C
Gast
(Gelöschter Account)
Schöne Grüße aus w4d.h. dei interesse is nur do, wenn er griffbereit wohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Grüße aus w4d.h. dei interesse is nur do, wenn er griffbereit wohnt?
Vielleicht Mundpropaganda und/oder eine Frauen-Empfehlungsliste-Gruppe?
Hach und ich bin wieder Außenseiterin.
Mir sagt ja keiner was.
d.h. dei interesse is nur do, wenn er griffbereit wohnt?
i bi aunderst...
Ich:" Ich kann aber nur hochdeutsch".
frauen anschreiben..... das ist einfach sinnlos. fast jede schreibt dass sie auf keine einzeiler steht..drei zeilen seien schon das minimum. aber kaum eine bequemt sich zurückzuschreiben.. höchstens ganz kurz gefasst..... ja.... nein...vielleicht. auf sowas kan .. mann... verzichten.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
was züchtest du??????????????????????i steh mitn beim züchtn,vagiß es
ich glaube sie meinte züchtigenwas züchtest du??????????????????????
dann ist es aber eher undeutsch formuliert.ich glaube sie meinte züchtigen
d.h. dei interesse is nur do, wenn er griffbereit wohnt?
@Mitglied #506008 da bin ich zum Teil bei Dir.Ich nehme an, umkreis von 50km oder 100km ist da ein sehr ausschlaggebender punkt...
Jede starke frau weiss, was sie will, viele wollen freundschaft auch und schreiben halt nur die männer an, die herz und benehmen zeigen, ewige querulanten, missgelaunte und provokateure haben sowieso ein schlechtes blatt.
Wie viele frauen hier erzählen, sie studieren ein profil genau und wenn mail nachrichten und beiträge nicht zusammen passen, oder charakterprobleme offensichtlich sind, so männer kommen halt nicht zum zug.
Und vergesst nicht, frauen sind klüger als gedacht, sie beobachten lange, was für verhalten zeigt der mann...wie agiert er mit anderen, kommt er sich nur als supermann vor, aber nix dahinter....uswusf...
Und manche überlegen sich auch, wär der vielleicht doch was für länger?
Bzw weiss der wirklich, was freundschaft echt heisst?
Also sie sind nicht primär auf sex aus.
Wenn dann das gesamtbild passt, wird kontakt aufgenommen. oder auch nicht.
Ja klar, die diskussionen hier werden natürlich auch als massstab genommen...
mei endloser kaumpf gegen laungzeitauhnungslose wiar di!Des hättst ned extra erwähnen müssen...
Deswegen werdens wahrscheinlich nicht angeschriebeni drah durch sog amoi, wo hobts ihr lesn glernt? ernsthoft?! WO steht, dass um MI geht?
Grod des macht di @Mitglied #473397 aus. Ohne dem Dialekt kann ich mir Esther38 gar nicht vorstellenDürfte ich vielleicht einen Tipp geben? Auf keinen Fall in Mundart anschreiben.
Ohhh... so macht man dasWenn ich suche (was ich derzeit nicht mache), schreibe ich auch an. Und hab ich auch hier mehrfach schon. Für Sex, aber auch für andere Themen.
Warum auch nicht?
Ich schau mir aber vorher Profil und Beitragshistorie an und überleg sehr genau, was ich schreibe und warum ich ihn anschreib.
Nein, so ist’s auch ned.
Aber Vorarlberg wäre mir definitiv zu weit.
Ein Umkreis von 150km sollte schon drin sein, weiter fahr ich allerdings nicht - hab ja was anderes auch zu tun und sitz so schon genug im Auto
i bemüh mi... und fiar di in hochdeitsch
Man sollte Freundlichkeit halt nicht mit Zugänglichkeit verwechseln.