gibts userinnen

Zum PN schreiben bin ich nicht wirklich hier - die Enttäuschung wird sich in Grenzen halten.:facepalm: Wenn ich Lust und Laune hab geb ich meine Meinung bei einem Thema ab. Wenn ich eine positive Reaktion bei jemanden auslöse, freut mich das. Hoffe zumindest, dass ich niemanden die gute Laune verderbe. :daumen:

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁

Nein, sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Ich bin da altmodisch. Seine Anzeige oder sein Profil liken muss reichen. Wenn er Interesse hat, wird er schon schreiben.

Jemand hier Kennenzulernen und zu Treffen find i aus Männersicht ohnehin zwecklos bei der Würstlparade, man braucht nur die Galerie anzuschauen, oder neue Mitglieder, wenn man die Paare weglässt ca: 10:1 Männerüberschuss. Da vergeht die Lust aufs Schreiben 😂

Mich haben prinzipiell nur Männer interessiert, die viel in den Foren geschrieben haben.

Dann ist es auch ganz einfach, jemanden anzuschreiben- etwas zu diskutieren gibt es ja immer :cool:

Längere Konversationen wurden immer von mir gestartet. Vermutlich jage ich auch lieber. :)

Zurück
Oben