gibts userinnen

naja du kannst sie bearbeiten und überall nur einen Punkt reinmachen, aber ob sich der Aufwand lohnt:schulterzuck:
Die verzerrte Erinnerung bereitet sorgen, ich war mir sicher dass gelöscht wurde, Punkte reingeschrieben wo es nicht ging und zwischendurch mal das ganze Profil geleert. was ärztin und therapeutinnen wohl dazu sagen werden...

Hee ich glaub ich meld mich ab weil mich eh alle verarschen mitn AudiBaby und komm als Schwanzzerstörerin zurück. ❤❤
...... mach's....👍

Es ist sicher besser als Jetzt, du weißt ich habe auch audigewitzelt, aber wie die schriebst, daß Du es nicht magst , da war schluß mit audilustig.😉

Viel Spaß beim neuen Namen suchen.

Brauchst Hilfe?

Fuck ist das hier sowas wie Paarship/Tinder usw.... Dachte das ist nur ein Forum zum blödeln und Infos austauschen! :eek:

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
Natürlich. Wenn ich jemanden interessant finde, dann kontaktiere ich ihn schon. Mehr als ein "Danke, kein Interesse!" kann man nicht kassieren. Ein bissl Risikobereitschaft sollte man schon zeigen. Setzt natürlich voraus, ob man selbst gerne jagt oder gejagt werden möchte. Ich bin beides - aber doch gerne die Jägerin, als die Beute ... ;)

Ich hab den eindruck wenn Frauen suchen bzw. Jemand anschreiben dann eher weils das spezielle suchen, sei es große Größen xxl, Fetische,bdsm, Fantasien probieren oder ausleben oder dergleichen.
Etwas falls sie trozdem vergeben sind halt nicht dort bekommen oder halt eben nicht von einem durchschnittlichen Typen (wie ich zum teil zugegebenermaßen).

Zurück
Oben