gibts userinnen

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
84.469
Checks
8
de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁

hm kann ja nicht sein, ungefähr jede 1,001-te Profilnachricht bei einer EF-Userin ist eine Anschreibung, um nicht zu sagen Anbaggerung derselben von seiten eines Mannes... oder etwa nicht?

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
🙁
:vorsichtig: Du zählst dich jetzt aber ned zur Kategorie schüchtern oder?🤔

Kann schon passieren, dass ich wen anschreiben von den Herren, hat aber ned unbedingt immer was mit Sex zu tun🤷‍♀️

Ja, die gibt es. Einfach das Profil nachlesen und schauen ob etwas dabei ist, worauf man eine PN schreiben kann.
Ist aber, so denke ich, auch anders rum, ein Tipp.

🙁

mahh - ich muss deine Texte immer zweimal lesen - so schwer fällt es mir tlw, Mundart (geschrieben) zu verstehen 🙈🙈🙈

Ich hab schon auch Männer angeschrieben - meist allerdings unverfänglich und nicht als „Anbaggern“ - das wäre auch nicht meine Art.
Ich unterhalte mich mal lieber ganz normal und dann sieht man eh weiter ...
Allerdings überlege ich schon ne Weile, bevor ich da schreibe :)

Wenn mich jemand interessiert, aus welchen Gründen auch immer, schreibe ich weibliche oder männliche User an.
Was soll passieren? Höchstens man bekommt keine Antwort....
Ich schau mir sein Profil, seine Beiträge, eventuell seine Medien an und schreib drauf los. Ich mach mir da nicht soviele Gedanken drum.

Zurück
Oben