gibts userinnen

Jo dann sags halt deiner schüchternen freundin, Bekannten, Nachbarin, Tochter Schwester.... Um wen auch immer es geht...
Hast ja ned gesagt dasd für a Freundin fragst 🙃
i sogs da... wenn i dei mama wär, würd i des home schooling massiv vaschärfn🤨
& bei deitsch würd ma aufaunga!!☝️

Das wäre hier, für viele Männer, wohl auch die interessantere Frage. Denn es gibt natürlich Frauen die Männer anschreiben.

Aber:
Wie gewinnt man deren Aufmerksamkeit? Wie und wo schauen bzw suchen die? I'm Diskussionsbereich? Den ERSUCHTSIE Anzeigen? Mediengalerien? Kontaktsuche und Kontaktprofile? Usersuche nach Region? Spiel&Spaß Bereiche?

Wie schafft man es als Mann zu den (relativ) wenigen zu gehören die hier aktiv von Frauen angeschrieben werden?

Ich weiß wie ich es geschafft habe. Präsenz im Diskussionsbereich unterlegt mit einem recht konkreten Profil.
Aber was mir hier, und an anderen Themen oft auffällt ist das Männer das scheinbar auch anders schaffen. Das auch Männer angeschrieben werden die nicht so präsent sind, keine Medien haben, nichtssagend Avatare...

Wie und wo fallen diese Männer auf?
Ich nehme an, umkreis von 50km oder 100km ist da ein sehr ausschlaggebender punkt...
Jede starke frau weiss, was sie will, viele wollen freundschaft auch und schreiben halt nur die männer an, die herz und benehmen zeigen, ewige querulanten, missgelaunte und provokateure haben sowieso ein schlechtes blatt.
Wie viele frauen hier erzählen, sie studieren ein profil genau und wenn mail nachrichten und beiträge nicht zusammen passen, oder charakterprobleme offensichtlich sind, so männer kommen halt nicht zum zug.
Und vergesst nicht, frauen sind klüger als gedacht, sie beobachten lange, was für verhalten zeigt der mann...wie agiert er mit anderen, kommt er sich nur als supermann vor, aber nix dahinter....uswusf...
Und manche überlegen sich auch, wär der vielleicht doch was für länger?
Bzw weiss der wirklich, was freundschaft echt heisst?
Also sie sind nicht primär auf sex aus.
Wenn dann das gesamtbild passt, wird kontakt aufgenommen. oder auch nicht.
Ja klar, die diskussionen hier werden natürlich auch als massstab genommen...

Ich nehme an, umkreis von 50km oder 100km ist da ein sehr ausschlaggebender punkt...
Jede starke frau weiss, was sie will, viele wollen freundschaft auch und schreiben halt nur die männer an, die herz und benehmen zeigen, ewige querulanten, missgelaunte und provokateure haben sowieso ein schlechtes blatt.
Wie viele frauen hier erzählen, sie studieren ein profil genau und wenn mail nachrichten und beiträge nicht zusammen passen, oder charakterprobleme offensichtlich sind, so männer kommen halt nicht zum zug.
Und vergesst nicht, frauen sind klüger als gedacht, sie beobachten lange, was für verhalten zeigt der mann...wie agiert er mit anderen, kommt er sich nur als supermann vor, aber nix dahinter....uswusf...

Sehr vernünftig !

Genauso seh ich das auch 👍

Bei mir kommt hald dann auch dazu, dass ich ja nicht muss - keinen Druck hab oder so in der Art...

Da hat man dann lang Zeit und auch Geduld, sich umzuschauen

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁

Denke manche Herren kriegen eine Pn vll in den falschen Hals und sehen es gleich als Aufforderung für ein Treffen oder ähnliches. Ich für meinen Teil würde es begrüßen von Damen angeschrieben zu werden und unverfänglich zu quatschen. :) Mein Tipp: am besten einfach ausprobieren, liebe Esther. Was kann schon schiefgehen? Im besten Fall hast du ein paar nette oder anregende Unterhaltungen und im schlimmsten Fall hast du lediglich ein bissl Zeit beim Schreiben mit deppen verschwendet. 😅

Lg,
S

Zurück
Oben