- Reaktionen
- 102.615
- Checks
- 32
Jetzt wirds ein paar Enttäuschte geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wirds ein paar Enttäuschte geben.
Muss ich mir jetzt einen Audi kaufen das ich Interessant werde?Ja daher mich keiner abschreiben kann, schreibe ich die Männer an die ich interessant finde. Ich bin auch schüchtern. Wenn dann die Männer nicht so viel sind dass sie mich ins Gespräch bringen dann wars das auch immer gleich wieder. Haben nicht viele Männer drauf das ich interessiert bleibe.
jetzt überleg moi, wie mei postfoch daunn ausschauatDu machst auf mich keinen arroganten Eindruck, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Vielzahl an Männern mit deiner Art, wie du dich im Forum gibst, abschreckst!
Ich würd dir zB keine PN schreiben, weil ich erwarten würde, dass ich etwas in der Art an "blöden" Antworten zurückbekommen würde, wie du sie oftmals in den Threads gibst...
Bin zwar selbst a Schmähbruder, aber irgendwann sollte auch eine halbwegs vernünftige Unterhaltung möglich sein.
und bist schon uninteressantMuss ich mir jetzt einen Audi kaufen das ich Interessant werde?
Schnaxeln? Oida was isn des jetzt wieder? Dachte das hier is a Forum der katholischen Männerbewegung? ZefixJo i schreib immer an. Aber i such ja nix zum schnaxeln
Notgeile böcke...sind manche ja auch nicht...wenn wer die notgeilheit nicht raushängen lässt, und halbwegs charakter hat, interessant wäre, ist er entweder vergeben oder hat hier lt check schon ziemlich alle durch...Ich bin jetzt kein PN-Schreiber, aber mich wundert das nicht, weil die User von so manchem weiblichen Wesen da herinnen als notgeile Böcke abgetan werden.
Ich will nicht bestreiten, dass einige Männer anlassige PNs schreiben, die den restlichen männlichen Usern dadurch die Kontaktaufnahme erschweren, aber es gibt auch genügend Beispiele an arrogant auftretenden weiblichen Usern, wo es einem als Mann vergehen würde, mit ihnen per PN in Kontakt zu treten...
Wow, neuer Rekord. Uninteressant in 3 Sekundenund bist schon uninteressant
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Notgeile böcke...sind manche ja auch nicht...wenn wer die notgeilheit nicht raushängen lässt, und halbwegs charakter hat, interessant wäre, ist er entweder vergeben oder hat hier lt check schon ziemlich alle durch...
...wozu soll man die Frauen hier anschreiben, das können sie doch selber, wenn sie wollen.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Wenn ich suche (was ich derzeit nicht mache), schreibe ich auch an. Und hab ich auch hier mehrfach schon. Für Sex, aber auch für andere Themen.
Warum auch nicht?
Ich schau mir aber vorher Profil und Beitragshistorie an und überleg sehr genau, was ich schreibe und warum ich ihn anschreib.
Ich schau mir aber vorher Profil und Beitragshistorie an und überleg sehr genau, was ich schreibe und warum ich ihn anschreib.
Passt wie die auf's...wozu soll man die Frauen hier anschreiben, das können sie doch selber, wenn sie wollen.
Die meisten Frauen antworten ja eh nicht, und wenn dann ist der Wortschatz immer nur auf paar Wörter begrenzt, oder nur Bejahung oder Verneinung.
Falls es zu einer am Anfang interessanten Kommunikation kommt, wartet man dann in den meisten Fällen mehrere Tage bis Wochen auf eine Antwort.
Verständlich, da die Mädels soviele Anschriften haben. Dazu sind ca. 80 % von ihnen vergeben, also in einer Beziehung.
Des ist auch nicht jedermanns Sache.
Da wundert es kaum, daß die meisten Männer die Lust und Motivation verlieren.
Dazu wird man auch sehr gerne an der Nase herumgeführt. Also bissi verarscht.
Aber das lässt Mann die Mädels kurz machen, damit ihr Ego nicht leidet.
Mich schreiben immer wieder Frauen an. So 1-3mal im Monat, zur Zeit.
Aber das ist dann meistens ein netter Talk,oder Beratung, es entstehen keine Funken.
Macht nichts, da ich zur Zeit nicht wirklich suche.
Ich schreibe vielleicht 1-2 Frauen im Monat an.
Und es ist mir egal ob etwas zurück kommt, da es im Großteil keine Antwort gibt.
Die besten Unterhaltungen hatte ich nur mit Frauen , welche mich angeschrieben haben.
Also wartet man lieber, bevor man unnötige Nachrichten schreibt.
Was denn schon wieder?Das ist doch Blödsinn.
@Mitglied #558050 iatz hosch wos onzettlt mit'm schnaggslnSchnaxeln? Oida was isn des jetzt wieder? Dachte das hier is a Forum der katholischen Männerbewegung? Zefix
Was denn schon wieder?
Scho ja@Mitglied #558050 iatz hosch wos onzettlt mit'm schnaggsln
als optimist werd ich gleich mal meine mailbox checken.Bin da bei einer Jahres- Inzidenz von unter 10 auf 100000, welche ich anschreiben würde....