gibts userinnen

So, du mit deiner kryptischen Aussage. Jetzt hab ich mir dein Profil ang‘schaut - wohl deine Taktik hinter deinem Kommentar 🤔
Taktik....Unterstellung!!!! Es steht jedem frei mein Profil anzuschauen oder nicht 😅
Steht zwar ned übermäßig viel drin, aber nix, warum man dich ned anschreiben sollte ..
Also junger Mann, woran liegt es? Ich hab den Fehler ned gefunden? Wohnst bei Mama? 🧐
Doverse Beiträge vielleicht...hab ich mir sagen lassen 😅😅
daunn modelier i ma mein prochtprügl söba...😝

Jawoi!! Mit Adern und Falten!! Ah nee...des war wer anders 🤔

Jawoi!! Mit Adern und Falten!! Ah nee...des war wer anders 🤔
[/QUOTE]

des woar de frau audi, de oide adernfetischistin😏

Eine überaus hochinteressante Diskussion, ein hin und her von diversen Meinungen, anschreiben oder nicht, das ist hier die große Frage.:unsure::unsure:

Hab doch schon manche Frauen nachdem ich die Profile gelesen haben angeschrieben. Also die Antworten haben sich in Grenzen gehalten, aber die sich gemeldet haben:bussal:, waren überaus nett.
Der überwiegende Teil, na ja, entweder keine Antwort, oder ein paar Brocken, wo Du dich nicht auskennst.:rolleyes:

Von Frauen angeschrieben zu werden, hält sich in Grenzen, vielleicht sollte ich mal mein Profil etwas ergänzen, ob das bringt?:unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine überaus hochinteressante Diskussion, ein hin und her von diversen Meinungen, anschreiben oder nicht, das ist hier die große Frage.:unsure::unsure:

Hab doch schon manche Frauen nachdem ich die Profile gelesen haben angeschrieben. Also die Antworten haben sich in Grenzen gehalten, aber die sich gemeldet haben:bussal:, waren überaus nett.
Der überwiegende Teil, na ja, entweder keine Antwort, oder ein paar Brocken, wo Du dich nicht auskennst.:rolleyes:

Von Frauen engeschreiben zu werden, hält sich in Grenzen Vielleicht sollte ich mal mein Profil etwas ergänzen, ob das bringt?:unsicher:
des profil dirft vün fraun wichtig sei😉

Schreib einfach an, wen du interessant findest...was soll schon passieren?

1.) Das er dich dann stalkt? Auf ignorieren klicken und gut...er kennt ja nur deinen Nick..
2.) Das du ihn im Laufe des Gespräches dann nicht mehr so interessant findest? s. Pkt1.
3) Das du ihn danach noch interessanter findest. Unverbindliches Kaffeetreffen (Wenn die Kaffeehäuser wieder aufsperren...im Jahr 2024)...
4.) Das du ihn vlt nicht mehr so interessant findest, aber die Vorlieben und Neigungen gut matchen? Pkt. 3 und dann ab in die Kiste...

Also: Los gehts!

Die Hälfte der Männer sind offen gegenüber Damen die die Initiative ergreifen (da gabs schon mal irgendwo einen Thread zu dem Thema, wenn ich mich richtig erinnere)..;)

m. M.

Zurück
Oben