gibts userinnen

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
Dann schreibst as halt an, die ormen buam.
Jo Frauen schreiben auch Männer an... Hi wie geht's? Ist auf jedenfall zu wenig 😉

Also ich kann auch nur sagen dass ich extrem selten von Frauen angeschrieben wurde... vor Kerlen deutlich öfter...
Ich hab mir auch aufgehört Frauen anzuschreiben...

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁

JA, es gibt sie zur großen Freude der Männer.
Ich selbst nehme mir kein Blatt vor den Mund, wenn ich etwas interessant finde, schreibe den/die User/in auch nett an.
Aber es freut einen auch, wenn man ganz unerwartet vielleicht eine Nachricht erhält. In der heutigen Zeit finde ich keine Frage des ersten Schritts, sondern einfach der Situation wer gerade das Bedürfnis hat, sein Interesse als erster zu bekunden.

Es stimmt schon wenn man aufmerksam mitliest, das viele männliche User sich vom anschreiben distanzieren. Dies basiert oftmals an Ungeduld, oder weil man vielleicht nicht gleich die erwartete Reaktion erntet, viele aber auch deshalb, weil weibliche User oftmals auf einem nicht angemessenen Nivau angeschrieben werden oder die typischen Einzeiler als Nachricht vorfinden. Da ist es verständlich, dass weibliche User selten bis gar nicht darauf reagieren, was zur Folge hat, dass halt auch ernsthafte Interessenten leidtragend sind. Ein kleiner Teufelskreis, der sicher nicht sein müsste.

Im Wesentlichen aber gibt es zum Glück sowohl noch immer ausreichend Männer, die gerne Frauen anschreiben, aber auch eine nicht zu verachtende Zahl an Frauen die selbst die Initiative ergreifen. Es wäre schade, die wertvolle Zeit die einem das kurze Leben bietet zu vergeuden.

Du weisst ja nicht, wen ich interessant finde und bei wem ich genau ins profil schau...
Offensichtlich andere als du...

Wenn ich genauer gschaut hab...wie gesagt...
Das wäre hier, für viele Männer, wohl auch die interessantere Frage. Denn es gibt natürlich Frauen die Männer anschreiben.

Aber:
Wie gewinnt man deren Aufmerksamkeit? Wie und wo schauen bzw suchen die? I'm Diskussionsbereich? Den ERSUCHTSIE Anzeigen? Mediengalerien? Kontaktsuche und Kontaktprofile? Usersuche nach Region? Spiel&Spaß Bereiche?

Wie schafft man es als Mann zu den (relativ) wenigen zu gehören die hier aktiv von Frauen angeschrieben werden?

Ich weiß wie ich es geschafft habe. Präsenz im Diskussionsbereich unterlegt mit einem recht konkreten Profil.
Aber was mir hier, und an anderen Themen oft auffällt ist das Männer das scheinbar auch anders schaffen. Das auch Männer angeschrieben werden die nicht so präsent sind, keine Medien haben, nichtssagend Avatare...

Wie und wo fallen diese Männer auf?

Zurück
Oben