- Reaktionen
- 2.246
OK. Hab mein Latein wieder aufgefrischt, kann net schaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt vor Tastenwichsen ist gerade voll in ! Mich nervt das furchtbar wenn ich lese : was würdest du mit mir anstellen , da kannst dich austoben beim schreiben ... und irgendwann hörst nichts mehr ! Eine Armut ist das !
Da könnte was dran sein ! Ist schwul heute also eine Art "Mode" ? Also das glaub ich auch wieder nicht. Vielleicht kam mein Eingangs Thread auch nicht deutlich genug rüber, ich fasse nochmal zusammen. Früher legte man wert auf SAUBER...GEIL...DISKRET....heute muss man einen "Katalog" an Voraussetzungen erfüllen, das einem jede Geilheit vergeht. Wenn ich geil bin will ich SEX (blasen oder was auch immer) das ganze gleich und unkompliziert. Spontanität MUSS m.e. das A und O sein, denn ich kann doch nicht heute ein Date zum blasen ausmachen welches in X?XXX?X Tagen stattfinden soll....wer weis ob ich da geil bin !?! Das is alles nimmer meine Welt....Weil die Schwulen früher wirklich schwul waren und nicht nur so getan haben um Aufmerksamkeit zu erregen.
Gibts schon aber nicht so oftHallo Leute....
ich hab mal eine Frage. Kann es sein das es keine zuverlässigen Leute mehr gibt die einfach ohne bla bla schnell ein Gebläse wollen und das ganz spontan und in privater Umgebung ? Ich finde es ist alles so "schwierig" geworden. Es werden zig Bedingungen gestellt...es müssen zig Voraussetzungen (Alter...Aussehen...Gewicht etc erfüllt sein usw usw)
Wenn ich 15 Jahre zurück denke da hat man in diversen Portalen ein kurzes Gesuch eingestellt und 1 Std später war jemand da der einfach blasen wollte oder geblasen werden wollte...der gewaschen und nett war und der dann ohne bla bla wieder gegangen ist.
Kann doch nicht sein das früher alles besser war hihihi ? Es gab auch nicht soviele Tastenwixxer....heute geilen die Typen sich beim schreiben auf, haben aber gar nie vor, real was zu machen.
Da könnte was dran sein ! Ist schwul heute also eine Art "Mode" ? Also das glaub ich auch wieder nicht. Vielleicht kam mein Eingangs Thread auch nicht deutlich genug rüber, ich fasse nochmal zusammen. Früher legte man wert auf SAUBER...GEIL...DISKRET....heute muss man einen "Katalog" an Voraussetzungen erfüllen, das einem jede Geilheit vergeht. Wenn ich geil bin will ich SEX (blasen oder was auch immer) das ganze gleich und unkompliziert. Spontanität MUSS m.e. das A und O sein, denn ich kann doch nicht heute ein Date zum blasen ausmachen welches in X?XXX?X Tagen stattfinden soll....wer weis ob ich da geil bin !?! Das is alles nimmer meine Welt....
Das muß man sich mal vorstellen...da wohnt man in einer Millionenstadt wie Wien und es findet sich keiner der spontan Bock hat geblasen zu werden...wow...
Hallo....das hast du gut geschrieben und recht hast du auch.....aaaaber.....es war vielleicht von mir nicht deutlich genug geschrieben, es geht nämlich gar nicht nur darum, das man sich "zuhause" trifft, es geht vielmehr auch da drum, das es generell kaum bis gar nichtmehr zu spontanen treffen zur befriedigung der aktuellen Geilheit/Lust geht. Man trifft -- aus meiner Erfahrung -- zweierlei Personen. Die einen sind die, die man getrost als Tastenwixxer bezeichnen kann....die streben ein reales Treffen gar nicht an, geben dies aber vor. Im grunde wollen sie sich nur was "geiles schreiben lassen"...holen sich dann einen runter und weg sind sie. Die zweit Gruppe ist auch nicht besser, das sind da diejenigen, die Einen "Forderungskatalog" aufstellen, als wie wenn man jemanden heiraten möchte...das Alter muss passen, die Haarfarbe die Größe...die Nationalität die Neigungen usw usw usw....alles Bullshit !! Ich bin geil..mag blasen...einzige Bedingung SAUBERKEIT und auch GEIL...das is es was ich vermisse...ich hoffe ihr versteht mich da jetzt besser.Es geht darum ausschließlich das Grundbedürfnis gegenseitig zu stillen und nicht eine Bindung aufzubauen. Es gibt gute Gründe das nicht zuhause zu tun, aus dem Kopf:
Fremde Personen nach Hause einladen bergen Sicherheitsrisiken. Gefahr von Stalking, Raub oder ähnliches. Ich hab das selber und bei Freunden schon miterlebt. Es ist nicht so schön, wenn dich eine Person ständig abpasst, sich unerwünscht in Privat- und Berufsleben einmischt, vor deinem Haus Szenen macht oder unerlaubt in dein Zuhause eindringt und das obwohl du die Rahmenbedingungen von vornherein klar kommuniziert hast.
Insbesondere auf dem Land toleriert ein immer noch beachtlicher Teil weder Promiskuität noch sexuelle Orientierungen und Identitäten abseits von rollenkonformen hetero CIS. Damit einhergehend sozialer Druck, soziale Abschottung oder Exklusion, Diskussionen über den Lebensentwurf oder ähnliches. Wenn du quasi einmal monatlich von Fundamentalisten an der Haustür besucht wirst, weil dein Lebensentwurf nicht in ihr Weltbild passt. Damit einhergehend ggf. berufliche Nachteile, zum Beispiel genau dann wenn Arbeitgeber damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen oder beispielsweise Boykotte. Einer Bekannten wurde vor 3 Jahren gekündigt, weil sie nicht mehr in das Unternehmen passe. Sie hat geklagt und verloren.
Welche Gründe stehen dem denn gegenüber, wenn sich erwachsene Personen zu einvernehmlichen Sex in abgeschiedenen Orten oder entsprechenden Etablissements treffen?
Hallo.....naja aber genau das mit den Outdoor Plätzen ist ja das was ich z.b. absolut NICHT mag....wieso sollte ich mich öffentlich rumtreiben wenn jemand hier bei mir auf der couch mit einem Bier in der Handy anonym seiner Lust nachgehen kann ?? Ok OK ...jedem das sein, aber alles was hier geschrieben wurde ich zum größtenteil gut und richtig....beantwortet meine Frage aber trotzdem noch nicht so ganz. Vielleicht hätte ich so fragen sollen....WIEVIELE DER z.b. Planet Romeo User oder wieviele der Gay´s un Bi´s sind Tastenwixxer und wieviele sind der Lust wegen an realen Dates ohne großen Forderungskatalog interessiert.Also an Outdoor Plätzen gehts am unkompliziertesten zu.
Kann es nicht daran liegen, dass du vor 15 Jahren so ca. 15 Jahre jünger und um 15 Jahre knackiger warst?... Kann es sein das es keine zuverlässigen Leute mehr gibt die einfach ohne bla bla schnell ein Gebläse wollen und das ganz spontan...Wenn ich 15 Jahre zurück denke da hat man in diversen Portalen ein kurzes Gesuch eingestellt und 1 Std später...
geh, 15 Jahre sind jetzt auch wieder nicht so viel, dass gleich alle mit Entsetzen abwendenKann es nicht daran liegen, dass du vor 15 Jahren so ca. 15 Jahre jünger und um 15 Jahre knackiger warst?
Stimme dir voll und ganz zu. Ich mag es auch spontan. Da hilft dann leider nur ein schneller Besuch in einem Sexkino oder Club. Dort findet sich fast immer wer für eine schnelle Nummer.Da könnte was dran sein ! Ist schwul heute also eine Art "Mode" ? Also das glaub ich auch wieder nicht. Vielleicht kam mein Eingangs Thread auch nicht deutlich genug rüber, ich fasse nochmal zusammen. Früher legte man wert auf SAUBER...GEIL...DISKRET....heute muss man einen "Katalog" an Voraussetzungen erfüllen, das einem jede Geilheit vergeht. Wenn ich geil bin will ich SEX (blasen oder was auch immer) das ganze gleich und unkompliziert. Spontanität MUSS m.e. das A und O sein, denn ich kann doch nicht heute ein Date zum blasen ausmachen welches in X?XXX?X Tagen stattfinden soll....wer weis ob ich da geil bin !?! Das is alles nimmer meine Welt....
Das muß man sich mal vorstellen...da wohnt man in einer Millionenstadt wie Wien und es findet sich keiner der spontan Bock hat geblasen zu werden...wow...
Das kommt nicht in Asterix vorTempora mutantur et vos mutamini in illis.
Da gibts aber nie aktive FickerStimme dir voll und ganz zu. Ich mag es auch spontan. Da hilft dann leider nur ein schneller Besuch in einem Sexkino oder Club. Dort findet sich fast immer wer für eine schnelle Nummer.
Würde ich nicht sagen.Da gibts aber nie aktive Ficker
Hab schon oefters meinen arsch dort durchs loch gesteckt und mehr als einige Finger nie reinbekommenWürde ich nicht sagen.
Da gebe ich dir recht,das gibts in Salzbg.LGIn SBG gibt's schon einige, Insidern wird dort nicht fad wenn sie da sind. Keine Namen, selber rausfinden ist Pflicht. Kenn sie selber nicht.
Da gibts aber nie aktive Ficker
Finger sind der Anfang. Und dann in die Kabine kommen. Durchs Loch ficken ist nicht so super.Hab schon oefters meinen arsch dort durchs loch gesteckt und mehr als einige Finger nie reinbekommen