BDSM gibts in kärnten irgendwo eine private bdsm runde??

Mir persönlich stellt sich halt die Frage, warum man auf eine normale Frage nicht einfach normal antworten kann.

Ein wenig Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet, auch nicht wenn es um SM geht :D

Mir persönlich stellt sich halt die Frage, warum man auf eine normale Frage nicht einfach normal antworten kann.

Ein wenig Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet, auch nicht wenn es um SM geht :D

Genau um das geht es!
Ja es so schwer eine normale Antwort zu geben?
Man soll sich nicht wichtiger machen als man ist! Auch wenn man vielleicht Infos hat die der andere gern hätte!

Aaaber es is ja jetzt auch nit so das die damen alle aufzeigen und hier schrein :hahaha:

«Echte Dominas» haben es nicht notwendig aufzuzeigen. :rolleyes:
Es gibt zu viel zu wenige und viel zu viele (scheinbar) devote "Sklaven".
Wurde mir mal von einer echten Domina zugeflüstert.
Und ich glaube damit hat sie recht. :cool:

«Echte Dominas» haben es nicht notwendig aufzuzeigen. :rolleyes:

Richtig aber es wäre vielleicht ab und zu garnicht schlecht wenn sie es täten.
Denn...

Es gibt zu viel zu wenige und viel zu viele (scheinbar) devote "Sklaven".

Das würde vielleicht die spreu vom weizen trennen wenn denn die vielen wünschzettelträumer mal mit der realität konfrontiert werdn.

Herrin ich will ich will ich will :hahaha::hahaha::hahaha:

Fairerweiße muß aber auch gesagt werdn das es aufgrund dieses "sklaven" überschusses halt auch verdammt viele fake domsen gibt.

Deswegen haben wir ja dieses Thema hier!!!
Es ist ja auch ein Wahnsinn wieviel möchtegerndominas Abzocke betreiben deswegen!!
Es gibt auf jeder Seite Spinner und Fakes!!

Aber wenn echte devote Menschen Erziehung suchen sollte man das vielleicht erkennen!

Für alles gibt es ein Angebot und eine Nachfrage.
Wenn du eine private Domina wünschst, musst du auf deiner Suche auf Plattformen etwas Geduld haben.

Ansonsten bleibt dir immer noch die Profi Domina zu der du gehen kannst. Allerdings isses bei ihr nicht umsonst.

Nicht jammern.

Zurück
Oben