- Reaktionen
- 8.554
- Checks
- 3
Leider nednu moi lesn... schreibn DICH userinnen on?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nednu moi lesn... schreibn DICH userinnen on?
dabei wär dei nick eh so passendLeider ned
Hier kann man ja ganz einfach in die Diskussion einsteigen, mit dem Objekt der Begierde ins Gespräch kommen...ohne plump auf im Profil angehakte Sexualpraktiken, Bilder etc eingehen zu müssen.mahh - ich muss deine Texte immer zweimal lesen - so schwer fällt es mir tlw, Mundart (geschrieben) zu verstehen
Ich hab schon auch Männer angeschrieben - meist allerdings unverfänglich und nicht als „Anbaggern“ - das wäre auch nicht meine Art.
Ich unterhalte mich mal lieber ganz normal und dann sieht man eh weiter ...
Allerdings überlege ich schon ne Weile, bevor ich da schreibe
Tja, wird scho sein Grund homdabei wär dei nick eh so passend
jeder (fast jeder) der mich bis zu ungefähr meinem 32. Lebensjahr sprechen hörte, redete hochdeutsch mit mir. Weil meine Eltern nichts besseres zu tun hatten, als mit uns Kinder nur hochdeutsch zu reden.aber jeder, der mich länger kennt spricht hochdeutsch,
Ein Naturtalent quasiWow, neuer Rekord. Uninteressant in 3 Sekunden
a bissl verwirrend für mich geschrieben und so viel in wenigen Worten verpackt - so scheint es mir. Reden wir darüber beim nächsten Treffen.Den User hinter dem Nick kennenzulernen, rein platonisch
Sex zu haben
Freunde zu finden
Ja, ich habe den Eindruck, hinter den interessanten Männern, sind einige Frauen her.
Nein, ich meine damit nicht nur Sex. Mich würde es aber nicht wundern, wenn das für die Frauen im Vordergrund stehen würde.
Checks sagen natürlich nicht aus, was beim Treffen gelaufen ist
Als ich noch Männer angeschrieben habe, dann weil ich die Beiträge interessant gefunden habe. Daran konnte man in der PN anknüpfen
Und nein, Sex hat mich mit ihnen nicht interessiert
Na, i bin gern lästig und zeig mi gernWos suachsch nocha? Kochrezepte?
Gernea bissl verwirrend für mich geschrieben und so viel in wenigen Worten verpackt - so scheint es mir. Reden wir darüber beim nächsten Treffen.
mi homs bei junior 3x in KIGA zitiert...i soi endli mit mein kind hochdeitsch redn, er wird massive probleme in da schul in deitsch homjeder (fast jeder) der mich sprechen bis zu ungefähr meinem 32. Lebensjahr sprechen hörte, redet hochdeutsch mit mir. Weil meine Eltern nichts besseres zu tun hatten, als mit uns Kinder nur hochdeutsch zu reden.
Der peinlichste Moment in meinem Leben diesbezüglich: ehemaliger Jugoslawienkrieg und diejenigen, die nach Österreich flüchteten. Ich in einem Minidorf aufgewachsen - also 2 Jugoslawenfamilien die geflüchtet sind. Ich damals 16 - er 18. Ich redete, weil ich nicht anders konnte - hochdeutsch mit ihm - er, sehr sprachbegabt und schon in seinem Deutsch angepasst an die dortige Redeweise: "du musst mit mir nicht hochdeutsch reden. Ich versteh dich auch wenn'st mit mir normal redest." Ich:" Ich kann aber nur hochdeutsch".
Bin i jetzt dei Sekretär? Und des wahrscheinlich nu auf freiwilligen Basis...stimmt....fosst du moi de gsaummltn tipps zaum bitte?
Sie lässt sich sicher gerne bekochenBin i jetzt dei Sekretär? Und des wahrscheinlich nu auf freiwilligen Basis...
konn ers?Sie lässt sich sicher gerne bekochen
Jo dafür bin i geeignet...Sie lässt sich sicher gerne bekochen
schau in seine Gallerie - nicht mein Jahrgang, aber kochen kann erkonn ers?
3x, i mog a nimma..heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
stottn mitleidsfick kinnt i da a mitleids-pn aubietn3x, i mog a nimma..
Gern,... mit einer Fick-Garantie!stottn mitleidsfick kinnt i da a mitleids-pn aubietn