Gibts hier noch alleinerziehende Mamis

W

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

hallo bin alleinerziehende mami von zwei kindern :)

mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt,allein zu sein.... obwohl alleine bin ich ja nicht :mrgreen:

Gibts hier noch gleichgesinnte :lol:

liebe grüsse
katzerl

:winke:

hallo bin alleinerziehende mami von zwei kindern :)

mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt,allein zu sein.... obwohl alleine bin ich ja nicht :mrgreen:

Gibts hier noch gleichgesinnte :lol:

liebe grüsse
katzerl

Ganz sicher einige.
Aktuelle, Zukünftige und einige, die es noch nicht wissen.

Ich kenne 6 glaube ich. ;)

:shock::shock::shock:
Was willst uns damit sagen?

Sorry bin momentan ein wenig gehässig :mrgreen:

Suche den Mann fürs Leben :mauer: :mrgreen::mrgreen:

was ich damit sagen will gar nichts,war nur eine gewöhnliche Frage
doch am falschen Platz gestellt.... ich :kopfklatsch: hätte es wissen müssen :mrgreen:

lg
katzerl

finde ich nicht dass es am falschen platz gestellt ist, muss ja nicht immer das thema sex im vordergrund stehen-

bin zwar keine allein erziehende mami-gg-, doch ich kann dies schon nachvollziehen dass weihnachten für viele menschen eine sehr sensible zeit ist.

bin ja auch alleine und zu weihnachten kommen schon sehr emotionale gefühle dann immer wenn man sieht wie eine "familie" mit mann , frau, kindern, beisammen ist.

nunja, auch diese zeit geht hoffentlich schnell vorüber (für mich) und denke schon jetzt an den sommer-gg-

kleinerMuk

bin ja auch alleine und zu weihnachten kommen schon sehr emotionale gefühle dann immer wenn man sieht wie eine "familie" mit mann , frau, kindern, beisammen ist.

So... jetzt fiel das Stichwort!

Du bist schon a ganz gewaltiges Gfrastsackl Fool :mrgreen:

Weihnachten ist leider, wie Sommerurlaube, für manche Familien das Aus. Kenne persönlich zwei solcher Trennungen. (daher "noch nicht wissen")

Aber mit dem gewaltigen Gfrastsackl hast Du sicher Recht, auch wenn es wohl nicht Unrecht hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.merkur-online.de/feierta...dungsanwaelte-weihnachten-artikel-534008.html

Suche den Mann fürs Leben :mauer: :mrgreen::mrgreen:
um sich dann über liegengelassene Socken, vollgepinkelte Toilette usw. zu ärgern? :hmm:

Gerade zu Weihnachten finde ich es als Single viel angenehmer!
Kein Stress mit Baum putzen (wozu auch?) oder Essen kochen müssen für die Sippschaft.

So... jetzt fiel das Stichwort!

Weihnachten ist leider, wie Sommerurlaube, für manche Familien das Aus. Kenne persönlich zwei solcher Trennungen. (daher "noch nicht wissen")

Aber mit dem gewaltigen Gfrastsackl hast Du sicher Recht, auch wenn es wohl nicht Unrecht hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Du falsch liegst Fool - das "Aus" zu Feiertagen respektive bei atypischen Belastungen (Urlauben) ist ja durchwegs bekannt - man kann auch eine Korrelation zwischen Feiertagen und der Selbstmordhäufigkeit herstellen.

Die Aussage hinsichtlich "jener die es noch nicht wissen" und ich "kenne 6 glaube ich" - war halt ganz Gfrastsackl like :mrgreen:

Aber der Narr darf ja auch Wahrheit sprechen ;)

LG Bär

Aber der Narr darf ja auch Wahrheit sprechen ;)
Er darf, aber er muss ned. Macht er´s? :hmm:

Ich war schon alleinerziehend (nach Tod der 1. Frau) und im richtigen Licht betrachtet, bin ich es jetzt wieder (nach Scheidung von 2. Frau). :lol:

Allerdings bin ich damit keine alleinerziehende Mami. Und das Gröbste in der Erziehung habe ich wohl schon abgeschlossen. ;) Bissl Feinschliff kommt noch. :cool: Und im Großen und Ganzen bin ich ned sehr unzufrieden.

Auch wenn sie mir gerade bissl einischeißen. Selbst denken können war jedenfalls mal eines meiner Erziehungsziele. ;)

Zurück
Oben