- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Freundlichkeit ist generell überbewertet, und meist mit Schleimspuren verbunden...
... oder ist ein Kennzeichen sehr guter Erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freundlichkeit ist generell überbewertet, und meist mit Schleimspuren verbunden...
Jo eh.... Ums broten hoid...hearts auf... es geht um a wichtigs thema
... oder ist ein Kennzeichen sehr guter Erziehung.
Ich würde nicht einmal in den 22. fahren...
Das wäre hier, für viele Männer, wohl auch die interessantere Frage. Denn es gibt natürlich Frauen die Männer anschreiben.
Aber:
Wie gewinnt man deren Aufmerksamkeit? Wie und wo schauen bzw suchen die? I'm Diskussionsbereich? Den ERSUCHTSIE Anzeigen? Mediengalerien? Kontaktsuche und Kontaktprofile? Usersuche nach Region? Spiel&Spaß Bereiche?
Wie schafft man es als Mann zu den (relativ) wenigen zu gehören die hier aktiv von Frauen angeschrieben werden?
Ich weiß wie ich es geschafft habe. Präsenz im Diskussionsbereich unterlegt mit einem recht konkreten Profil.
Aber was mir hier, und an anderen Themen oft auffällt ist das Männer das scheinbar auch anders schaffen. Das auch Männer angeschrieben werden die nicht so präsent sind, keine Medien haben, nichtssagend Avatare...
Wie und wo fallen diese Männer auf?
Momentan bringt des Geschreibsel eh nix... Treffen ist schwer.. jeder ist in einer extrem Situation und nur spazieren, ohne essen, Kaffee oder sonst was, ist ja öd und für a Picknick ist noch zu kalt...
Obacht junge Frau: wer da herinnen Freundlich ist will meist nur das Eine...
Ich mir schon....des ohne halt....Grod des macht di @Mitglied #473397 aus. Ohne dem Dialekt kann ich mir Esther38 gar nicht vorstellen
Momentan bringt des Geschreibsel eh nix... Treffen ist schwer.. jeder ist in einer extrem Situation und nur spazieren, ohne essen, Kaffee oder sonst was, ist ja öd und für a Picknick ist noch zu kalt...
Jaa, das schdimmd.Ähm...es gibt Frauen, die können spazieren gehen und dabei reden, Kaffee trinken UND Kuchen essen
Bin aber keine Frau.... Aber sowas hab ich auch schon Mal gehört, dass das gehen soll...Ähm...es gibt Frauen, die können spazieren gehen und dabei reden, Kaffee trinken UND Kuchen essen
Ähm...es gibt Frauen, die können spazieren gehen und dabei reden, Kaffee trinken UND Kuchen essen
Leute gibt’sÄhm...es gibt Frauen, die können spazieren gehen und dabei reden, Kaffee trinken UND Kuchen essen
Mir geht da auch um die momentane Lebens Situation im Lock down... Kreativität würde mir nicht fehlen...Jössas...
Sei halt nicht so unkreativ. Wo ein Wille, da ein Weg.. Wenn ich jemand unbedingt kennenlernen will, halten mich da 5 Lockdowns nicht ab
mit vollem Mund spricht man nicht...
... und keinen Kaffee...Dann bekommst hald keinen Kuchen
... und keinen Kaffee...
voll selten _hier_. und wenn, dann so nagelneue profile oder sehr schüchtern oder nervös-laut.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Ja stimmt, ich tät' ja auch das Reden zuerst weglassen....