gibts userinnen

Im Grunde derf die des ned wundern. Wobei die Schuld vermutlich es selbst bei Männer liegt.

Is hier ja ned anderes als auf andern Portalen. Wurscht ob Facebook, Singleseite oder irgendwelche Casual Dating Seiten.
A Frau wird überall mit Nachrichten überschwemmt und wenns mal zig. Schwanzbilder, primitiven Anmachen und sonstigen Blödsinn hinter sich haben, schmeißen die Flinten ins Korn oder bekommen gar ned mit, dass darunter a brauchbare männliche Exmplare sind.

Aus meiner Sicht ist es dann so, dass man Frau ganz normal anschreibt aber ma bei der 50 ned mal ein "Leck mich am Arsch" zurück bekommt, wieso soll Mann dann überhaupt noch Lust haben a Frau anzuschreiben. Speziell in Coronazeiten wo ma mitunter einfach nur wen kennerlenen will.

Und was speziell hier das EF betrifft muas i sagen, dass i mitm neuen EF ned wirklich glar komm. Speziell den Mist mit den Kontaktprofilen.

Mach dir keinen Kopf. Glaubst etwa das die Damen hier keinen Frust haben, weils das nicht bekommen, was sie gern möchten. :trost:

Mach dir keinen Kopf. Glaubst etwa das die Damen hier keinen Frust haben, weils das nicht bekommen, was sie gern möchten. :trost:
Du ich mach mir da jetzt eh keine Sorgen. Nutze alles, EF inklusive, nur mehr zu Kommunikationszwecken. Wenn wer aufgrund Chat odgl. Interesse an mir hat, ergibt sich das von selbst.

Zurück
Oben