- Reaktionen
- 14.390
O.k., wenn Du magst, dann erklär´ mir, was Du meinst!UND ICH GLAUBE IHR BEIDE VERSTEHT MICH FALSCH
Interessieren würde es mich schon.
LG Lea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O.k., wenn Du magst, dann erklär´ mir, was Du meinst!UND ICH GLAUBE IHR BEIDE VERSTEHT MICH FALSCH
Innerhalb der sehr kurzen Zeit, in der ich hier registriert bin, haben mich 2 Damen angeschrieben. Mit Einer hab ich auch telefoniert. Es haben sich alle 2 als Blenderinnen erwiesen. Sowas kommt vor. In dem Falle: NEXT.
Vielleicht kommt es immer darauf an was du suchst?Innerhalb der sehr kurzen Zeit, in der ich hier registriert bin, haben mich 2 Damen angeschrieben. Mit Einer hab ich auch telefoniert. Es haben sich alle 2 als Blenderinnen erwiesen. Sowas kommt vor. In dem Falle: NEXT.
Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen??Ich suche jemanden.
ich warte daraufWo hast du ihn denn zuletzt gesehen??![]()
Gibts auch real treffen?
Ich suche jemanden.
ich warte darauf
nein, definitiv nicht. ich kann mich zumindest an keines erinnern ....![]()
![]()
Zum Thema: Jajajajajaja! War aba nur für geladene Gäste![]()
nein, definitiv nicht. ich kann mich zumindest an keines erinnern ....![]()
![]()
Ja wenn du dauernd blunznfett bist
spiel nicht scho wieder auf mein gwicht an ...![]()
Hallo
Wie viele von euch(Männer,Frauen,Paare) haben hier schon reale treffen gehabt?
Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben und planen wollen und dann machen sie doch ein Rückzieher
Wie sind eure Erfahrungen?