BDSM gibts in kärnten irgendwo eine private bdsm runde??

Na mich wundert es nicht... kärtn is a Dorf wo jeder jeden kennt. Da geht man selten mit sexuellen Neigungen hausieren...

In Kärnten (und in der angrenzenden Steiermark) tut sich mehr in Sachen BDSM als man glaubt, nur weil hier nix läuft, heißt es noch lange nicht, dass gar nix läuft.

Hallo an alle hier!
Leider ist es wirklich extrem schwer in Kärnten devote Neigungen auszuleben zu können! Hatte mal eine dominante Lady in Klagenfurt zu der ich früher gehen konnte! Ist aber leider nicht mehr aktiv und nun Suche ich schon länger Kontakte um meinen Fetisch auszuleben!
Wäre auf jeden Fall sehr interessiert wenn sich was ergeben würde und man mich in eine private Runde aufnehmen würde!
Vielleicht ergibt sich ja was!

Hätte von diesen Personen vielleicht auch jemand Platz für Ein devotes schwanzmädchen?
Vielleicht ergibt sich ja was dauerhaftes?
Wüsstest du vielleicht jemanden?

das ist alles eine Einstellungssache , das die Möbel verstauben ist bei mir nie basiert, ich hatte dann nur das Haus gekauft.

es gibt in kärnten sogar 2 vereine die sich treffen .

das ganze muss man mit System anfangen.

in erster linie suche ich jetzt einmal ein Paar wo sie einen großen und schönen Bussen hat, zur Einführung zu fessel spiele.

Könntet ihr bitte mal genauere Infos geben??
Wenn kann man anschreiben oder wo darf man sich bewerben?

Zurück
Oben