D
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubt ihr wirklich eine private Bdsm Runde ist scharf drauf in einem gratis Forum mit Schwerpunkt Paysex - wo Hinz und Kunz sich ohne Beschränkung anmelden dürfen - Mitglieder zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubt ihr wirklich eine private Bdsm Runde ist scharf drauf in einem gratis Forum mit Schwerpunkt Paysex - wo Hinz und Kunz sich ohne Beschränkung anmelden dürfen - Mitglieder zu finden?
Ja warum nicht?
Bin weder an Geld oder sonstigem interessiert!
Warum sollte man in solch einem Forum nicht nach Kontakten suchen???
Welche Foren denkst du sind für solche Kontakte denn hilfreich?
Du weißt nicht mal für was die Abkürzung SZ steht?!
Somit kennst du das wichtigste BDSM Forum/plattform im dt.sprachigen Raum nicht.
Ev. solltest du mal Erkundigungen einziehen, am Sibertablett präsentieren wird dir das niemand.
Von nix kommt nix. Und devote Transgender gibt es wie Sand am Meer.
Wenn ich in so einer privaten Runde dabei wäre würde ich sicher auch nicht wollen das interessante neue Leute dazu stossen!
Für was auch?
Du weißt nicht mal für was die Abkürzung SZ steht?!
Somit kennst du das wichtigste BDSM Forum/plattform im dt.sprachigen Raum nicht.
Ev. solltest du mal Erkundigungen einziehen, am Sibertablett präsentieren wird dir das niemand.
Von nix kommt nix. Und devote Transgender gibt es wie Sand am Meer.
das Problem ist nicht das finden.Naja es wäre durchaus möglich das sich auch hier mit der zeit leute findn.
Die seiten für diesen bereich san halt doch recht rar.
Da muß ma schon a tipps bekommen wohin ma sich wendn muß.
Und meiner persönlichen meinung nach hat die SZ die furchtbarste menüführung die mir je untergekommen is
Hat er/sie doch versucht
nur auf grund einer abkürzung die genau so gut "SchwanzZumba" heißen könnte
Is googlen doch relativ schwer.
Und im vergleich waren seine/ihre fragen durchaus normal gestellt und gerechtfertigt.
Von meiner seite aus hab i über die jahre auch nur einmal das glück gehabt eine dominante dame mit leib und seele zu treffen.
Da ganze rest is eh nur kohle, pinke, zaster gedöns
das Problem ist nicht das finden.
Das Problem ist eher - die Gruppe muss homogen sein (Dom/Sub, Bunny/ Rigger.... )
Außerdem muss bei sowas massiv die Chemie passen.
Wenn sich da ein paar gefunden haben, bei denen es passt bringt es der Gruppe nit wirklich was, einfach so "Neue" zu integrieren.
Das is mir natürlich klar
Ich meinte ja nur das es durchaus im bereich des möglichen liegen kann auch im EF jemandn zu findn der zur gruppe passen kann
Oda auch nicht
Die tatsache das sich die kärntnerinnen mit dominanter ader halt nur in div. Kellern verstecken ändert sich dort a nit sonderlich