M
Gast
(Gelöschter Account)
bin ja erst am lernenSiagst... das mach ich auch! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja erst am lernenSiagst... das mach ich auch! ;-)
Subtilere Gesten wie mit der Knackwurst wedeln oder eine Dose eingelegte Pfirsiche öffenWer weiß, aber dann war es einfach nicht der richtige für mich. Ich würde ich niemals einen Mann ansprechen. Da müssen subtilere Gesten reichen.
i kann mi afoch ned entscheiden welche Dame i anschreiben soll... hach, es macht mi ganz verrückt
hab nur mal deinen Beitrag hier gelesen. Ich habe bisher einmal jemanden angeschrieben, dessen Beiträge ich nicht nur interessant, sonder sehr sympathisch gefunden habe. Wir haben uns getroffen und hatten ein paar schöne Monate miteinander.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
oiso de letztn seitn hobn schu a poar herrn vazöht, dass a kane megr aunschreibndirftn woih do mehr ois 2 sei...hab nur mal deinen Beitrag hier gelesen. Ich habe bisher einmal jemanden angeschrieben, dessen Beiträge ich nicht nur interessant, sonder sehr sympathisch gefunden habe. Wir haben uns getroffen und hatten ein paar schöne Monate miteinander.
Schüchterne Mädels? Du? Also laut deinen Beiträgen bist du weit von schüchtern entfernt.
von 2 Männern gehört? Und wieviele gibt es hier? Die, die keinen Bock mehr haben .. hast du dir deren Profilinhalt angesehen und die Nachrichten, mit denen sie bisher Frauen angeschrieben haben?
Soll es angeblich werden.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
PAH!!!! bei mir gehngan minimum 73 pn's am tog aussiSoll es angeblich werden.
Sag jetzt nicht, dass du es noch nie getan hast.
Lügen is eine Sünde
bitte auch für die "Wienerinnen" ins Verständliche übersetzen.dass a kane megr aunschreibndirftn woih do mehr ois 2 sei...
Dein Hauptjob sozusagen. Wir müssen uns unbedingt mal treffen. So möchte ich auch mein Geld verdienen.PAH!!!! bei mir gehngan minimum 73 pn's am tog aussi☝
dass sie auch keine mehr anschreiben.bitte auch für die "Wienerinnen" ins Verständliche übersetzen.
coronafester jobDein Hauptjob sozusagen. Wir müssen uns unbedingt mal treffen. So möchte ich auch mein Geld verdienen.
was soll ich sagen- ich bin Deutsche- zwar seit 20 Jahren hier, aber jeder, der mich länger kennt spricht hochdeutsch, keine Ahnung warum...bitte auch für die "Wienerinnen" ins Verständliche übersetzen.
Ja gibt es, mehr wie genug! Komme kaum nach allen zu Antworten...de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
dass ist lieb, danke!!was soll ich sagen- ich bin Deutsche- zwar seit 20 Jahren hier, aber jeder, der mich länger kennt spricht hochdeutsch, keine Ahnung warum...
Ich les die Postings halt 3 mal- seufz. Am Anfang hab ich sie verweigert, aber @Mitglied #473397 ist schon interessant
Das stimmt so nicht, jedoch bekommt man kaum eine Antwort.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
stimmt....fosst du moi de gsaummltn tipps zaum bitte?Aber mal zurück zum Thema... die schüchternen Mädels brauchen ja Infos.....!!!!!.
nu moi lesn... schreibn DICH userinnen on?Das stimmt so nicht, jedoch bekommt man kaum eine Antwort.