Gibt's Frauen die ihren Partner Anal verwöhnen?

Niemals nie nicht :eek:.
Wär ja quasi pervers.

Oder so.
Na eben! Das macht man nur in extremen Ausnahmefällen, also zB: wenn einem grade fad im Schädel ist, wenn man was Neues ausprobieren will, wenn' s nicht anders geht, wenn man gerade beiderseits Lust darauf hat ....... Also, wie gesagt: Nur in extremen Ausnahmefällen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damals gerade erst meine bineigung erleben/erfahren dürfen und lernte im Internet ne lesbe kennen und trafen uns des öfteren.... Die Gespräche waren unterhaltsam offen und aufgeschlossen und sehr diskret und jeder kannte seine Grenzen.

Da ich ziemlich am Anfang meines biseins stand erwähnte ich dass ich gespannt bin wie es ist gefickt zu werden. Sie gab mir paar Tipps und erwähnte auch ihre Gefühle dabei usw usw. Ich wurde neugieriger und gespannter.

Eines Tages meinte sie ob es schon geklappt hätte? Ich verneinte. Sie war ein cooler Typ und meinte : ficken darfst mich nicht aber ich könnte dich anal verwöhnen.

Es ergab sich dann so dass sie mich zu ihr nitnahm und mich anal mit Finger und dildo verwöhnte. Es gefiel ihr und ebenso mir.

Leider verlief sich diese freundschaft im Sande.

Zurück
Oben