C
Gast
(Gelöschter Account)
Dich hatte ich angeschrieben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos suachsch nocha? Kochrezepte?Jo i schreib immer an. Aber i such ja nix zum schnaxeln
Wahre Worte! Ist bei mir fast exakt genauso. Ich schreibe mittlerweile auch keine mehr an. Finde ich aber auch nicht tragisch, habe mich damit abgefunden. Viele glauben auch das ich eh jede Woche mindestens 5 vögle, weil ich im Forum sehr aktiv bin. In Wahrheit ist das aber nicht im geringsten der Fall. Und wennst sagst das es eben nicht so ist dann kommen meist Böse Antworten. Zum einem gewissen Teil verstehe ich aber die Frauen denn es sind auch viele Pfosten hier unterwegs....wozu soll man die Frauen hier anschreiben, das können sie doch selber, wenn sie wollen.
Die meisten Frauen antworten ja eh nicht, und wenn dann ist der Wortschatz immer nur auf paar Wörter begrenzt, oder nur Bejahung oder Verneinung.
Falls es zu einer am Anfang interessanten Kommunikation kommt, wartet man dann in den meisten Fällen mehrere Tage bis Wochen auf eine Antwort.
Verständlich, da die Mädels soviele Anschriften haben. Dazu sind ca. 80 % von ihnen vergeben, also in einer Beziehung.
Des ist auch nicht jedermanns Sache.
Da wundert es kaum, daß die meisten Männer die Lust und Motivation verlieren.
Dazu wird man auch sehr gerne an der Nase herumgeführt. Also bissi verarscht.
Aber das lässt Mann die Mädels kurz machen, damit ihr Ego nicht leidet.
Mich schreiben immer wieder Frauen an. So 1-3mal im Monat, zur Zeit.
Aber das ist dann meistens ein netter Talk,oder Beratung, es entstehen keine Funken.
Macht nichts, da ich zur Zeit nicht wirklich suche.
Ich schreibe vielleicht 1-2 Frauen im Monat an.
Und es ist mir egal ob etwas zurück kommt, da es im Großteil keine Antwort gibt.
Die besten Unterhaltungen hatte ich nur mit Frauen , welche mich angeschrieben haben.
Also wartet man lieber, bevor man unnötige Nachrichten schreibt.
die lösch ich immer wieder mal aus daten-Paranoia auch wenn ich eh weiß dass wir uns hier alle völliger Transparenz hingeben.
Ja Eure Hoheit das haben Sie. Ich wollte Dich aber nicht verpfeifenDich hatte ich angeschrieben, oder?
jetzt überleg moi, wie mei postfoch daunn ausschauat
Du weisst ja nicht, wen ich interessant finde und bei wem ich genau ins profil schau...Dass man es anhand von Checks erkennt, wer mit wievielen Leuten hier geschlafen hat bzw dass es hier so viele gibt, die schon mit sehr vielen Userinnen geschlafen haben..
Ich kenn hier sehr viele Männer persönlich, einige davon auch besser und bei keinem davon ist das der Fall..
also ich habe immer lust zu chatten, aber mir schreibt keine zurück
Das würde mich auch interessierenSeit wann kann man Beiträge selbst löschen?
ja war ne kleine rauschgeschichteIch würde dir auch nicht zurück schreiben. Dein Nick macht mir Angst
Übrigens - meld Dich wieder malDich hatte ich angeschrieben, oder?
hätt i daunn mei ruahr vur dir??Man könnte auch leiser treten, um ned sooo im Fokus zu stehen...owa dann foit ma hoit ned so auf...a Krux
Ja, das gleiche dacht ich mir auch...Ich würde dir auch nicht zurück schreiben. Dein Nick macht mir Angst
hätt i daunn mei ruahr vur dir??
und jetzt dein rezept dafür damit die anderen ne anleitung haben wie sie herren anschreiben sollenJa, warum auch nicht?
Ansprechen, anschreiben.. Hab da kein Problem damit, auch nicht außerhalb vom EF.
Sorry, aber dein Ava Name, klingt nicht besonders reif und gefühlvoll.also ich habe immer lust zu chatten, aber mir schreibt keine zurück
Jössas, du Hast ja rechtSeit wann kann man Beiträge selbst löschen?
ja konnte ich mir schon denken, aber so ein frauen nick wäre mal interessantSorry, aber dein Ava Name, klingt nicht besonders reif und gefühlvoll.
Vielleicht neu Anmelden, mit einem besseren Namen.
Oder was würdest du denken, wenn sich eine Frau , als Schwanzzerstörerin , nennen würde.
Oder Schwänze Schneiderin.
Übrigens - meld Dich wieder mal
Hee ich glaub ich meld mich ab weil mich eh alle verarschen mitn AudiBaby und komm als Schwanzzerstörerin zurück.Sorry, aber dein Ava Name, klingt nicht besonders reif und gefühlvoll.
Vielleicht neu Anmelden, mit einem besseren Namen.
Oder was würdest du denken, wenn sich eine Frau , als Schwanzzerstörerin , nennen würde.
Oder Schwänze Schneiderin.