- Reaktionen
- 84.949
- Checks
- 19
Gebrauchtes Gemüse.Nein, hier werden Kochrezepte getauscht ... für was auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebrauchtes Gemüse.Nein, hier werden Kochrezepte getauscht ... für was auch immer.
Wenn man sich hier nur ansieht, wie sich jeder auf ein "like" weiß nicht was einbilden, dann ist man schon viel schlauer.. Manche interpretieren es aber als ein "bitte schreib mich an"... Die gute Erziehung wird in den düsteren Sphären des EF weggelassen, und häufig zählt nur ein XL als zusatz zum Profilnamen.. Bis auf eine handvoll User, ist es hier hauptsächlich Tastenwi****ei und aufgeilen, weil man zu Haus nix bekommt.. Manieren? Fehlanzeige.. Profile lesen? Wozu, vlt macht sie ja bei mir ne Ausnahme.. Schönen Nachmittag
Reihenfolge einhaltenSozusagen, übers Essen kommst zum vögeln...
Vielleicht
Wenn man net nachm essen einschlaft.
zimtschnecken. wie häufig denn nochMänner mit Kuchen anlocken als neue Masche
Zwetschgenkuchen oder Schokokuchen?
Bei der überlegung muss man als mann halt aufpassen, wenn man den focus auf schnellen sex hat....das macht einen falschen eindruck...Ich zb bin von der vorgehensweise angewidert. Wenn ein mann eigentlich für freundschaft oder Liebe ist, dann soll er das offen kommunizieren. Ansonsten leider pech gehabt...nur sex...interessiert mich nicht.@Mitglied #506008 da bin ich zum Teil bei Dir.
Als Mann sehe ich es ebenso und zwar auch mit dem Unterschied, was möchte ich genau, will ich nur eine gute Unterhaltung auf längere Sicht, will ich jemand auf Freundschaft oder suche ich einfach jemand zum ficken.
Und hier ist meine Meinung die, ich kann sehr wohl schon aus den Profilen zum Teil herauslesen, welchen User ich anschreiben soll um auch Antwort zu bekommen, oder zu erwarten.
Sehr wohl wird auch das Gesamtbild, die Fotos im Profil, Sprüche usw. betrachtet und darüber entschieden, ob es eine Unterhaltung angestrebt wird oder nicht.
Und schon die erste Nachricht, sollte sie auch kommen, entscheidet über weiteres.
Es ist für mich nicht immer der Focus auf schnellen Sex gerichtet, wenn's nicht ist, na dann geht die Welt auch nicht unter.
Und Buddha sagt: Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
StimmungskanoneYou must be fun at parties
essen = sex im alter (originalzitat eines delikatessenhändlers)Gehts hier ums vögeln, oder wieder nur ums Essen?
Ja stimmt... Auch schön, wenn man den druck auch nicht mehr hat...Dafür nur einen begrenzten Vorrat. Dementsprechend haben Frauen mit gewissen Absichten doch einen gewissen Zeitdruck oftmals.
Naja, anscheinend nicht, die suderthreads nehmen zu...bei uns gibt es auch noch andere Varianten um den notwendigen Druck abzulassen
Wenn ich abends dran denke, bekommst ne PN von mirich warte auch sehnsüchtig bis mich mal eine userin anschreibt
da bin i gspanntWenn ich abends dran denke, bekommst ne PN von mir
Da heissts aber aufpassen, das dir net der Arm einschlaft.Reihenfolge einhalten
Essen
Vögeln
Im Arm einschlafen
@Mitglied #506008, darum habe ich ja auch klar differenziert, eine gute Unterhaltung auf längere Sicht, will ich jemand auf Freundschaft oder suche ich einfach jemand zum ficken.Bei der überlegung muss man als mann halt aufpassen, wenn man den focus auf schnellen sex hat....das macht einen falschen eindruck...Ich zb bin von der vorgehensweise angewidert. Wenn ein mann eigentlich für freundschaft oder Liebe ist, dann soll er das offen kommunizieren. Ansonsten leider pech gehabt...nur sex...interessiert mich nicht.
Und ich lass mich sicher auch nicht auf die schnelle vögeln, vielleicht wird dann was draus, nö, nö, so läufts nicht.
heisst das du hast schon oder wenn soweit eine frau bei dir?
najo, mei ollaliabste hob i scho 22 johr bei mirheisst das du hast schon oder wenn soweit eine frau bei dir?
Na guat, dann halt langsamen Sex.Bei der überlegung muss man als mann halt aufpassen, wenn man den focus auf schnellen sex hat....
Ich versteh dich.@Mitglied #506008, darum habe ich ja auch klar differenziert, eine gute Unterhaltung auf längere Sicht, will ich jemand auf Freundschaft oder suche ich einfach jemand zum ficken.
Und wie schon geschrieben, kann man schon sehr wohl aus dem Profil erkennen, in welche Richtung es gehen kann oder könnte.
Und eine gute und ehrliche Unterhaltung, bei der die Grenzen von vornherein abgesteckt sind, ist mir genau so wichtig.
Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden, wie ich es gemeint habe.