- Reaktionen
- 107
Was währ das für ein Kuchen leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt, ich tät' ja auch das Reden zuerst weglassen....
aber bitte mit KaffeWas währ das für ein Kuchen leicht
Wennst den Kuchen auch noch während dem spazieren gehn backst, dann würd ich mich eventuell sogar breitschlagen lassen.Ähm...es gibt Frauen, die können spazieren gehen und dabei reden, Kaffee trinken UND Kuchen essen
Mag sein.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? ...
Tastatur oder Spracheingabe... und los geht's!... wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
...
Homöopathische Verdünnung wirkt offenbar doch?...
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Kaffee ist ein mussAlso schweigend, aber mit Kaffee?
... das Leben ist wie eine bunte Perlenkette... keine gleicht der anderen.Also schweigend, aber mit Kaffee?
Was währ das für ein Kuchen leicht
ich bin für schokoMänner mit Kuchen anlocken als neue Masche
Zwetschgenkuchen oder Schokokuchen?
FleischlaberltorteMänner mit Kuchen anlocken als neue Masche
Im Grunde derf die des ned wundern. Wobei die Schuld vermutlich es selbst bei Männer liegt.
Is hier ja ned anderes als auf andern Portalen. Wurscht ob Facebook, Singleseite oder irgendwelche Casual Dating Seiten.
A Frau wird überall mit Nachrichten überschwemmt und wenns mal zig. Schwanzbilder, primitiven Anmachen und sonstigen Blödsinn hinter sich haben, schmeißen die Flinten ins Korn oder bekommen gar ned mit, dass darunter a brauchbare männliche Exmplare sind.
Aus meiner Sicht ist es dann so, dass man Frau ganz normal anschreibt aber ma bei der 50 ned mal ein "Leck mich am Arsch" zurück bekommt, wieso soll Mann dann überhaupt noch Lust haben a Frau anzuschreiben. Speziell in Coronazeiten wo ma mitunter einfach nur wen kennerlenen will.
Und was speziell hier das EF betrifft muas i sagen, dass i mitm neuen EF ned wirklich glar komm. Speziell den Mist mit den Kontaktprofilen.
Die Corona-Pandemie macht uns ja angeblich echt retro - das war doch schon einmal, damals in den 1950ern?!Männer mit Kuchen anlocken als neue Masche
...
Ich tät's mit alkoholischen Kuchen versuchen.... sie, zu versuchen.......
Der kleinste aber nennenswerte gemeinsame Nenner: um's vernaschen.Gehts hier ums vögeln, oder wieder nur ums Essen?
jetzt hob i schiss du putzt mi sicher nieda beim klanstn grammatikfehlerNa dann schau ma mal, solang du ned xibergerisch schreibst werd ich des wohl verstehen...
Da kenne ich mich nicht ausDer kleinste aber nennenswerte gemeinsame Nenner: um's vernaschen.
um beidesGehts hier ums vögeln, oder wieder nur ums Essen?
Gehts hier ums vögeln, oder wieder nur ums Essen?
Da bin ich super, da kann ich mitreden
Du ich mach mir da jetzt eh keine Sorgen. Nutze alles, EF inklusive, nur mehr zu Kommunikationszwecken. Wenn wer aufgrund Chat odgl. Interesse an mir hat, ergibt sich das von selbst.Mach dir keinen Kopf. Glaubst etwa das die Damen hier keinen Frust haben, weils das nicht bekommen, was sie gern möchten.