- Reaktionen
- 84.470
- Checks
- 8
bei dir piepts woih! i check grod f. di schneckn, dasd endli moi post kriagstDu bettelst am echt um PN`s...
und dann raunzt wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dir piepts woih! i check grod f. di schneckn, dasd endli moi post kriagstDu bettelst am echt um PN`s...
und dann raunzt wieder....
was auch gut so istwenn du so heikel bist, dann wird das nix...
Allerdings überlege ich schon ne Weile, bevor ich da schreibe
bei dir piepts woih! i check grod f. di schneckn, dasd endli moi post kriagst
ok...is intressant... mir reicht 1 fliesnbüdlIch hab eher das Problem, dass ich hier kaum jemanden interessant finde...
Ich orientiere mich schon eher an den Profiltexten - leider steht da selten was oder man kann ned mal das Profil anschauen
dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn.
waß i babaDu bist zu gut für die schnöde Welt...
da nexte...manst mi?Ich bin jetzt kein PN-Schreiber, aber mich wundert das nicht, weil die User von so manchem weiblichen Wesen da herinnen als notgeile Böcke abgetan werden.
Ich will nicht bestreiten, dass einige Männer anlassige PNs schreiben, die den restlichen männlichen Usern dadurch die Kontaktaufnahme erschweren, aber es gibt auch genügend Beispiele an arrogant auftretenden weiblichen Usern, wo es einem als Mann vergehen würde, mit ihnen per PN in Kontakt zu treten...
HilfeIch nicht. Ich schreib oder red einfach was mir grad einfällt
da nexte...manst mi?
Sicher - habe ich auch schon...de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
brauch i netWenn Dich einer interessiert schreib ihn doch einfach an....
Richtig angefressen wird keiner sein... lach
Bitte gern Zausl ,für dich immer wieder gernaber es gibt auch genügend Beispiele an arrogant auftretenden weiblichen Usern, wo es einem als Mann vergehen würde, mit ihnen per PN in Kontakt zu treten...
arrogant ..blablabla.... vagehts an maunn...blablabla?Womit?
de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Eben drum.Geh geh.. Du kennst das ja eh schon