- Reaktionen
- 84.454
- Checks
- 8
vl schummt jo da @Mitglied #567729 ...u er is goar net 51...sundern siasse 19?ja de Buam!!! die suan amoi a Mannsbüd werdn. Don red ma weida.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vl schummt jo da @Mitglied #567729 ...u er is goar net 51...sundern siasse 19?ja de Buam!!! die suan amoi a Mannsbüd werdn. Don red ma weida.
na geh...gibt so vü threads, brauchst di mit meinem net owikränknSchade, ich habe versucht dem Gespräch zu folgen. Oder, erst mal die Frage zu verstehen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach nur schade. Also, für mich jetzt
was du immer mit dem Hund hast.... schön langsam wird's verdächtigvl schummt jo da @Rantanplan ...u er is goar net 51...sundern siasse 19?
er wü jo unbedingt im heim ficknwas du immer mit dem Hund hast.... schön langsam wird's verdächtig
aso, na wenn das so ist - in einem Altersheim gibt es eigene (inoffizielle) Regeln..er wü jo unbedingt im heim fickn
Oder was würdest du denken, wenn sich eine Frau , als Schwanzzerstörerin , nennen würde.
Oder Schwänze Schneiderin.
zumpferlorigami gefällig?Wäre was für die @Mitglied #473397 dann kanns ihre Zumpfis biegen wie sie mag
zumpferlorigami gefällig?
Musst ja eh g'wohnt sein in deinem jungen Alter.Is immer wieder schön, als Bua bezeichnet zu werden.
Mei danke. Du hast mir heute schon meinen Tag gerettet.Musst ja eh g'wohnt sein mit deinem jungen Alter.
Wü jo ned ois Kochschlompen vum Forum verschrian sei bissal zian muas ma sie do scho...das Wochenende danach bin ich schon verplant. Nicht billig? Kumm owi vo dein imaginären Thron.
wie wahr!bissal zian muas ma sie do scho...
Na, i glaub nit. Im Altersheim..... die Regel..... höchstens beim Pflegepersonal.aso, na wenn das so ist - in einem Altersheim gibt es eigene (inoffizielle) Regeln..
Einer der sich auskennt und aus dem Nähkästchen plaudern kann.Im Altersheim..... die Regel..... höchstens beim Pflegepersonal.
Na ja..... Ma muass si doch vurher a bissl informieren, bevur ma eincheckt.Einer der sich auskennt und aus dem Nähkästchen plaudern kann.
Ganz genau. Deswegen red ich so gern mit alten Leuten - so wie mit dir.Ma muass si doch vurher a bissl informieren, bevur ma eincheckt.
Aber bitte doch nicht so öffentlich. Schreibst halt a PN.Ganz genau. Deswegen red ich so gern mit alten Leuten - so wie mit dir.
dann heißt's wieder, ich belästige die MännerAber bitte doch nicht so öffentlich. Schreibst halt a PN.
Viel Vergnügen und vor allem Energie!I muass in die Arbeit......