gibts userinnen

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
🙁
Hiazt sog bloß du host nu nie an user a "Ey figgen" PN g'schriem?!? :shock:
Entweder dir stehts Naserl z'hoch oder du weißt echt ned wie ma gepflegte Ef Konversation beginnt :shy:
:mrgreen:
ok...is intressant... 🤔mir reicht 1 fliesnbüdl
... wos hobts ihr nur immer mit eure Fliesen?? Des is doch seine Sache, welche Fliesn er sich im Bad zuwipickt hot :schulterzuck: . Völlig wuarscht find ich ... da Schwanz auf dem Büdl is des, auf des wost schauen muasst :lehrer:
:undweg:

Ahhm... und ja... ich schreib schon gerne mal user an. Aber nur zum Tratschen :liebe:
... oder um rauszufinden, wie der Mensch tickt 🕰 😉

arrogant ..blablabla.... vagehts an maunn...blablabla?🙁

Du machst auf mich keinen arroganten Eindruck, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Vielzahl an Männern mit deiner Art, wie du dich im Forum gibst, abschreckst!

Ich würd dir zB keine PN schreiben, weil ich erwarten würde, dass ich etwas in der Art an "blöden" Antworten zurückbekommen würde, wie du sie oftmals in den Threads gibst... ;)

Bin zwar selbst a Schmähbruder, aber irgendwann sollte auch eine halbwegs vernünftige Unterhaltung möglich sein.

Du machst auf mich keinen arroganten Eindruck, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Vielzahl an Männern mit deiner Art, wie du dich im Forum gibst, abschreckst!

Ich würd dir zB keine PN schreiben, weil ich erwarten würde, dass ich etwas in der Art an "blöden" Antworten zurückbekommen würde, wie du sie oftmals in den Threads gibst... ;)

Bin zwar selbst a Schmähbruder, aber irgendwann sollte auch eine halbwegs vernünftige Unterhaltung möglich sein.
Wo is se hin di @Mitglied #473397 ? 🤔

de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? 🤔wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn? ;)
🙁
Bin zwar kein Mädl - aber - ich kann Dir bestätigen das es solche gibt. Ist mir schon mehrfach passiert.

Also wenns Postfachl übaschwappt ois wia und i min Zruckscheibn scho nimmer mehr nochekumm, dann no zusätzlich wen anzscheibn.. des is lebn am Limit! 😬 :X3:

Zuletzt bearbeitet:
🙁
Ja daher mich keiner abschreiben kann, schreibe ich die Männer an die ich interessant finde. 🤷🏻‍♀️ Ich bin auch schüchtern. Wenn dann die Männer nicht so viel sind dass sie mich ins Gespräch bringen dann wars das auch immer gleich wieder. 😅 Haben nicht viele Männer drauf das ich interessiert bleibe. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben