gibts userinnen

Ich würde nicht einmal in den 22. fahren...

🤔 jeder, wie er will.
Wenn mich der Mensch hinter dem Profil interessiert, nehm ich schon ein Stück Weg in Kauf.
Einige wenige Male kam das schon vor 😉
Wenn ich bloß nur hier in meiner Gegend gucken würde, wäre es sehr überschaubar 😁

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bringt des Geschreibsel eh nix... Treffen ist schwer.. jeder ist in einer extrem Situation und nur spazieren, ohne essen, Kaffee oder sonst was, ist ja öd und für a Picknick ist noch zu kalt...😔

Das wäre hier, für viele Männer, wohl auch die interessantere Frage. Denn es gibt natürlich Frauen die Männer anschreiben.

Aber:
Wie gewinnt man deren Aufmerksamkeit? Wie und wo schauen bzw suchen die? I'm Diskussionsbereich? Den ERSUCHTSIE Anzeigen? Mediengalerien? Kontaktsuche und Kontaktprofile? Usersuche nach Region? Spiel&Spaß Bereiche?

Wie schafft man es als Mann zu den (relativ) wenigen zu gehören die hier aktiv von Frauen angeschrieben werden?

Ich weiß wie ich es geschafft habe. Präsenz im Diskussionsbereich unterlegt mit einem recht konkreten Profil.
Aber was mir hier, und an anderen Themen oft auffällt ist das Männer das scheinbar auch anders schaffen. Das auch Männer angeschrieben werden die nicht so präsent sind, keine Medien haben, nichtssagend Avatare...

Wie und wo fallen diese Männer auf?

Bei mir hauptsächlich im Forenbereich durch ähnliche und diskutierbare Ansichten und Humor.

Aber ich hab auch 2 Herren aufgrund ihrer Kontaktsuche (Er sucht sie) angeschrieben.
Beide haben sehr klar formuliert, was sie suchen. Der Blick aufs Profil hat auch nicht abgeschreckt. Also hab ich angeschrieben 😁

Momentan bringt des Geschreibsel eh nix... Treffen ist schwer.. jeder ist in einer extrem Situation und nur spazieren, ohne essen, Kaffee oder sonst was, ist ja öd und für a Picknick ist noch zu kalt...😔

Jössas...
Sei halt nicht so unkreativ. Wo ein Wille, da ein Weg.. Wenn ich jemand unbedingt kennenlernen will, halten mich da 5 Lockdowns nicht ab 🤷‍♀️

Zurück
Oben