Gibts die schnelle Nummer nimmer ?

Was hat das mit den Orten zu tun?
Es geht darum ausschließlich das Grundbedürfnis gegenseitig zu stillen und nicht eine Bindung aufzubauen. Es gibt gute Gründe das nicht zuhause zu tun, aus dem Kopf:

Fremde Personen nach Hause einladen bergen Sicherheitsrisiken. Gefahr von Stalking, Raub oder ähnliches. Ich hab das selber und bei Freunden schon miterlebt. Es ist nicht so schön, wenn dich eine Person ständig abpasst, sich unerwünscht in Privat- und Berufsleben einmischt, vor deinem Haus Szenen macht oder unerlaubt in dein Zuhause eindringt und das obwohl du die Rahmenbedingungen von vornherein klar kommuniziert hast.

Insbesondere auf dem Land toleriert ein immer noch beachtlicher Teil weder Promiskuität noch sexuelle Orientierungen und Identitäten abseits von rollenkonformen hetero CIS. Damit einhergehend sozialer Druck, soziale Abschottung oder Exklusion, Diskussionen über den Lebensentwurf oder ähnliches. Wenn du quasi einmal monatlich von Fundamentalisten an der Haustür besucht wirst, weil dein Lebensentwurf nicht in ihr Weltbild passt. Damit einhergehend ggf. berufliche Nachteile, zum Beispiel genau dann wenn Arbeitgeber damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen oder beispielsweise Boykotte. Einer Bekannten wurde vor 3 Jahren gekündigt, weil sie nicht mehr in das Unternehmen passe. Sie hat geklagt und verloren.

Welche Gründe stehen dem denn gegenüber, wenn sich erwachsene Personen zu einvernehmlichen Sex in abgeschiedenen Orten oder entsprechenden Etablissements treffen?

Es geht darum ausschließlich das Grundbedürfnis gegenseitig zu stillen und nicht eine Bindung aufzubauen. Es gibt gute Gründe das nicht zuhause zu tun, aus dem Kopf:

Fremde Personen nach Hause einladen bergen Sicherheitsrisiken. Gefahr von Stalking, Raub oder ähnliches. Ich hab das selber und bei Freunden schon miterlebt. Es ist nicht so schön, wenn dich eine Person ständig abpasst, sich unerwünscht in Privat- und Berufsleben einmischt, vor deinem Haus Szenen macht oder unerlaubt in dein Zuhause eindringt und das obwohl du die Rahmenbedingungen von vornherein klar kommuniziert hast.

Insbesondere auf dem Land toleriert ein immer noch beachtlicher Teil weder Promiskuität noch sexuelle Orientierungen und Identitäten abseits von rollenkonformen hetero CIS. Damit einhergehend sozialer Druck, soziale Abschottung oder Exklusion, Diskussionen über den Lebensentwurf oder ähnliches. Wenn du quasi einmal monatlich von Fundamentalisten an der Haustür besucht wirst, weil dein Lebensentwurf nicht in ihr Weltbild passt. Damit einhergehend ggf. berufliche Nachteile, zum Beispiel genau dann wenn Arbeitgeber damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen oder beispielsweise Boykotte. Einer Bekannten wurde vor 3 Jahren gekündigt, weil sie nicht mehr in das Unternehmen passe. Sie hat geklagt und verloren.

Welche Gründe stehen dem denn gegenüber, wenn sich erwachsene Personen zu einvernehmlichen Sex in abgeschiedenen Orten oder entsprechenden Etablissements treffen?
Gegen abgeschiedene orte bzw etablissements hab ich gar nichts, nur die ganze Rastplatzsexunkultur ist mir ein Dorn im Auge und hat in letzter Zeit widerwärtige Ausmasse angenommen.
Das Grundbedürfnis kommentiere ich jetzt nicht grossartig. Nur soviel, man kann sich auch ne zeitlang zurückhalten und den anderen wenigstens auf Psychopathie hin abchecken.
Wenn aber alles gleich und sofort sein muss oder bewusst Risiken eingegangen werden, darf man sich hinterher nicht gross aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lange her, aber ist vos nicht die zweite Person Plural? Ihr? Die Dritte wäre doch ei und eae.

1. Person Singular2. Person Singular3. Person Singular1. Person Plural2. Person Plural3. Person Plural
Nominativego
(ich)
tu
(du)
is, ea, id
(er, sie, es)
nos
(wir)
vos
(ihr)
ei/ii, eae, ea
(sie)

Nos ist erste Person Plural.
Vos die zweite Person Plural

mutamur: 1. Pers. Pl. Präs. Ind. Pass
mutamini: 2. Pers. Pl. Präs. Ind. Pass.

Passiv

mutare - (ver-)ändern, verwandeln

IndikativPräsens(Übersetzung)Futur 1(Übersetzung)
Sg
1. Persmutorich werde verändertmutaborich werde verändert werden
2. Persmutarisdu wirst verändertmutaberisdu wirst verändert werden
3. Persmutaturer/sie es wird verändertmutabiturer/sie/es wird verändert werden
PluralPräsens(Übersetzung)Futur 1(Übersetzung)
1. Persmutamurwir werden verändertmutabimurwir werden verändert werden
2. Persmutaminiihr werdet verändertmutabiminiihr werdet verändert werden
3. Persmutantursie werden verändertmutabuntursie werden verändert werden

Ich habe den zweiten Teil von der ersten Person Plural in die zweite Person Plural gesetzt.
Von „wir werden verändert“ auf „ihr werdet verändert“.
Nos et vos gilt wohl als Verstärkung. In Deutsch wie „ihr, ihr werdet verändert“.

Aber wie geschrieben, lange her.
Aber um dem Sprachmaß zu genügen wäre
„Tempora mutantur, vos et mutamini in illis“ besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Entstehung des Netzes und dem Durchsetzen der Nutzung haben sich viele Dinge verändertt, am deutlichsten spürt man das bei der Art und Weise, wie Menschen miteinander reden. Denn, und das ist die umgekehrte Veränderung, so wie sie dann im Netz miteinander umgegangen sind, so haben sie das auch ins reale Leben übertragen.

Und dann noch die Tatsache: "Je leichter der Zugang, umso geringer der Wert"....In Zeiten eines Kontaktbazars und den dazugehörigen Chiffre-Anzeigen war die Trefferquote bei mir nahezu 90%...Das sieht heute anders aus, weil zu viele Schmierfinke und Tastenwixer sich einen Spaß draus machen Leuten die Zeit zu stehlen.

Zusätzlich kommt hinzu, dass unsere Gesellschaft immer anspruchsvoller und oberflächlicher wird, und das im egoistischen Sinne. Jeder möchte immer mehr vom Perfekten, selbst wenn er/sie selbst es nicht erbringen kann. Uns gehts einfach zu gut..;)

Aber ich weiß von anderen Plattformen, dass die Teilnahme an div. Stammtischen, Chattertreffen etc. helfen kann.

Der Hinweis, sich im Forum aktiv zu beteiligen ist nur Teilrichtig. Wie man unschwer sofort erkennt, wird jeder Beitrag in spätestens der zweiten oder dritten Seite verwässert und es sind am Ende immer die selben Gruppen (hängt halt vom Thema ab, welche Gruppe über einen bestimmten Thread herfällt).

Und btw: Es ist völlig gleichgültig, ob man besuchbar ist oder nicht...Die Männer erscheinen einfach nicht und die Damen, die so sehr darauf bestehen, dass Mann sie zu sich einladen kann, erscheinen auch nicht, da "sie niemals das erste Treffen bei einem Unbekannten abhalten würden"...

"Früher": Da habe ich eine Anzeige aufgegeben (auf den Anfang der 2000er verbreiteten Plattformen) und innerhalb weniger Tage so ca. 10 Antworten bekommen. Da war ich aber auch erst 26, und "viele suchen eher unter 30" ist eben so. Von denen waren etwa 3 interessant, und bei "gutem Gefühl" sind dann auch mehr oder weniger spannende Treffen draus geworden. Schon damals habe ich mir aber generell keine Unbekannten direkt nach Hause eingeladen, das war mit einem Treffen in der Nähe oder fallweise mitten im Wald. Selber auf Anzeigen reagiert - kaum Antworten.

Heute sehe ich zu 95 % Leute inserieren, die genau die beschriebene "schnelle Nummer" suchen oder sonst irgendwelche Probleme haben, wie das zwischen einem Scheißjob und "Frau darf nichts erfahren" irgendwie unterbringen. Gefühlsmäßig scheint auch etwas wie "Ich warte um 23h an [bekannter Treffpunkt im Freien, auch mitten im Winter] und lasse mich von allen ficken und du gehst sofort wieder" die Norm zu sein. Dann gibt es zahlreiche "Nullprofile" (wo nicht viel mehr außer Alter und Wohnort zu erfahren ist), wo mir nur "probieren kann ich es" oder Ausfragen bleiben würde. Die Erfahrung sagt mir dann, was davon fake sein könnte.

Und ja, meine Ansprüche sind schon gestiegen, aber nur so, dass es eben mehr als "probieren kann ich es ja" sein sollte. Das Aussehen ist nicht am wichtigsten, wenn "der Typ" passt, nur bei 120 kg steige ich dann halt aus. Es ist kein "Leidensdruck" mehr da, unbedingt mehr Erfahrungen mit dem und dem sammeln zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute....

ich hab mal eine Frage. Kann es sein das es keine zuverlässigen Leute mehr gibt die einfach ohne bla bla schnell ein Gebläse wollen und das ganz spontan und in privater Umgebung ? Ich finde es ist alles so "schwierig" geworden. Es werden zig Bedingungen gestellt...es müssen zig Voraussetzungen (Alter...Aussehen...Gewicht etc erfüllt sein usw usw)
Wenn ich 15 Jahre zurück denke da hat man in diversen Portalen ein kurzes Gesuch eingestellt und 1 Std später war jemand da der einfach blasen wollte oder geblasen werden wollte...der gewaschen und nett war und der dann ohne bla bla wieder gegangen ist.
Kann doch nicht sein das früher alles besser war hihihi ? Es gab auch nicht soviele Tastenwixxer....heute geilen die Typen sich beim schreiben auf, haben aber gar nie vor, real was zu machen.
Die Szene ist brutal. Wenn du ein gewisses Alter überschritten hast und überspitzt geschieben eventuell noch 1/2 Kilo zu viel auf den Rippen hast bist du in den meisten Fällen weg vom Fenster. Dann kommt noch dazu, dass viele der reiferen Männer junge Männer bevorzugen. Meine Erfahrung ist, die erotischen Erlebnsise ohne Druck auf sich zukommen zu lassen. Versäumen tun nur diejenigen etwas die aussuchen.

nur die ganze Rastplatzsexunkultur ist mir ein Dorn im Auge und hat in letzter Zeit widerwärtige Ausmasse angenommen.
Nun, das hat es auch schon früher gegeben. Ein Bekannter aus Wien kannte unzählige Örtlichkeiten (meist Klos in U-Bahn Stationen) wo es immer schon zur Sache ging. Ich als "Landei" war da immer ganz erstaunt...
Nur blieb dies meist vor unwissenden und unbeteiligten Augen verborgen. Jetzt kann das jeder und überall im Netz nachlesen. Auch du, die das eigentlich gar nicht wissen will 😉

Es geht nicht nur ums nachlesen...wenn im Europapark (Kinderspielplatz) um 7 Uhr in der Früh Kondom und Spritze findest, Kinder im Schlepptau, so ist das sicher nicht witzig...

Deshalb hab ich gemeint, gut so, dass die Orte, die verschmutzt werden, weniger werden.
@Mitglied #416351

Es geht nicht nur ums nachlesen...wenn im Europapark (Kinderspielplatz) um 7 Uhr in der Früh Kondom und Spritze findest, Kinder im Schlepptau, so ist das sicher nicht witzig...

Deshalb hab ich gemeint, gut so, dass die Orte, die verschmutzt werden, weniger werden.

um 7 Uhr in der Früh Kondom und Spritze findest, Kinder im Schlepptau, so ist das sicher nicht witzig...
100%ige Zustimmung :up: :up: :up:
Und bitte nicht falsch verstehen. Heiße dieses Verhalten (Sex in der (Halb)Öffentlichkeit) keineswegs gut. War und ist auch so gar nix für mich. Da war und bin ich viel zu konservativ dazu :X3:

Hallo Leute....

ich hab mal eine Frage. Kann es sein das es keine zuverlässigen Leute mehr gibt die einfach ohne bla bla schnell ein Gebläse wollen und das ganz spontan und in privater Umgebung ? Ich finde es ist alles so "schwierig" geworden. Es werden zig Bedingungen gestellt...es müssen zig Voraussetzungen (Alter...Aussehen...Gewicht etc erfüllt sein usw usw)
Wenn ich 15 Jahre zurück denke da hat man in diversen Portalen ein kurzes Gesuch eingestellt und 1 Std später war jemand da der einfach blasen wollte oder geblasen werden wollte...der gewaschen und nett war und der dann ohne bla bla wieder gegangen ist.
Kann doch nicht sein das früher alles besser war hihihi ? Es gab auch nicht soviele Tastenwixxer....heute geilen die Typen sich beim schreiben auf, haben aber gar nie vor, real was zu machen.
Also an Outdoor Plätzen gehts am unkompliziertesten zu.

100%ige Zustimmung :up: :up: :up:
Und bitte nicht falsch verstehen. Heiße dieses Verhalten (Sex in der (Halb)Öffentlichkeit) keineswegs gut. War und ist auch so gar nix für mich. Da war und bin ich viel zu konservativ dazu :X3:
Stimme vollkommen zu.
Wenn man an Orten ( wo auch Kinder sind ) haben danach Kondome zu verschwinden ( entweder in einen Mülleimer oder verknotet woanders hin.

Und zum Thema Spritzen: die haben nirgends zu sein.

Zurück
Oben