- Reaktionen
- 38.046
- Checks
- 5
Bitte gern Zausl ,für dich immer wieder gern
So leicht binni ned zum hobm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gern Zausl ,für dich immer wieder gern
Hiazt sog bloß du host nu nie an user a "Ey figgen" PN g'schriem?!?de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
... wos hobts ihr nur immer mit eure Fliesen?? Des is doch seine Sache, welche Fliesn er sich im Bad zuwipickt hot . Völlig wuarscht find ich ... da Schwanz auf dem Büdl is des, auf des wost schauen muasstok...is intressant... mir reicht 1 fliesnbüdl
Deswegen ...............So leicht binni ned zum hobm!
I geh liaba wischn, is anfocherWenn mich ein Mann interessiert, dann hinterlasse ich einen Eintrag als Auftakt, oder schreibe ihn mittels PN an. Will ich mehr von ihm, biete ich meine Telefonnummer und ein Treffen an. Kommt allerdings nicht ganz so oft vor, dass mich ein Mann derart in seinen Bann schlägt.
Hiazt sog bloß du host nu nie an user a "Ey figgen" PN g'schriem?!?
arrogant ..blablabla.... vagehts an maunn...blablabla?
Wo is se hin di @Mitglied #473397 ?Du machst auf mich keinen arroganten Eindruck, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Vielzahl an Männern mit deiner Art, wie du dich im Forum gibst, abschreckst!
Ich würd dir zB keine PN schreiben, weil ich erwarten würde, dass ich etwas in der Art an "blöden" Antworten zurückbekommen würde, wie du sie oftmals in den Threads gibst...
Bin zwar selbst a Schmähbruder, aber irgendwann sollte auch eine halbwegs vernünftige Unterhaltung möglich sein.
Bin zwar kein Mädl - aber - ich kann Dir bestätigen das es solche gibt. Ist mir schon mehrfach passiert.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
so is esKam schon vor, aber normalerweise kommen‘s eh von selbst
Reg di net auf Schnucki! Nimm des net so ernst. I hab di bisher afoch net angeschrieben weil die "Krümmung" no net ganz passt .arrogant ..blablabla.... vagehts an maunn...blablabla?
gibts userinnen
So wie liebe nette MännerNö, alle fake, ist doch schon hinlänglich geklärt
Ja daher mich keiner abschreiben kann, schreibe ich die Männer an die ich interessant finde. Ich bin auch schüchtern. Wenn dann die Männer nicht so viel sind dass sie mich ins Gespräch bringen dann wars das auch immer gleich wieder. Haben nicht viele Männer drauf das ich interessiert bleibe.de user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
Jo i schreib immer an. Aber i such ja nix zum schnaxeln
So wie liebe nette Männer