gibts userinnen

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
frauen anschreiben..... das ist einfach sinnlos. fast jede schreibt dass sie auf keine einzeiler steht..drei zeilen seien schon das minimum. aber kaum eine bequemt sich zurückzuschreiben.. höchstens ganz kurz gefasst..... ja.... nein...vielleicht. auf sowas kan .. mann... verzichten.

Ich nehme an, umkreis von 50km oder 100km ist da ein sehr ausschlaggebender punkt...
Jede starke frau weiss, was sie will, viele wollen freundschaft auch und schreiben halt nur die männer an, die herz und benehmen zeigen, ewige querulanten, missgelaunte und provokateure haben sowieso ein schlechtes blatt.
Wie viele frauen hier erzählen, sie studieren ein profil genau und wenn mail nachrichten und beiträge nicht zusammen passen, oder charakterprobleme offensichtlich sind, so männer kommen halt nicht zum zug.
Und vergesst nicht, frauen sind klüger als gedacht, sie beobachten lange, was für verhalten zeigt der mann...wie agiert er mit anderen, kommt er sich nur als supermann vor, aber nix dahinter....uswusf...
Und manche überlegen sich auch, wär der vielleicht doch was für länger?
Bzw weiss der wirklich, was freundschaft echt heisst?
Also sie sind nicht primär auf sex aus.
Wenn dann das gesamtbild passt, wird kontakt aufgenommen. oder auch nicht.
Ja klar, die diskussionen hier werden natürlich auch als massstab genommen...
@Mitglied #506008 da bin ich zum Teil bei Dir.

Als Mann sehe ich es ebenso und zwar auch mit dem Unterschied, was möchte ich genau, will ich nur eine gute Unterhaltung auf längere Sicht, will ich jemand auf Freundschaft oder suche ich einfach jemand zum ficken.

Und hier ist meine Meinung die, ich kann sehr wohl schon aus den Profilen zum Teil herauslesen, welchen User ich anschreiben soll um auch Antwort zu bekommen, oder zu erwarten.

Sehr wohl wird auch das Gesamtbild, die Fotos im Profil, Sprüche usw. betrachtet und darüber entschieden, ob es eine Unterhaltung angestrebt wird oder nicht.

Und schon die erste Nachricht, sollte sie auch kommen, entscheidet über weiteres.

Es ist für mich nicht immer der Focus auf schnellen Sex gerichtet, wenn's nicht ist, na dann geht die Welt auch nicht unter.

Und Buddha sagt: Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Wenn ich suche (was ich derzeit nicht mache), schreibe ich auch an. Und hab ich auch hier mehrfach schon. Für Sex, aber auch für andere Themen.
Warum auch nicht? :mrgreen:

Ich schau mir aber vorher Profil und Beitragshistorie an und überleg sehr genau, was ich schreibe und warum ich ihn anschreib.
Ohhh... so macht man das 😬
Ich bin da ziemli spontan... ergibt sich meist aus einer Blödelei in einem thread, schau dann erst gar ned ins Profil, ignorier den Hinweis, dass der/die keine Kontakte (dazu zählt ja eigentlich auch das Anschreiebn :sorry:) und platz einfach mit meine Gedanken raus... tjo... und dann schauma mal, ob ma auf der selben Wellenlänge schwimmen. Ist aber immer wieder interessant, welche Reaktionen man dabei hervorruft 😂😅

Esther,
Du brauchst dich doch nicht so aufregen.Das ist doch nur ein Forum . Nimm es doch nicht persönlich 😊

Ich schreibe nur wen an, wenn mich die Person für eine Unterhaltung interessiert.
Gab es bis jetzt einmal.

Jene die mich anschreiben, scheinen den Wink *suche keinen Kontakt*, nicht zu verstehen. 🤷🏻‍♀️

Sämtliche Vorwände waren genau dies und sie haben sich damit ins Auswärts geschossen aber ja ist halt so.
Man sollte Freundlichkeit halt nicht mit Zugänglichkeit verwechseln. 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben