- Reaktionen
- 79.870
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sucht hier reife tabulose Ladies.vl schummt jo da @Mitglied #567729 ...u er is goar net 51...sundern siasse 19?
tamponlose u tripperlose?Und sucht hier reife tabulose Ladies.
Taktik....Unterstellung!!!! Es steht jedem frei mein Profil anzuschauen oder nichtSo, du mit deiner kryptischen Aussage. Jetzt hab ich mir dein Profil ang‘schaut - wohl deine Taktik hinter deinem Kommentar
Doverse Beiträge vielleicht...hab ich mir sagen lassenSteht zwar ned übermäßig viel drin, aber nix, warum man dich ned anschreiben sollte ..
Also junger Mann, woran liegt es? Ich hab den Fehler ned gefunden? Wohnst bei Mama?
daunn modelier i ma mein prochtprügl söba...
Tampon warat ok, zwengs in Kräutertee.tamponlose u tripperlose?
wääääähTampon warat ok, zwengs in Kräutertee.
Manchmal kommen sie dann auch noch zu schnell.Kam schon vor, aber normalerweise kommen‘s eh von selbst
Stimmt...deiner muss ja Krumm sein wie ein Widerhakendes woar de frau audi, de oide adernfetischistin
najo ..wenn er zu mein analhokn passat, wärs megaStimmt...deiner muss ja Krumm sein wie ein Widerhaken
najo ..wenn er zu mein analhokn passat, wärs mega
des profil dirft vün fraun wichtig seiEine überaus hochinteressante Diskussion, ein hin und her von diversen Meinungen, anschreiben oder nicht, das ist hier die große Frage.
Hab doch schon manche Frauen nachdem ich die Profile gelesen haben angeschrieben. Also die Antworten haben sich in Grenzen gehalten, aber die sich gemeldet haben, waren überaus nett.
Der überwiegende Teil, na ja, entweder keine Antwort, oder ein paar Brocken, wo Du dich nicht auskennst.
Von Frauen engeschreiben zu werden, hält sich in Grenzen Vielleicht sollte ich mal mein Profil etwas ergänzen, ob das bringt?
... Kann schon passieren, dass ich wen anschreiben von den Herren, hat aber ned unbedingt immer was mit Sex zu tun
ähm Welchen Ruf hängst du mir hier an?Sondern um Verbale Schläge Auszuteilen ... virtuelles BDSM sozusagen?
LG Bär
Wurm am Haken... ist das nicht zum Angeln
Das du schüchterne Frau sowas hast schockiert mich grad!