- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 24
Mei den kaudawelschen dialekt entziffern is ned leicht, jez woas i warum i kone auschreibn dua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast du Zeit um mich zu bekochen?Jo dafür bin i geeignet...
anständige fraumahh - ich muss deine Texte immer zweimal lesen - so schwer fällt es mir tlw, Mundart (geschrieben) zu verstehen
Ich hab schon auch Männer angeschrieben - meist allerdings unverfänglich und nicht als „Anbaggern“ - das wäre auch nicht meine Art.
Ich unterhalte mich mal lieber ganz normal und dann sieht man eh weiter ...
Allerdings überlege ich schon ne Weile, bevor ich da schreibe
So a Schmähtandler.3x, i mog a nimma..
an fickgutschein konnst homGern,... mit einer Fick-Garantie!
schutzmechanismus nennt ma desMei den kaudawelschen dialekt entziffern is ned leicht, jez woas i warum i kone auschreibn dua
Gutschein hat 30 Jahre Gültigkeitgutschein
du wüst a pn vu ihr?!anständige frau
daunn bin i 71Gutschein hat 30 Jahre Gültigkeit
Ah so is das, na ih nimm liba a Kondom stattdessenschutzmechanismus nennt ma des
Da hört sichs bei mir mim Spaß auf! ☝So a Schmähtandler.
i a! ich hab g'lesen, die Sexualität wird immer mehr bei den "Junggebliebenen"daunn bin i 71
Jey a schnitzi um sunsta fickgutschein konnst hom
i werd üba den rantanplan drüba galoppieren wiar a junges ponyich hab g'lesen, die Sexualität wird immer mehr bei den "Junggebliebenen"
Des Kleingedruckte möcht ich lieber net lesen..a fickgutschein konnst hom☝
a geh...do steht, im dringendn notfoi a bei da @Mitglied #531211 einlösboar!Des Kleingedruckte möcht ich lieber net lesen..
Nächstes Wochenende kochen ich für Freunde... Danach bin ich momentan noch frei aber billig bin ich nichtWann hast du Zeit um mich zu bekochen?
Des Kleingedruckte möcht ich lieber net lesen..
So ähnlich..Gutschein hat 30 Jahre Gültigkeit
Jo, und de hom "Eier" in da Hosn, so schauts aus. Zort besaitet is heit zu Tog nima, scheint zumindest so, wenn I die Nochricht einscholt.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...