gibts userinnen

Ich hab eher das Problem, dass ich hier kaum jemanden interessant finde...

Ich orientiere mich schon eher an den Profiltexten - leider steht da selten was oder man kann ned mal das Profil anschauen 🤷🏻

dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn.

Ich bin jetzt kein PN-Schreiber, aber mich wundert das nicht, weil die User von so manchem weiblichen Wesen da herinnen als notgeile Böcke abgetan werden.
Ich will nicht bestreiten, dass einige Männer anlassige PNs schreiben, die den restlichen männlichen Usern dadurch die Kontaktaufnahme erschweren, aber es gibt auch genügend Beispiele an arrogant auftretenden weiblichen Usern, wo es einem als Mann vergehen würde, mit ihnen per PN in Kontakt zu treten...

Ich bin jetzt kein PN-Schreiber, aber mich wundert das nicht, weil die User von so manchem weiblichen Wesen da herinnen als notgeile Böcke abgetan werden.
Ich will nicht bestreiten, dass einige Männer anlassige PNs schreiben, die den restlichen männlichen Usern dadurch die Kontaktaufnahme erschweren, aber es gibt auch genügend Beispiele an arrogant auftretenden weiblichen Usern, wo es einem als Mann vergehen würde, mit ihnen per PN in Kontakt zu treten...
da nexte...manst mi?🙄

Wenn Dich einer interessiert schreib ihn doch einfach an....
Richtig angefressen wird keiner sein... lach

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
Sicher - habe ich auch schon...
Öhm Tipps? Nunja - das Anschreiben war immer sehr einfach - weil es eben auf Threads bezogen war - entweder hat man dort zuvor geblödelt oder manche Kommentare in Profilen haben Neugierig gemacht....

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁

Wenn mich ein Mann interessiert, dann hinterlasse ich einen Eintrag als Auftakt, oder schreibe ihn mittels PN an. Will ich mehr von ihm, biete ich meine Telefonnummer und ein Treffen an. Kommt allerdings nicht ganz so oft vor, dass mich ein Mann derart in seinen Bann schlägt. :lalala:

Zurück
Oben