Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde ich nicht dass es am falschen platz gestellt ist, muss ja nicht immer das thema sex im vordergrund stehen-
bin zwar keine allein erziehende mami-gg-, doch ich kann dies schon nachvollziehen dass weihnachten für viele menschen eine sehr sensible zeit ist.
bin ja auch alleine und zu weihnachten kommen schon sehr emotionale gefühle dann immer wenn man sieht wie eine "familie" mit mann , frau, kindern, beisammen ist.
nunja, auch diese zeit geht hoffentlich schnell vorüber (für mich) und denke schon jetzt an den sommer-gg-
bin ja auch alleine und zu weihnachten kommen schon sehr emotionale gefühle dann immer wenn man sieht wie eine "familie" mit mann , frau, kindern, beisammen ist.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Du falsch liegst Fool - das "Aus" zu Feiertagen respektive bei atypischen Belastungen (Urlauben) ist ja durchwegs bekannt - man kann auch eine Korrelation zwischen Feiertagen und der Selbstmordhäufigkeit herstellen.
Die Aussage hinsichtlich "jener die es noch nicht wissen" und ich "kenne 6 glaube ich" - war halt ganz Gfrastsackl like
Ich war schon alleinerziehend (nach Tod der 1. Frau) und im richtigen Licht betrachtet, bin ich es jetzt wieder (nach Scheidung von 2. Frau).
Allerdings bin ich damit keine alleinerziehende Mami. Und das Gröbste in der Erziehung habe ich wohl schon abgeschlossen. Bissl Feinschliff kommt noch. Und im Großen und Ganzen bin ich ned sehr unzufrieden.
Auch wenn sie mir gerade bissl einischeißen. Selbst denken können war jedenfalls mal eines meiner Erziehungsziele.