- Reaktionen
- 43.500
- Checks
- 13
man lernt nie ausAhhhhh, danke für die Erleuchtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man lernt nie ausAhhhhh, danke für die Erleuchtung
Au, Au, Auaaaaa ...ähm Welchen Ruf hängst du mir hier an?
Dann schreibst as halt an, die ormen buam.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
beruhig di, woar a erbstückDas du schüchterne Frau sowas hast schockiert mich grad!
du mochst mi fertig.... ES GEHT NET UM MI!Dann schreibst as halt an, die ormen buam.
Jo Frauen schreiben auch Männer an... Hi wie geht's? Ist auf jedenfall zu wenig
Also ich wurde bereits angeschrieben...also ja, gibt esde user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
u wos woits hots gschriem?Also ich wurde bereits angeschrieben...also ja, gibt es
ich eine schöne Gute Nachtgeschichteu wos woits hots gschriem?
Von wem erbt man sowas, bitte? Fällt ja nicht gerade unter Schmuck von der Oma, oder?beruhig di, woar a erbstück
Das wäre hier, für viele Männer, wohl auch die interessantere Frage. Denn es gibt natürlich Frauen die Männer anschreiben.Du weisst ja nicht, wen ich interessant finde und bei wem ich genau ins profil schau...
Offensichtlich andere als du...
Wenn ich genauer gschaut hab...wie gesagt...
Meistens Hallo oder so ähnlich am Anfang Die meisten waren einfach nur neugierig, ob die jetzt alle Sex mit mir hätten haben wollen kann ich nicht genau sagen. Hast nicht Du mich auch mal angeschrieben, als Du noch 37 warst?u wos woits hots gschriem?
stimmt.... wg. an hoarfoto, glaub iMeistens Hallo oder so ähnlich am Anfang Die meisten waren einfach nur neugierig, ob die jetzt alle Sex mit mir hätten haben wollen kann ich nicht genau sagen. Hast nicht Du mich auch mal angeschrieben, als Du noch 37 warst?
ois muasst a net wissnVon wem erbt man sowas, bitte? Fällt ja nicht gerade unter Schmuck von der Oma, oder?
wäre aber sehr interessantois muasst a net wissn
neigierdsnosn duwäre aber sehr interessant
Natürlich muss ich alles wissen! Bin von Natur aus neugierig! Auf dein Profil kann ich ja net schauen um gewisse Informationen zu bekommen!ois muasst a net wissn
Ich hätt Dir ja auch ein aktuelleres geschickt vor Kurzem, aber jetzt bist plötzlich schüchtern.stimmt.... wg. an hoarfoto, glaub i
Du machst dich immer interessanternajo ..wenn er zu mein analhokn passat, wärs mega