- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
NudelwalgerWie wärs mit nudelpüree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NudelwalgerWie wärs mit nudelpüree
Bist der Corona-Lethargie verfallen? Motivation verloren? Deswegen Regeln umschreiben?Ja, ist richtig blöd, wenn beide diese Strategie anwenden. Aber Nichtstun ist so angenehm
Also müssen wir diese Regel für Frauen umschreiben: Unnahbare Frauen sind ab jetzt unattraktiv
Ohhh, das ist noch jemand wachNudelwalger
Ne, das war ein Witz. Ich finde unnahbare Frauen nicht attraktiver. Warum auch? Ich mag offene Frauen mit Humor, die sind selten "unnahbar".Bist der Corona-Lethargie verfallen? Motivation verloren? Deswegen Regeln umschreiben?
Heast Weibi, komm in die Gänge
hm.. NudelfaschiertesNudelwalger
Spaghetti Bolognesehm.. Nudelfaschiertes
Ne, das war ein Witz.
Sag' mal, wie redest du mit einem EHERENweib
ur leckerSpaghetti Bolognese
Wie wär's mit Hexe?Weibi ist doch süß und passt ja perfekt zu dir
Für‘n Nello? Ne, der zickt ja manchmal wie ein Weib(i)Wie wär's mit Hexe?
Das haben gute Witze so an sichJa, deine Witze versteh i hald manchmal ned so wirklich
Na gut, darfst mich weibi nennenWeibi ist doch süß und passt ja perfekt zu dir - legst ja manchmal ein ausgesprochen weibisches Verhalten an den Tag
Das mit keinen Bock. Mehr haben versteh ich sogar zum Teil.....de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Ach, das meinst du mit weibliches VerhaltenFür‘n Nello? Ne, der zickt ja manchmal wie ein Weib(i)
Na gut, darfst mich weibi nennen
So ganz unrecht hast du ja nicht. Aber ich bin ja eigentlich ein cooles und kein süßes Weibchen
Ach, das meinst du mit weibliches Verhalten
Aber das stimmt doch gar nicht, man versteht mich nur oft so wie man mich verstehen will
Ich wünschte ich wäre eine Hexe
Du hast aber nicht männliches an dirNa gut, dann bist hald du das coole Weibi und ich der süße Kerl
Mit cooles Weibchen bin ich doch eh zufriedenbist auch mit nix zufrieden oder wieder mal ein Scherz?
Du hast aber nicht männliches an dir
Hey, das ist mein Spruch!Ich sag eh immer: bin ein Mann ohne Zumpfi, dafür mit Titten