- Reaktionen
- 214
warum net, hat gute ansichten, die manieren werden a passendu wüst a pn vu ihr?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum net, hat gute ansichten, die manieren werden a passendu wüst a pn vu ihr?!
Mocht jo nix - i 81.. Anhang anzeigen 8434343daunn bin i 71
Ich habe schon einige für mich interessante frauen angeschrieben aber nur von wenigen eine antwort in form von 2 - 3 wörter bekommen. mehr wollten die leider nicht. habe leider die falschen angeschrieben die wollten leider nicht wirklich einen kontakt. mein profil ist vielleicht zu wenig interessant dass mich eine anschreiben möchte.
Dann könnt ihr euch im Altersheim miteinander vergnügenMocht jo nix - i 81.. Anhang anzeigen 8434343
Geht mir nicht andersIch habe schon einige für mich interessante frauen angeschrieben aber nur von wenigen eine antwort in form von 2 - 3 wörter bekommen. mehr wollten die leider nicht. habe leider die falschen angeschrieben die wollten leider nicht wirklich einen kontakt. mein profil ist vielleicht zu wenig interessant dass mich eine anschreiben möchte.
Die Heimleitung hätt mit uns zwa sicha an Spaß..Dann könnt ihr euch im Altersheim miteinander vergnügen
Oder sie würd euch ruhigstellenDie Heimleitung hätt mit uns zwa sicha an Spaß..
na geh , gar ned so lang warten, bei der Inflation die auf uns zusteuert, werden sich viele einiges nicht mehr leisten können, da bleibt dann sowieso nur das gemeinsame Vergnügen......Dann könnt ihr euch im Altersheim miteinander vergnügen
+ separate Zimmer, und unterschiedliche Ausgehzeiten..Oder sie würd euch ruhigstellen
2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Hoffentlich gibt’s dann noch des EF...plus, separate Zimmer, und unterschiedliche Ausgehzeiten..
Funktioniert eh im Joyclub ah..Hoffentlich gibt’s dann noch des EF
Ja, bloß keine Frau anschreibenWarum zum Teufel sollte ich Frauen anschreiben?
Auf die igno komm ich einfacher.
Ja, bloß keine Frau anschreiben
Schau mal:
Finde ich super: Mann wird durch Nichtstun attraktiverUnnahbare Männer – Warum wir sie immer wieder erobern wollen – ElitePartner
Unnahbare Männer wecken unseren Jagdinstinkt. Doch was macht sie so begehrenswert und warum verlieben wir uns so oft in sie?www.elitepartner.at
Aber:
Frauen dürfen das auchUnnahbare Frauen: Was sie so anziehend macht und wie du sie eroberst – ElitePartner
Unnahbare Frauen: Sie sind schön, geheimnisvoll und schwer zu durchschauen. Lies hier, wie du sie für dich gewinnst.www.elitepartner.at
Da schau i nimmer rein ... bin hier schon zuviel onlineFunktioniert eh im Joyclub ah..
Gute Frageoh, das Weibi beehrt uns
Und wonach richtest du dich? 1 oder 2?
Also stehst auf unnahbare Frauen und gibst dich selbst auch so ... so wird des aber nie wasGute Frage
Ist aber eh dasselbe
Ja, ist richtig blöd, wenn beide diese Strategie anwenden. Aber Nichtstun ist so angenehmAlso stehst auf unnahbare Frauen und gibst dich selbst auch so ... so wird des aber nie was