gibts userinnen

Du ich mach mir da jetzt eh keine Sorgen. Nutze alles, EF inklusive, nur mehr zu Kommunikationszwecken. Wenn wer aufgrund Chat odgl. Interesse an mir hat, ergibt sich das von selbst.

So isses. Und die Quarantäne is eh bald wieder aufgehoben, alles ausgestanden und auf freier Wildbahn siehst du auch was du erlegen willst.
Hier kaufst eh nur die Katze im Sack :mrgreen:

Ich schreibe nur wen an, wenn mich die Person für eine Unterhaltung interessiert.
Gab es bis jetzt einmal.

Jene die mich anschreiben, scheinen den Wink *suche keinen Kontakt*, nicht zu verstehen. 🤷🏻‍♀️

Sämtliche Vorwände waren genau dies und sie haben sich damit ins Auswärts geschossen aber ja ist halt so.
Man sollte Freundlichkeit halt nicht mit Zugänglichkeit verwechseln. 🤦🏻‍♀️
Wenn man sich hier nur ansieht, wie sich jeder auf ein "like" weiß nicht was einbilden, dann ist man schon viel schlauer.. Manche interpretieren es aber als ein "bitte schreib mich an"... Die gute Erziehung wird in den düsteren Sphären des EF weggelassen, und häufig zählt nur ein XL als zusatz zum Profilnamen.. Bis auf eine handvoll User, ist es hier hauptsächlich Tastenwi****ei und aufgeilen, weil man zu Haus nix bekommt.. Manieren? Fehlanzeige.. Profile lesen? Wozu, vlt macht sie ja bei mir ne Ausnahme.. Schönen Nachmittag ;)

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
sag du hast einen Schwanz und magst vorallem aktiv bis es bruzelt

immer mehr frauen entscheiden sich ein mann zu werden oder zumindest ohne fragen an einem Schwanz zu lutschen oder zu wichsen wie ihren eigenen.

eine erfolgreiche frau ist eine die wortlos ihren rock hebt und schon einen hineingeschoben bekommt oder sogar andere das für sie tun. apl

Hier mag ja e keine Vögeln wegen dem scheiß corona also kann man auch über Kuchen reden :schulterzuck:
Geh bitte gibt ja soviele Möglichkeiten während Corona.
Die Niederländer, glaub ich warens letztens in den Nachrichten, da gibt die Regierung Sextipps für Sex während Corona. Mit Abstand und Maske zusammen daheim Masturbieren zb. :haha:

Anhänge

• DD-COMPOSITE-SEX-POSITION-1-v2.jpg
    DD-COMPOSITE-SEX-POSITION-1-v2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 2
Wenn man sich hier nur ansieht, wie sich jeder auf ein "like" weiß nicht was einbilden, dann ist man schon viel schlauer.. Manche interpretieren es aber als ein "bitte schreib mich an"... Die gute Erziehung wird in den düsteren Sphären des EF weggelassen, und häufig zählt nur ein XL als zusatz zum Profilnamen.. Bis auf eine handvoll User, ist es hier hauptsächlich Tastenwi****ei und aufgeilen, weil man zu Haus nix bekommt.. Manieren? Fehlanzeige.. Profile lesen? Wozu, vlt macht sie ja bei mir ne Ausnahme.. Schönen Nachmittag ;)

Spaßbremse :rolleyes:

So isses. Und die Quarantäne is eh bald wieder aufgehoben, alles ausgestanden und auf freier Wildbahn siehst du auch was du erlegen willst.
Hier kaufst eh nur die Katze im Sack :mrgreen:
Würd i ned sagen. Jetzt gibts zwar ned viele Möglichkeiten. Aber nach Chat od. Telefonat zu einem Kennenlern Spaziergang ist kein Problem.

Zurück
Oben