Privat Diverses Gibt's hier eigentlich auch Frauen aus Salzburg oder nähre Umgebung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kp aber irgendwie kommt mir des so vor, als gäbe es in diesem Forum nur Frauen aus Wien oder keine Ahnung woher die wo an Männer interessiert sind. Salzburgerrinen die dann an treffen oder der gleichen Interesse haben,Gibts hier fast keine oder ?:fragezeichen:

ja ich merk´s nicht nur von dir

hmm ich glaub ich sollte inserieren "sekretärin gesucht"

bernie sie wird jetzt von 10000 notgeilen eine pn erhalten denke so viel zeit zum lesen wird sie nicht haben glg

kommisch ist aber dann, daß du dann nicht mal deine E-Mails liest die du erhältst und auch nicht zurückschreibst...

Also ich kann dir sagen, es gibt die liebe Traumtänzerin wirklich und ich kenne sie auch persönlich!

kommisch ist aber dann, daß du dann nicht mal deine E-Mails liest die du erhältst und auch nicht zurückschreibst...

na schon komisch
wie kommst bitte darauf das ich meine PN´s nicht lese?
hast du sie etwar mit lesebestätigung geschickt?
die bestätige ich nie!!!
vielleicht hast einfach einenen schlechten tag erwischt ggg
oder so einen blödsinn geschrieben das ich mir keine mühe machte sie zu beantworten
oder auch ganz einfach keine zeit oder sonstiges hatte!

@dennys

ja ich hab ordentlich post bekommen und bis ich da alles durch hab
weiss ich auch nicht mehr wirklich was wer wann geschrieben hat

und wie foggy85 schon geschrieben hat
es gibt mich wirklich und wir kennen uns

noch fragen?

hehe nice ein wenig geflame schadet nie!

Aber du hast ja echt die mörder auswahl hier, eigentlich schade, dass es so wenig Frauen hier gibt. Ist aber eh die normalität. Vielelciht ändert sich das ja mal ein wenig :D

Suche auch eine nette Dame aus Eugendorf oder Henndorf oder in der nähe, leider noch nicht fündig geworden.

Aber du hast ja echt die mörder auswahl hier, eigentlich schade, dass es so wenig Frauen hier gibt.

Nur weil sich nicht alle Damen gleich jedem um den Hals werfen heisst das nicht das sie nicht da sind. Die die kein Geld für Spass verlangen sind rar, das stimmt schon - aber ich glaube die sind einfach zurückhaltender und versuchen es zu vermeiden von unzählig vielen PM´s überhäuft zu werden.

Da hast vollkommen recht n81sbg, naja vielleicht meldet sich ja eine schöne

Nur weil sich nicht alle Damen gleich jedem um den Hals werfen heisst das nicht das sie nicht da sind. Die die kein Geld für Spass verlangen sind rar, das stimmt schon - aber ich glaube die sind einfach zurückhaltender und versuchen es zu vermeiden von unzählig vielen PM´s überhäuft zu werden.

willst du damit sagen das ich mich jeden um den hals werfe und dafür auch noch tg verlange???

ne traumtänzerin so meint ers nicht, es kann ja sein das die Damen wirklich viele Pms bekommen und nicht auf alle antworten können.

willst du damit sagen das ich mich jeden um den hals werfe und dafür auch noch tg verlange???

Ich hab gesagt...

Nur weil sich nicht alle Damen gleich jedem um den Hals werfen heisst das nicht das sie nicht da sind.

Tut mir leid wenn´s für dich so rübergekommen ist als wollte ich dir einen Vorwurf machen, war nicht meine Absicht. Der springende Punkt dabei sollte eigentlich sein das die Damen sicher hier sind, aber sich einfach zurückhalten um sinnlose PM´s zu vermeiden.

es ist doch meiner meinung nach ganz klar, dass sich hier mehr männer tummeln als frauen. Auch wenn es mädls gibt die sich im hintergrund halten, gibt es solchen männleins wohl auch. Glaube nicht dass das groß was an der relation ändert.
kann mir aber durchaus vorstellen, dass frauen mit PMs zugebombt werden sobald sie hier auftauchen. Gäb es mehr wärs wohl verteilter ;) frauen die hier aktiv teilnehmen haben meinen vollen respekt und find ich lässig. was man manchen will ist ja dann jedem das seine. ein wenig schrieben find ich ja schon nett ;)

Zurück
Oben