Privat Diverses Gibts in oö sexpatys

Vielleicht organisier ich eine :mrgreen::mrgreen:

Bitte mach einen thread dazu auf, ich hol schon mal das Popcorn, und setzt mich in die erste Reihe wenn die ganzen Hengste im Thread antanzen um auch zur Party zu kommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hy bin auf der suche nach spontanen langen geilen abwechsulngsreichen sex!!!

ich bin da lauren bin 22j. alt kurze braune haare braune augen und bin sehr sportlich gehe seit 2 jahren fittnesstudio und kann aus erfahrung sagen dass ich sehr gut aussehe.

bitte auch privatnachrichten muss keine party sein.
wenn doch bitte um adressen.

Danke

also ich geh jetzt auch seit gut einem monat trainieren... bischen ausgleich zur arbeit und um doch ein wenig was zu erreichen.

was aber da teilweise rumläuft...:mauer: ok, muß man gestehen körperbau top, aber: ohne hirn, charme und dem sog. "gherdsi" nützt dir das bei den wenigsten was.:lehrer:
grad bei den damen, die du suchst, die locker drauf sind, zählt meist was andres mehr als muskeln. sicher sind die auch keine kostverächter... aber wie gesagt: muskeln allein sind meist zuwenig...

edit:
und zum gherdsi gehört das zupflastern mit pn´s auch nicht gerade...

Vielleicht organisier ich eine :mrgreen::mrgreen:

party ist immer gut.
brauchst hilfe beim organisieren und aufbauen? geschätzte anzahl leute? bevorzugte getränke? ungefährer musikstil? anlage vorhanden/ja/nein? imbiß geplant?
dann kalkulier ma mal einen geschätzten kostenbeitrag pro person.... und dann ists allen zu teuer...:mrgreen::mrgreen:

party ist immer gut.
brauchst hilfe beim organisieren und aufbauen? geschätzte anzahl leute? bevorzugte getränke? ungefährer musikstil? anlage vorhanden/ja/nein? imbiß geplant?
dann kalkulier ma mal einen geschätzten kostenbeitrag pro person.... und dann ists allen zu teuer...:mrgreen::mrgreen:

:hmm: noch gar kein Plan:mrgreen:

deine Hilfe nehm ich gern in Anspruch
Anzahl - du und ich fürn Anfang, mal sehen wer noch dazustößt ;)
Getränke - Wein, Bier, Cocktail??? Leitungswasser *g*
, Musik Radio OÖ, (Besitzt nur nen CD-Radio):oops:
Imbiss - von Kavier über Lachs bis zur Pizza
Kostenbeitrag - an die 250 / Person
Und der Helfer braucht nix zahlen :lol:

Also 2 Personen, alles andere entscheidet sich spontan :haha:

ich hoff ihr sehts eher nix... hab meinem bierbauch den kampf angesagt...;)
(und wenn der weg is, hat wieder frisches bier platz...)

Na da hast schon Grund genug zur "Party" zu kommen :mrgreen:
Bier hab ich immer im Haus :winke:

:hmm: noch gar kein Plan:mrgreen:

deine Hilfe nehm ich gern in Anspruch
Anzahl - du und ich fürn Anfang, mal sehen wer noch dazustößt ;)
Getränke - Wein, Bier, Cocktail??? Leitungswasser *g*
, Musik Radio OÖ, (Besitzt nur nen CD-Radio):oops:
Imbiss - von Kavier über Lachs bis zur Pizza
Kostenbeitrag - an die 250 / Person
Und der Helfer braucht nix zahlen :lol:

Also 2 Personen, alles andere entscheidet sich spontan :haha:

im moment brauch ich nur anti, bevorzugt mineral zitron. aber auch cocktails.... *cocktailbuchsuch*
mit radio lagerhaus kannst mi jagen :undweg:

kaviar is ned des meine - weder der eine, noch der andre....
lachs is da schon besser... mal sehen, was ma da zaubern kann... so kleine brötchen hatten wir da zu silvester...

im moment brauch ich nur anti, bevorzugt mineral zitron. aber auch cocktails.... *cocktailbuchsuch*
mit radio lagerhaus kannst mi jagen :undweg:

kaviar is ned des meine - weder der eine, noch der andre....
lachs is da schon besser... mal sehen, was ma da zaubern kann... so kleine brötchen hatten wir da zu silvester...

Die Peach möcht sicher an Pferdeleberkäse:mrgreen:

Die Peach möcht sicher an Pferdeleberkäse:mrgreen:

Es gibt bei uns in österreich sehr vü lipizaner,
ober leider interessiern si dafür nur de japaner!
Wir brauchen diese vicher, bitte seits ned bes,
oder woher glaubts ihr kommt denn der pferdeleberkäs?

aus an kabaret vom stipsitz....:daumen:

Solange er nur die anschreibt, die Männer suchen, ist das ja nu kein Problem. ;)

Da es ja leider die Möglichkeit nicht gibt (man möge mich entsprechend informieren, wenns doch geht) Suche Kontakte NEIN anzugeben OHNE das komische Zeichen im Profil stehen zu haben, nimmt man das ja auch gerne im Kauf, indem man die Nachricht in den Papierkorb verschiebt ;)

:winke:

Peachal

hallo!
also falls ihr mal ein sexparty veranstaltet und noch wen braucht - ich würd gern dabei sein.
bin allerdings neuling bei so einer veranstaltung
bin 28 187 84 blond attraktiv ....
lg

hallo!
also falls ihr mal ein sexparty veranstaltet und noch wen braucht - ich würd gern dabei sein.
bin allerdings neuling bei so einer veranstaltung
bin 28 187 84 blond attraktiv ....
lg

Das hättest nich extra erwähnen müssen, das kann man selbst an deinem Avatarbild erkennen.
Schaust gut aus.:daumen:

Zurück
Oben