- Reaktionen
- 40.242
Was auch doof ist, dass einige ihr profil geschlossen haben, die schreib ich zb auch nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh bei mir auch . Aber wir können ja auch über belangloses quatschen.Gern....aber die Dinge sind unverändert
Jössas, du Hast ja recht
also betrifft das nur Unterhaltungen und Kontaktanfragen
Genau. Und die Esther nennt sich Schwanzkrümmerin.Hee ich glaub ich meld mich ab weil mich eh alle verarschen mitn AudiBaby und komm als Schwanzzerstörerin zurück. ❤❤
Ja Eure Hoheit das haben Sie. Ich wollte Dich aber nicht verpfeifen
Also ändere es jetzt, oder bald. !ja konnte ich mir schon denken, aber so ein frauen nick wäre mal interessant
Hee ich glaub ich meld mich ab weil mich eh alle verarschen mitn AudiBaby und komm als Schwanzzerstörerin zurück. ❤❤
Die verzerrte Erinnerung bereitet sorgen, ich war mir sicher dass gelöscht wurde, Punkte reingeschrieben wo es nicht ging und zwischendurch mal das ganze Profil geleert. was ärztin und therapeutinnen wohl dazu sagen werden...naja du kannst sie bearbeiten und überall nur einen Punkt reinmachen, aber ob sich der Aufwand lohnt
Ohh. Na dass ist dann auch wieder nix.Dann verlangen alle, das unter Beweis zu stellen...
Hätte dich so gerne angeschrieben doch leider hat es nicht funktioniert ..de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
...... mach's....Hee ich glaub ich meld mich ab weil mich eh alle verarschen mitn AudiBaby und komm als Schwanzzerstörerin zurück. ❤❤
a, wenn i dir schreib?Gern....aber die Dinge sind unverändert
Nö ich hau einfach alle die mich verarschen auf die igno liste...... mach's....
Es ist sicher besser als Jetzt, du weißt ich habe auch audigewitzelt, aber wie die schriebst, daß Du es nicht magst , da war schluß mit audilustig.
Viel Spaß beim neuen Namen suchen.
Brauchst Hilfe?
Natürlich. Wenn ich jemanden interessant finde, dann kontaktiere ich ihn schon. Mehr als ein "Danke, kein Interesse!" kann man nicht kassieren. Ein bissl Risikobereitschaft sollte man schon zeigen. Setzt natürlich voraus, ob man selbst gerne jagt oder gejagt werden möchte. Ich bin beides - aber doch gerne die Jägerin, als die Beute ...de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
a, wenn i dir schreib?
Ohh. Na dass ist dann auch wieder nix.
Des wär a Idee! I schleck Dich und Du dann Sie. Dann passt wieder allesa, wenn i dir schreib?
Geh.. das passt auch nicht. lammqueenAnalqueen wär noch frei...