diverses Gibts auch real treffen?

Innerhalb der sehr kurzen Zeit, in der ich hier registriert bin, haben mich 2 Damen angeschrieben. Mit Einer hab ich auch telefoniert. Es haben sich alle 2 als Blenderinnen erwiesen. Sowas kommt vor. In dem Falle: NEXT.

Innerhalb der sehr kurzen Zeit, in der ich hier registriert bin, haben mich 2 Damen angeschrieben. Mit Einer hab ich auch telefoniert. Es haben sich alle 2 als Blenderinnen erwiesen. Sowas kommt vor. In dem Falle: NEXT.

Ich fürchte, Damen werden Dich hier selten anschreiben, da musst Du Dich schon selber bemühen.
Wenn man schon als Pärchen so viele Zuschriften bekommt wie wir, dann müssen Solo-Damen wohl komplett überrannt werden.
Und die suchen sich dann schon die Interessantesten aus aus diesem großen Teich...auch verständlich.
D.h. ein bissl Engagement, Intelligenz und Ausdauer kann erforderlich sein, um befriedigend fündig zu werden.
Abwechslungsreiche Bilder von Dir, die sich nicht gleichen wie ein Ei ähm. ein Schwanz dem Anderen, wären sicher auch hilfreich.
Sooo schnell und von den Damen ausgehend (wenn es nichts mit Erwerb zu tun hat) wäre es fast ein Wunder, wenn Du findest, was Du suchst hier.

LG Lea

Hallo

Wie viele von euch(Männer,Frauen,Paare) haben hier schon reale treffen gehabt?

Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben und planen wollen und dann machen sie doch ein Rückzieher

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich würd am besten die raussuchen, die schon Echtheitschecks haben. Da sieht man ja dann, dass sie sich auch real mit Leuten treffen und nicht nur "Dampfplauderer" sind. Ich für meinen Teil, bin sehr froh, dass sie eingeführt wurden.

Meine Erfahrungen mit Live-Treffen sind durchwegs gut. Wenn die Chemie vor Ort dann nicht passt, geht man wieder getrennte Wege. Falls doch, entwickelt sich das ein oder andere - und das ist ja dann umso schöner. :)

Zurück
Oben