- Reaktionen
- 84.446
- Checks
- 8
a briaf konnst hom!!!Darfst mich anschreiben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a briaf konnst hom!!!Darfst mich anschreiben
Und dann erklärst Du jedem, den Du anschreibst 100 mal die selben Angaben zu Deiner Person, obwohl jene "Auserwählten" auch selber nachschaun könnten? Delegieren, mein Schatz! Delegieren!
bei uns gibt es auch noch andere Varianten um den notwendigen Druck abzulassenJa, wir haben keine eier, die platzen könnten...
Von dem her...eeeewig zeit...
Deine letzte PN war nicht so fiesa braf konnst hom!!!
nimm bitte deine puiverl
do host a net so saudeppert gfrogtDeine letzte PN war nicht so fies
Deine letzte PN war nicht so fies
Ich nehme an, umkreis von 50km oder 100km ist da ein sehr ausschlaggebender punkt...
Jede starke frau weiss, was sie will, viele wollen freundschaft auch und schreiben halt nur die männer an, die herz und benehmen zeigen, ewige querulanten, missgelaunte und provokateure haben sowieso ein schlechtes blatt.
Wie viele frauen hier erzählen, sie studieren ein profil genau und wenn mail nachrichten und beiträge nicht zusammen passen, oder charakterprobleme offensichtlich sind, so männer kommen halt nicht zum zug.
Und vergesst nicht, frauen sind klüger als gedacht, sie beobachten lange, was für verhalten zeigt der mann...wie agiert er mit anderen, kommt er sich nur als supermann vor, aber nix dahinter....uswusf...
Und manche überlegen sich auch, wär der vielleicht doch was für länger?
Bzw weiss der wirklich, was freundschaft echt heisst?
Also sie sind nicht primär auf sex aus.
Wenn dann das gesamtbild passt, wird kontakt aufgenommen. oder auch nicht.
Ja klar, die diskussionen hier werden natürlich auch als massstab genommen...
wer hot de käfigtiar offn lossn, dass du vogl schu wieder do bist?!Falsche Antwort!
Ich will nicht überall an das eine Ziel.Auf die "weiche Tour" kommst bei der nicht zum Ziel!
wer hot de käfigtiar offn lossn, dass du vogl schu wieder do bist?!
dir putzat i so de lötze, dasd in basti kurz konkurrenz mochn kinntastendli mol a Madl mit Peffer im Oasch!
i bi quasi neo-schüchtern.
mahe....jeda hot an funkn wahnsinn in sich. i hoit a klans feuerwerk. problem?!Schüchtern? Eher etwas vorlaut.
problem?!
Echt???nu moi, zum mitschreiben: I WÜ NET AUNGSCHRIEBN WERDN!!! ES GEHT UM MÄNNER, DE GERN AUNGSCHRIEBN WERDEN!!!☝
passt! vahoit di ruhig, sunst muass de esther wirkli bächtig möse werdn!Keineswegs.
Ja Herrin...zruck zum thema!
pn?Ja Herrin...