- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Also wennst willst das schnell vorbei is, is des a hit.
Wenn er zum bellen oder miauen anfängt, ist es auch ganz schnell vorbei. (dies betrifft alle Laute von Tieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wennst willst das schnell vorbei is, is des a hit.
Mahhh - des erinnert mich an eine Begegnung im SC - der hat geröhrt wie ein Hirsch - zum DavonlaufenWenn er zum bellen oder miauen anfängt, ist es auch ganz schnell vorbei. (dies betrifft alle Laute von Tieren)
OoopsWenn er zum bellen oder miauen anfängt, ist es auch ganz schnell vorbei. (dies betrifft alle Laute von Tieren)
Gott sei Dank ist schönbrunn in der Nähe von mir..Wenn er zum bellen oder miauen anfängt, ist es auch ganz schnell vorbei. (dies betrifft alle Laute von Tieren)
du, da hätte es schon abwechslung gegeben........mei endloser kaumpf gegen laungzeitauhnungslose wiar di!
Mahhh - des erinnert mich an eine Begegnung im SC - der hat geröhrt wie ein Hirsch - zum Davonlaufen
Elefant würde ich ja lustig finden.. Nur fehlt der Rüssel bei den meisten wenns ernst wirdMir hat man den Kater gemacht und schon wars aus bei mir, mein Interesse war dahin.
Ich dachte, dass es in diesem Thread um die Käter ginge.......
Hier kaufst eh nur die Katze im Sack
... so pelzig?Mir hat man den Kater gemacht und schon wars aus bei mir, mein Interesse war dahin.
Elefant würde ich ja lustig finden.. Nur fehlt der Rüssel bei den meisten wenns ernst wird
Ja, ist ja klar.. Es fehlt der zusatz "XL" im profil.. Da ist er automatisch größer
so groß wird meiner nicht
wär in coronazeiten owa praktisch
so groß wird meiner nicht
Noch nicht ganz gg und du??hot sich jetzt schu wer an DVD (duschn-vögln-duschn) obnd checkt?
Oder BVB....hot sich jetzt schu wer an DVD (duschn-vögln-duschn) obnd checkt?
du glückskindNoch nicht ganz gg und du??
blosn vögln blosn?Oder BVB....
unpockboar, i waß29 Seiten Muschigelaber und dann im Trash. Dat is ja ma ne Leistung