gibts userinnen

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
hab nur mal deinen Beitrag hier gelesen. Ich habe bisher einmal jemanden angeschrieben, dessen Beiträge ich nicht nur interessant, sonder sehr sympathisch gefunden habe. Wir haben uns getroffen und hatten ein paar schöne Monate miteinander. :)
Schüchterne Mädels? Du? :hahaha: Also laut deinen Beiträgen bist du weit von schüchtern entfernt.:rofl:
von 2 Männern gehört? Und wieviele gibt es hier? 😉 Die, die keinen Bock mehr haben .. hast du dir deren Profilinhalt angesehen und die Nachrichten, mit denen sie bisher Frauen angeschrieben haben?

hab nur mal deinen Beitrag hier gelesen. Ich habe bisher einmal jemanden angeschrieben, dessen Beiträge ich nicht nur interessant, sonder sehr sympathisch gefunden habe. Wir haben uns getroffen und hatten ein paar schöne Monate miteinander. :)
Schüchterne Mädels? Du? :hahaha: Also laut deinen Beiträgen bist du weit von schüchtern entfernt.:rofl:
von 2 Männern gehört? Und wieviele gibt es hier? 😉 Die, die keinen Bock mehr haben .. hast du dir deren Profilinhalt angesehen und die Nachrichten, mit denen sie bisher Frauen angeschrieben haben?
oiso de letztn seitn hobn schu a poar herrn vazöht, dass a kane megr aunschreibn🤔dirftn woih do mehr ois 2 sei...

mfg de schüchterne 😝

bitte auch für die "Wienerinnen" ins Verständliche übersetzen. :rofl:
was soll ich sagen- ich bin Deutsche- zwar seit 20 Jahren hier, aber jeder, der mich länger kennt spricht hochdeutsch, keine Ahnung warum...

Ich les die Postings halt 3 mal- seufz. Am Anfang hab ich sie verweigert, aber @Mitglied #473397 ist schon interessant :cool:

Also wenn I den dialekt lesn muas brauch I mindenstns dopplt so long um es zu kapian also warat Deitsch wie bei de Freinde in Deutschland leichter zu vastehn.

Wenn ich ein Mädel treffe und sie mir im Dialekt schreibt ghoste ich sie. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben